Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 21:52
welche zeche?? bin gerad bisschen neben mir...

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 22:00
Schreibe ich dir per PM oder ICQ. Muss dazu noch ein wenig recherchieren und mit denanderen sprechen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 22:03
ja oke, und bis dahin ist hier bestimmt auch mal wieder was los, und wir hören neuespannende geschichten und haben vllt sogar selber dort was erlebt^^
LG


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.07.2007 um 17:35
uff.. ey mal ganz erlich was hier fuer lustige geschichten rauskommen...

Man dersein ding zeigt... :D
Also ganz erlich sicher das ihr bei wolfskuhlen wart und nichtan nem bordell?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.07.2007 um 20:36
ja wer weiß, vllt sind die ja richtig abgefahren, aber haben dann das haus nichtgefunden.^^ aber ich glaub hier kommt nix mehr neues, die haben alle die schnauze voll...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.07.2007 um 20:44
Glaube ich auch.. wenn man schon auf ideen mit Nem kerl der sein ding zeigt labbert...Nayah den hab ich da auch noch nicht dort gesehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2007 um 20:24
Waren am Freitag wieder da. Es ist nicht mehr schön dort, denn seit knapp 3 Monatentauchen da immer Mehr PRIMATEN auf und sprechen in ner komischen Sprache...

PS:Fragt mich über PM und ich sage euch was PRIMATEN sind

Die Streife war schon um 22Uhr am schloss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.08.2007 um 18:53
Hallo

Ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab gelesen das ihrwas über die Kent School in Mönchengladbach berichtet habt.

Also ich hab noch niegehört das es da Spuken soll
Ich weiß außerdem auch das die schule letztes Jahrversteigert wurde an ein Ehepaar und die Schule soll renoviert werden. Die Schule ist einRiesiges Gebäude in Hostert/ Viersen und ich bin schon oft da vorbeigefahren. Rein kommtman da nicht weil es ein Privatgelände ist. Ja und wie schon erwähnt gab es dortWachhunde oder es gibt sie noch. Die Kent School war ein Heil-und Pflegeheim derFranziskaner und steht unter Denkmalschutz. Der neue Besitzer ist Vorstitzender desVerbandes Freier Bau-und Bodensachverständiger und will den weitern Verfall des Gebäudesverhindern. Es soll auch schon Interessenten von außerhalb geben.

Ich bin inMönchengladbach geboren worden und da sollte man doch mitkriegen wenn es in einemangeblich spukt oder??

Naja nichts desto trotz wäre ich für Spukdetails dankbar :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2007 um 12:19
@urmel79

Was hat das hier mit diesem Thema zu tun?

Leute am Freitag waren wir wieder einmal vor Ort und eine Silberne Karre fuhr dort auf und ab so ca. 30 Mal. Dann wendete sie kurz vor dem Schloss (Einfahrt) und fuhr mich fast platt. Konnte noch beiseite springen. Der Typ parkte seine Karre sagte "Nabend". Dann zündete der sich eine Zichte an und lief dort ein wenig rum einer der unseren fragte ihn ob er ein Zivieler sei, aber der sagte nichts darauf und setze sich in sein Fahrzeug. Verschloss aber nur ein wenig die Tür. So nach knapp 3min kamen sie dann die Grün-Weissen. Unsere Truppe machte sich dann auf zum Sportplatz. Die einen mit ihren Autos und ich und ein Kollege zu Fuss. Den sagte ich das mit dem Typ aus der Silberenen Karre was nicht stimmt und der ist uns dann hinterher gefahren, wir sind in die Büsche abgetaucht am Rande. Dann stieg der aus und leuchtete alles ab. Dann fuhr der wieder zurück. Wir sind vorsichtshalber am See lang gegangen. Dann hochzum Sportplatz wo die anderen auf uns warteten. Da standen auch die Grün-weissen wieder und interviewten Leute aus Oberhausen.
Wir sind dort noch ca. 30 min geblieben und dann nach Hause gefahren!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2007 um 13:07
naja ich kenne mich sehr gut mit geistern aus du hast das nich aus angst gehört die leute die da gestorben sind sind in ihr haus zurückgekehrt weil sie halt tot sind und menschen nich an sowas glauben machen geister die menschen angst und angst macht man meistens mit lärm oder sonstiges er wollte euch schon weiß machen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2007 um 15:05
@dennis14

Haus ist gut das ist ein Schloss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2007 um 20:42
@todesritter : du meinst wohl es war ein schloss oder?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2007 um 16:35
Genau es war ein Schloss nun ist es eine Ruine.

Nehmen wir mal an du bist eine Frau; wenn Du alt bist was biste dann??

Schloss ist Schloss oder nicht???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2007 um 20:37
ja schon, nur man erkennt es nciht mehr als das was es mal war ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2007 um 10:18
naja, es gibt halt immer welche, die müssen zu diesem schloss hin, jedes wochenende....(gääähn), das muss aber jeder selbst wissen, am besten, man macht einen biergarten daraus....da simmer dabei.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2007 um 16:01
....dat is prima...viva Budbergia....:):):):):):):):) Ja wollten sowie so mal am Schloss einen heben Bruder


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2007 um 13:57
ja klar, aber leider regnet es momentan draussen....schade, aber man sollte niemals nie sagen, was ist denn mit dem reitturnier beim schloß, oder war das nur ein mal gewesen??? der anstrich sieht jedenfalls recht schön aus, bin mal gespannt, wann der zugesprayt wird.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2007 um 16:14
Angeblich wollte der van Loe mehr machen nur beim Regen "fällt das wohl ins Wasser" hihihihihihi:):):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2007 um 07:33
OKay dann fang ich mal an also:
Ich war da mal mit Freunden naja eig. nicht besonderes war so 20.00 Uhr um genaus zusein wars gestern njo warn da war nichts besonderes da und warn nur nen paar andere hehe naja warn da drinne und so aber das dach hat gefehlt und so war voll unsehnswert und alles besprüht so hakenkreuze und sowas mit Ali stand hinten dran und da warn voll keine Kindergräber njo naja egal hehe war trotzdem lustig mhm gehe da nochmal hin irrgendwann vll. muss ma schaun hehe aba da lag voll keine blutige jacke oder nen blutiges kuscheltier <.< hier schreiben ziemlich viele irrgendwelchen naja wie soll ich es sagen auf gut deutsch scheiss.......das meiste kann einfach nicht wahr sein

bye

PUMAplaYah


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2007 um 17:54
was du schreibst, ist auch scheiss.
kriege kopfschmerzen, wenn ich deinen text lese, so ganz ohne punkt und komma. falls du sowas gelernt haben solltest in der schule.

und was ist "NJO" ???? ist das slang, so wie "EY YO!" ??


Anzeige

melden