Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 00:00
lol ich war heute da. eine perfekte nacht für sowas. vollmond und aufkommender nebel. auf jeden ist gegenüber des einganges zu dem haus son tor, da haben wir die fahrräder abgestellt. dann fuhr erstmal son auto extremst langsam an uns vorbei und kurz nachher nochmal ein anderes, das da angehalten haz vor uns. der kerl guckte doof und fuhr weg. da sind wir schnell über den vernebelten vorgarten(?) und haben uns das angeguckt. mit dem betreten haben wir gezögert, da man uns vorher erzählt hat, dass gestern dort leute verschüttet waren und die feuerwehr diese rausfischen musste.
naja, man kann in ein paar der unteren räume, und einer hat schon so komische wände und da ist ein umgedrehtes kreuz an der wand, bzw. in der wand als vertiefung. dann sind wir nochmal ums haus rum und hinten ist versteckt im dunklen eine art ganz kleine zerfallene brücke und dahinter 2 grabsteinartige gebilde (konnte man nicht richtig erkennen)
naja, klar sind bei sowas ne menge komischer geräusche überall und besonders wegen des nebeligen wetters ne gruselige athmosphäre, aber von spuk oder ähnlichem keine spur. der hall von volgelschreien und autos klingt manchmal tatsächlich wie eine art schrei, aber man erkennt, was es wirklich ist.
bei haus tervoort waren wir auchnoch, aber von dem war ich echt etwas enttäuscht, da es kaum begehbar ist, und da echt nicht viel war.
freu mich cshon auf das schonmal angesprochene krankenhaus in essen, wo genau ist das?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 10:47
ich war gestern an dem krankenhaus. es ist in der bocholder str 11-13.
das krankenhaus ist riesig. hätte ich nicht davor ein paar leute getroffen die sich da drinn auskannten dann hätte ich die interessanten sachen nicht gesehn. naja gut interessant ist ansichstsache.
ist halt nen leeres krankenhaus. steht auch leider nichts mehr drinn. nen paar türen sind verschlossen. habe sie leider nicht aufbekommen.
achso wundert euch nicht, wenn ihr komische geräusche aus dem keller hört. da sind wohl welche am kupfer klauen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 10:50
/dateien/mt6046,1223801431,DSCF0703Original anzeigen (2,5 MB)
hier mal ein paar bilder von gestern nacht an der wolfskuhlenallee ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 10:53
/dateien/mt6046,1223801588,DSCF0705Original anzeigen (2,6 MB)
im keller


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 10:54
/dateien/mt6046,1223801697,DSCF0706Original anzeigen (2,5 MB)
nochmal der keller


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 10:56
/dateien/mt6046,1223801797,DSCF0710Original anzeigen (2,5 MB)
so und jetzt das letzte


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 13:18
laut den bildern hat sich nicht viel getahn da
sieht noch so aus wie vor 4 jahren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 17:56
@123456
Gestern? Um welche Uhrzeit warste denn da?^^

Ich hab jetzt hier die 237 Seiten nicht komplett gelesen, deswegen frag ich mal.. weiss jemand, was es mit dem Kreuz da unte nauf sich hat, bzw haben könnte?


melden
jpl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 19:59
ihr seid hier echt tolle nette leute. Danke das mein Eintrag gelöscht wurde von so einem penner.DANKE


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 20:34
@ The_Dude
früher wurden dort schwarze messen gehalten (also wird zumindest erzählt)


hat jmd. vielleicht ein bild von der wand wo das pentagramm drauf sein soll?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 20:42
ein pentagramm wär mir da nirgends aufgefallen. wir waren in den ganzen kellerräumen. da war nur dieses kreuz, und dieser raum war schon unheimlich.
und der vorplatz (garten?) des hauses war besonders vom nebel befallen, kann sein, dass es nur so aussah oder zufall war, aber ist das schonmal jemanden aufgefallen?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2008 um 22:26
Ja mir ist das kreuz schon damals aufgefallen das wahr wo ich das erste mal auf wolfskuhlen war das ist jetzt 10jahre her


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 09:17
Hallo leute ich war gestern zum 4.mal da in dem schloss, ich war 2 mal da drine, aber mittlerweile habe ich immer angst wenn ich schon da vorbei fahre! wieso geht denn die HP von wolfskuhlen nicht mehr? denkt ihr dass die Legenden die in der Homepage standen wirklich ist? wenn die legende vom bauer wirklich ist dann sollte man echt angst haben das schloss zu betreten! Ich habe auch kein just mir die ganzen seiten zu lesen, aber was für mysteriöse sachen habt ihr denn gesehen? gibt es auch im Umgebung in Duisburg oder Oberhausen noch mysteriöse sehenwürdigkeiten wo man es auch ma anschauen sollte? danke erstmals!

mfg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 11:04
Das einzig misteriöse waren das Kreuz und wenn ich jetzt zurückdenke auch einige doch merkwürdige Geräusche... und der Nebel, aber das war sicher eher zufall...
Das mit dem Bauern stimmt bestimmt nicht (wenn du das mit der Schrotflinte meinst). Aber die Geschichte mit dem Anhaltenen Auto hat uns doch schon geschockt...
Achja, in Umgebung würde ich das Krupp Villenviertel und Haus Tervoort empfehlen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 12:25
Ich hab jetzt hier die 237 Seiten nicht komplett gelesen, deswegen frag ich mal.. weiss jemand, was es mit dem Kreuz da unte nauf sich hat, bzw haben könnte?

@Dude
Also ich komme auch ganz aus der nähe und kann dir sagen das früher schwarze Messen in diesem haus abgehalten wurden. Haben das Schloss auch als Thema in der Schule gehabt, Schulthema dabei war "Satanismus", dazu kann ich dir empfehlen die Stern Doku zu diesen ereignissen raus zu kramen, waren wenn ich mich recht erinnere 2 Doku Teile..... In der Doku ging es darum, dass das Schloss Wolfskuhlen eines der meist belaufenen Satanisten Häuser Deutschlands ist.

Und zu dem Bauern, der wurde in den Dokus auch erwähnt, er soll aber der Bauer von gegenüber sein dem es wohl nicht so gepasst hat was sich Woche für Woche da drüben abgespielt hat.

@ all
Wenn einer diese Doku hat oder finden sollte bitte ich diesen mal bescheid zu geben weil ich das selber leider nicht ergooglen kann, würde mir das auch noch mal liebend gerne ansehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 12:30
Danke für die Info, ich mach mich sofort auf die Suche nach der Doku!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 12:30
also das heist dann dass dieser bauer(mit der schrottflinte) noch existiert? weil schräg gegenüber ist ja dieses haus da, immer wenn ich da vorbei fahre sind immer lichter an, aber ich seh da gar keinen, das ist auch irgendwie seltsam! und gestern im Nebel war auch schon gruselig!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 12:34
@ The_Dude
ich war so von ca 22 - 23 uhr da.
war nichts los ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2008 um 12:35
@ beachboy87

Ja ich denke schon das dieser Bauer noch existiert. Hast recht meine genau das Haus gegenüber, wenn du die Doku die ich angesprochen habe sehen solltest, weisst du auch warum ihm das ganze damals nicht gepasst haben kann/ sollte.

Das ganze ist aber auch schon gut 8 Jahre, wo ich diese Doku gesehen habe. Was mir einfällt Dude, das könnte auch Spiegel TV gewesen sein, entweder Stern TV oder Spiegel TV da bin ich mir sicher. Schaue aber auch noch mal eben vielleicht finde ich ja was.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2008 um 00:01
@ DonCarlos8
Jo, tu das, ich such auch fleissig weiter.

@ beachboy87
Das Haus gegenüber war als ich da war auch beleuchtet. Aber drinnen wär mir keiner aufgefallen...

Nur der Anhaltende Autofahrer hat uns Angst eingejagt.


Anzeige

melden