Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.12.2007 um 21:47
hm ich war hinter dem haus und hab mir da eine geraucht. da stehn nen paar steine rum aber von einem friedhof kann da nicht die rede sein. sieht zumindest nicht so aus.
ist nen schönes kleines wäldchen. werd evtl am wochenende nochmal hin fahren um es nen paar freunden zu zeigen. ist als altes haus durchaus interessant. schönes gelände. war bestimmt mal richtig schick ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 14:51
War früher auch öffters da gewesen mit Freunden, das war mal eine sehr schönes Herrenhaus gewesen, jetzt ist es nur noch eine unscheinbare Ruine leider


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 14:54
@ 123456

wenn du da am we hin fährst, dann könntest du ja mal bilder machen. die sind dann richtig
aktuell und wenn es geht, welche, wo man was sehen kann und nicht so viel spielraum von
möglichen schattenspielen erhält.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 15:01
Darauf bin ich schon mal gespannt denn meistens verschwimmen die Bilder ja wenn man Nachts Fotos von diesem Ort macht. Manchmal sind auch grüne Schleier auf den Fotos zu sehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 15:06
@ galgenemma

hast du auch fotos?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 15:11
http://img138.imageshack.us/img138/2252/120306sw12gq8.jpg

Hier habe ich eins vom Schloss allerdings nur von tagsüber, die anderen hat mein Ex-Freund noch. Aber ich werde den mal nachher anrufen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 18:22
so hier sind mal ein paar bilder vom keller und vom eingang links.


das bild ist irgendwo aus dem keller nen interessant aussehender eingang ;)
der raum dahinter war leer und nichts los ^^
http://corsic.co.ohost.de/wolfkuhlen.JPG

Eingang links:
http://corsic.co.ohost.de/wolfskuhlen2.jpg

Kram im keller ;):
http://corsic.co.ohost.de/wolfskuhlen3.jpg

Fenster xD:
http://corsic.co.ohost.de/wolfskuhlen4.jpg


sofern am we zeit besteht und wir da hin fahren dann mach ich mal nen paar bilden von dem gebäude und werd dann auch noch welche von innen machen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 19:26
Tollle Fotos habt ihr da gemacht, wann fahrt ihr denn dorthin späten Abends?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 19:50
wenn der rest noch lust hat würde ich am liebsten fahren solange es noch hell ist oder es dämmert. da kann man die besten bilder machen ;)

naja und wenn es wie aus eimern regnet dann wirds bestimmt auch nichts ;) werde aber auf jeden fall nochmal nen paar gescheite bilder nachreichen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 20:22
Hi 123456!

Das Haus in Rheinberg-Buttberg habe ich durch meine Ex-Frau kennen gelernt. Sie muss wohl schon einige Male dort gewesen sein. Natürlich machte mich das neugierig, da auch mein Sohn Inetresse daran zeigte.

Es mag ja wirklich Zufall gewesen sein, doch ich hatte ein Erlebnis, dass ich mir nicht erklären kann.

Nachdem wir einige Fotos dieses Hauses gemacht hatten, fuhr ich wieder nach Hause. Auf dem Heimweg versagte allerdings der Motor meines Wagens. Ich hatte noch den halben Tank voll. Daran kann es also nicht gelegen haben.

Nachdem ich angehalten und nachgesehen hatte, konnte ich den Grund dafür nicht erkennen.

Nachdem ich mich dann wieder hinter das Steuer setzte, funzte der Wagen wieder, wie ich es von ihm gewohnt war.

In dieser Hinsicht kann man schon einmal ins Grübeln kommen, doch eigentlich weise ich diesem Ereignis keine Bedeutung zu,.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 22:00
Vielleicht liegt es daran das der Ort verflucht sein soll so wie ich irgendwo in einem Forum gelesen habe; wo weiss ich nicht mehr genau!
Des Öfteren passiert es mir auch immer wieder das wenn ich Bilder mit meiner Kamera machen möchte das trotz vollen Batterien die Kamera sich ausstellt und wenn ich wieder einen vollen Satz hinein mache ist wieder das Gleiche.
Erst wenn man von dem Ort sich entfernt geht es wieder mit beiden Batteriesätzen.
Nein ich bin nicht zu blöde nur weil ich eine Frau bin!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2007 um 22:52
naja es mag sein, dass irgendwem mal was passiert ist. da hab ich auch nichts gegen gesagt nur solange mir nichts passiert ist es nen ganz normales haus für mich ;).


unsere technik lief im haus ebenso wie auf dem gelände des hauses ohne probleme. das einzige was nicht ging waren unsere handys. aber das wird wohl vermutlich eher am keller gelegen haben :)

@hank1: das mit dem auto klingt interessant. denke auch, dass ich drüber nach gedacht hätte woran es liegen kann. aber unser wagen fuhr zum glück noch ohne probleme.

wenn ich am wochenende hin fahre dann gibt es auf jeden fall noch nen paar neue bilder.

vllt nehm ich hohensyburg auch noch auf dem weg mit. das haus liegt irgendwie schöner ;) aber da ist genauso wenig los gewesen und da kommt man nichtsmals mehr rein. aber das gehört wohl nicht hier hin :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2007 um 13:22
Das mit den Baterien is seltsam. Ist mir auchmal passiert. Aber nicht dort...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2007 um 13:38
@Uru

Na dann bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin der sowas an solchen Orten passiert!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2007 um 16:02
Scheint nichtnur die Kamera zu versagen auch manchmal Navigationssystheme, Handys, Mp3 oä. Kann aber auch an einem Störfeld liegen. Wer weiß...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2007 um 01:24
Ja, wahrscheinlich sind die Anwohner da schon so genervt das die das ganze Areal mit ECM-Impulsen bombardieren^^

Also ich kann mir nicht vorstellen das da sowas passiert, ich selbst habe da auch noch nichts dergleichen erlebt......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2007 um 13:11
Waren gestern vor Ort da waren auch Leute aus DU und OB da. war richtig lustig gewesen nur die aus Duisburg 5 mänl. Personen sind nicht ausgestiegen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2007 um 14:23
wir konnten gestern leide rnicht fahren -.-
werde wohl in der nächsten woche mal hin um gescheite bilder zu machen.
in der woche trifft man da leider nicht grad viele leute ^^ vermutlich spukt es da auch nur am we oderso wenn mehr leute zeit haben ;)

@galgenemma: hast du fotos gemacht ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2007 um 16:47
neee leider nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2007 um 17:07
Verflucht, ich brauch nen Auto XD.


melden