Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 15:45
Also ich würde auch kommen, wenn Ihr mir sagt wann ??! :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2007 um 14:17
Was hier abgeht , is ja der reinste Wahnsinn.Aber ok, das Haus oder mein Thread isimmernoch ein Diskussionsthema, sehr erfreuend.
Ich denke ich werde auch mal wiederhinfahren.Mal schauen was das Haus so macht.
Bin ja schon garnimmer auf dem neustenStand.

Also ich kann nach wie vor bestätigen waich gesehen und gehört habe undnein ich nehm keine Drogen und nein ich trinke auch nicht wenn ich da bin.

Zumaldas was ich gehört habe auch andere bestätigen können.
Aber nun gut,wenn andere Leutemeinen das runterspielen zu müssen , dann frag ich mich was sie her machen, denn dannkann man in dem Sinne alles runter spielen was hier steht und geschrieben wird und damitmeine ich nicht nur meinen thread, sondern alles.Denn es kann alles eine Halluzination und Illusion deines Kopfes sein.

Wollt mcih auch nur mal wiederzurück melden und schauen wie´s weiter geht hier.

So long Buddies.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2007 um 14:53
Wir waren dort gestern aber was dort passiert is brauch ich ja nicht zu sagen sonst wirdman wieder für bescheuert oder unter Drogen stehend beurteilt...
Irgendwie ist es ganzschön blöd was manche hier abgeben...

Aber wer wissen will was passiert ist sollmir ne mail senden okay?!

Schöne Grüße Blood_wolf


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2007 um 20:44
Hi! Wer von euch wurde da gestern nacht so gegen halb 1 von den Bullen erwischt? ZweiBullenautos und ca 10 Jugendliche waren da. War echt lustig anzusehen. Also, bleibt dalieber weg wenn ihr keine Anzeige haben wollt!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2007 um 21:22
Ich war gestern abend da, so gegen neun, jetzt weiß ich, warum ich nicht rein gegangenbin :) Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich richtig war, oder vor dem falschen Hausstand, würd ich gerne wissen, ob es da bei der Feuerwehrwache ist????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2007 um 13:17
nee, da ist keine Feuerwache neben. Ich weisss aber welches Haus du meinst. Du warst beimHaus Kassel in Rheinberg. Ist auch so ein altes verlassenes Haus. Zum Schloss musst dunach Budberg, an der Sparkasse rechts, am Sportplatz links und hinterm Sportplatz wiederrechts. Dann kommt es auf der rechten Seite.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2007 um 13:18
Was hat denn das mit Haus Kassel in Rheinberg auf sich?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2007 um 13:20
wieso, die hat gefragt ob daneben ne Feuerwache ist. und neben dem Haus Kassel ist neFeuerwache


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2007 um 13:21
erst lesen, dann schreiben. Aber das ist ja bei dir öfter der Fall...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2007 um 13:35
wie meinen?
ich wollt nur wissen, was es mit dem Haus kassel auf sichhat!
unabhängig von budberg


Anzeige

melden