Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.05.2007 um 22:36
Danke. Ja ich geh wohl am Tag dort hin, ich bin ein richtiger schisser, alleine gehich
schonmal gar nicht, ob hell oder dunkel ;)

Naja ich schau jetzt noch einbissel
Monk, dann hau ich mich ins Bett.

Gute Nacht euch allen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2007 um 07:09
Schade will mit nur geht das net weil ich mein fuss geprellt habe -.-' menno!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2007 um 11:16
@Lullu

Kann Dich ja mal an die Hand nehmen und wir machen eine PrivateSchlossFührung.

@MODS

Hier geht es um das Schloss Budberg nicht um dasSchloss Cassel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2007 um 12:02
Dann zieh Dir aber die richtigen Schuhe an, @todesritter


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2007 um 14:56
LoL Ich Will auch mal nachts Dahin wa =) ABa da sehe Ich yah Nochmehr Gespenster =))


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2007 um 16:58
Geht mal hin, wenn es hell ist....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2007 um 17:06
komischer weise kommen die geister immer nachts wenn wir die größten fantasien bekommenkönnen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2007 um 21:30
@Sumpfding

Kein Problem

Kommste wieder mit Kampfklamotten? :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2007 um 22:36
Der Todesritter nimmt mich an die Hand, für eine Private Schlossführung, irgendwie klingtdas etwas lustig :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2007 um 08:54
@todesritter, selbstverständlich, ist Standard, da kann man dann auch durchaus mal durchden Schlamm oder Sumpf waten und kollabiert nicht vor der ersten Pfütze.

@Lullu,ich wünsche Dir viel Spaß und prost.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2007 um 20:16
Also wir waren zu Dritt am Schloss!Wir haben ca 100m davor auf einem kleinen Parkplatzgeparkt und wollten schon anders in Schloss kommen als vorne reinzugehen!Deshalb sind wirden kleinen weg am Parkplatz lang gegangen und sind dann links über das Feld in denGarten gelangt!Es war schon eine komische Stimmung. Am Schloss angekommen sind wirerstmal eine Runde gelaufen danach in den Keller und über die Treppe auch in Haus! Ichbin eig. jemand der nicht annormale dinge glaubt aber wir haben ein Mädchen schreiengehört und es war zu 100% niemand anders da. Dazu sind alle 3 Handys ausgegangen!Sonstwar alles in Ordnung! Wer Infos haben will oder Bilder kann sich gerne bei mir melden.Vll kann mir ja jemand dafür Infos zu einem anderen "Spukhaus"geben.
ICQ:169291346

MFG Vincent


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2007 um 14:25
Hallo, waren vielleicht die Akkus von den Handys alle oder war ein Gewitter in der Nähe?Das könnten einige Hinweise darauf sein, warum es passiert ist...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2007 um 15:31
@ messias
Tjatja,kennst das doch,warum leicht wenns auch schwer geht ;)
Haben imÜbrigen für unsere nächste Aktion einen Freiwilligen mehr, erwarten in Folge dessen eineweitere Zielansprache.

Grüsse


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.05.2007 um 23:25
Ich habe euere Beiträge und Erlebnisse rund um Haus Wolfskuhlen aufmerksamgelesen.
Anfang der 70ger war dieses Haus tatsächlich ein Resozialisierungsheim.Allerdings nur für schwererziehbare Jungen. Vom Landschaftsverband Rheinland für dasJugendsozialwerk angemietet. Damals gab es zwischen einem Krefelder Jugendzentrum unddiesem Heim eine Art Freundschafts- Packt. Jugendliche des Jugendzentrums nahmen anVeranstaltungen des Heimes teil und Jungen des Heimes an Freizeitaktivitäten desJugendzentrums. Dies sollte die Jungs dazu befähigen, sich leichter in die Gesellschaftzu integrieren. Ich selbst habe an solchen Aktivitäten teilgenommen. Im Park hinter demHaus gab es eine große verwilderte Wiese, auf der wir damals riesen Feste gefeierthaben, mit großem Feuer und Spanferkel grillen. Die Feten gingen bis tief in die Nacht.Es geschah nichts unheimliches!
Das einzige unheimliche, weil für uns unvorstellbar,waren so manche Erziehungsmethoden die dort praktiziert wurden. Als Bestrafung wurden dieJungen in die sogenannte „ grüne Zelle“ gesperrt. Wenn ihr durch das Hauptportalbetretet,geht zurlinker Hand, eineTreppe in den Keller. Dort befand sich diese Zelle.Etwa so groß wie eine Knastzelle. Das Licht war nur von außen zu bedienen.
Da vieleJungen das nicht ertragen konnten dort eingesperrt zu sein, wählten einige lieber dieFreiheit und verschwanden von dort.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.05.2007 um 14:41
Na das ist doch mal eine tolle Info, danke....Aber bei manchen da denkt mandoch...Einbildung ist auch ein Bildung...(nicht du bist gemeint, Asasil)....;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2007 um 16:57
Oh wie weise hast Du wieder gesprochen mein göttlicher Bruder. Ja das schloss Wolfskuhlenzieht mich nun in diesem Jahr schon seit 18 Jahren in seinen Bann und ich kann davon dieFinger nicht lassen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2007 um 18:15
Ach deswegen sieht das so aus, oder wie? :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.06.2007 um 13:10
Echt geile Info... Gibts diese Zelle Eigendlich immernoch? unwar die echt grün oder wiesahs dadrin aus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.06.2007 um 02:09
Ob die Zelle noch existiert weiß ich nicht. Aber sie war tatsächlich grün. Es gibt dieThese, das Farben auf die Psyche wirken. Die Farbe grün wirkt beruhigend.
Vile derJungen waren ja auch nicht ohne. Da blieb der ein oder andere Tobsuchtsanfall nicht aus.Wenn die Erzieher mit einem solchen Jungen ncht mehr fertig wurden, sperrte man sie haltdort ein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.06.2007 um 11:21
Oi das is heftig... warst du da schon drin??


Anzeige

melden