Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:59
Ja das hat nur 2,5 % alk. ! Da freut sich jeder Schlossgeist drüber hihihihihihi

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 13:59
Gruß an die Kellergeister


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 14:02
Schönen Gruß zurück. Die Kellergeister haben auch einen Gruss mitgegeben an die Sumpfgeister :):):):):):):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 14:59
Ich hab den Eindruck, nicht nur das Schloß verkommt, sondern die Leute auch....ich mein jetzt nicht hier euch, liebe Brüder und Schwestern....aber was da momentan abgehen soll, uiuiui


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2007 um 15:00
Oh Messias wie kannst du uns in dieser schweren Not hier nur helfen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2007 um 16:35
Ich kann nur meinen weisen Rat weitergeben, ich hab das Gefühl, daß hier demnächst jemand nicht mehr reinschreiben kann.....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2007 um 16:39
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...:}


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2007 um 17:00
Wer weiss das schon wenn die 3 Raubkatzen von Centrum of Depness nicht vor dem nächsten Vollmond wieder eingefangen werden, dann verdunkelt sich in Budberg am Schloss die Sonne!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2007 um 17:02
Hm stimmt, ist ja bald wieder Vollmond....dann gibt es wieder großen Treff....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2007 um 17:05
Die 3 Katzen müssen gefangen und dingfest gemacht werden, so will es das Gesetz von Wolfskuhlen. Die eine ist schwarz, die andere Hell und die andere Rot. Sie sind keine normalen Katzen es hadelt sich hierbei um eine mutation der Hölle!

Erst wenn das Blut der katzen in Wolfskuhlen am Altar vergossen wird kehrt wiederRuhe da ein!

Das ist ein Auszug aus einer alten Legende!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2007 um 19:22
@todesritter


gibts noch mehr solche legenden????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 07:23
Der ganze Todesritter ist ne Legende für sich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 08:40
Sumpfding. woher hast du so viel ahnung alg. beschäftigst du dich viel mit sowas?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 09:22
@bammelosi, wo immer so ein Ort auftaucht, versuche ich dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 13:58
Genau so ist es....und der Todesritter, der kennt noch mehr solcher Legenden...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 14:37
dann erzähl mal todesritter :) jezt bin ich aber gespannt....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 19:40
@crazyjasmin


Ja es gibt viele Legenden um das sagenumwobene Schloss Wolfskuhlen und deren Bewohner. Immer an den Hexensabatten werden geheime Rituale in den Wäldern des Budberger Schlosses abgehalten!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2007 um 20:21
@ todesritter ;

ich hab auch schon viel gehört, wohne ja auch in duisburg, bin aber noch nicht dorthin gekommen(leider?) ;
viele sagen ja auch das es sich jezt nicht mehr lohnt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 09:53
Stimmt, viel zu sehen ist da wirklich nicht mehr. Vielleicht findest du ja den eingemauerten Ritter....Balduin soll er heißen...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 12:58
Das ist es ja gerade weil da nicht mehr soviel zu sehen ist. Können die anderen jetzt im dunklen Wäldchen dahinter wieder in Ruhe ihren alten Ritualen fröhnen!


Anzeige

melden