Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.04.2005 um 21:35
Hi @ all
Also ich fahre samstag abend wieder zum Schloss freu mich schon riesig drauf erzähle dann mal was passiert ist.
Grüsse an JoyBeat


Es kann ja nicht immer regnen!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.04.2005 um 15:08
dann sehen wir uns ja Angelus ;) aber ich bin ja eh jeden abend dort wenn nichts sonderbares dazwischen kommt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.04.2005 um 09:22
Hi @ all! ich werde heute Abend auch da sein!!vieleicht treffen wir uns ja!sagt mal,was ist den die beste uhrzeit um dort hinzufahren?? gruß rene


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.04.2005 um 14:22
würd gerne kommen, hab aber keine fahrgelegenheit :(

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.04.2005 um 17:07
als ich da war war keine menschenseele unterwegs

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.04.2005 um 17:41
aha...naja....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2005 um 14:42
und wie wars gestern?

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2005 um 15:43
Hi ihr!
also ich war jetzt gestern in dem haus.ich kann nur sagen das,dass da wirklich nichts ist was erschreckend ist oder ähnliches!
Es war total harmlos da!Schon fast langweilig!
Das einzige was ich lustig fand war das wirklich ein weißer golf ein paar mal vorbei gefahren ist!
Aber an alle die vorhaben dahin zu fahren:Maacht was anderes!oder versprecht euch zumindest nicht zuviel davon!Da is wirklich nichts interessantes!

Gruß
Rakonia


melden
g1zm0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2005 um 16:35
also ich war am 16.4.05 mit 9 anderen kollegen da, muss so um halb 5 gewesen sein, haben hinten auf dem feld ein paar holzfäller getroffen sonst war aber keiner da, war auch nicht sonderlich spannend bis auf die kinderzeichnungen hinten im schuppen und der ganze müll der da rumfliegt..... allerdings der shit golf is da echt immer vorbeigefahren mit so nem opa am steuer

mfg g1zm0


melden
mhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2005 um 16:47
der ehemalige besitzer des hauses ist in dem golf fahrer wieder geboren ...:D
nehm euch in acht....der böse golffahrer kommt nicht nur bei nacht....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.04.2005 um 13:52
also die beste zeit um das schloss zu besuchen ist so ab 9 bis ende offen ;)

der weiße golf??? erzähl nicht son quark, ich meine meine leute und ich fahren alle opel und VW also golf kann durchaus sein aber ich habe noch nie niemals nicht einen weißen golf gesehen....und man muss auch nicht jede story glauben es sind ja nur legenden die man sich erzähl, und den golf von dem gesprochen wird der ist schon lange auf dem schrott genauso wie der bauer der ihn gefahren haben soll der is schon längst verstorben.


natürlich ist nichts gruseliges im schloss? was wird dort erwarten frage ich mich ;) aber was ich genial finde, alle sagen wie öde das schloss ist aber alle zieht es an von überall her und nachhaltig beeinflusst es die menschen ob mehrere touren zum schloss oder gespräche in foren wie diesem.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.04.2005 um 18:03
Der Golf scheint es euch wohl angetan zu haben.
Aber Joybeat hat recht, den Golf gibt es nicht mehr.
Zum Glück.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2005 um 10:13
hihi du glaubst garnicht wieviele menschen dort hinfinden, ich muss sagen im sommer, vorallem in den Sommerferien ist der ansturm sehr groß

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2005 um 13:57
Sag mal kann mir jemand mehr über diese Kinderzeichnungen erzählen?
was soll da so intesannt drann sein?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2005 um 16:06
Die Kinderzeichnungen ist reines Geschmiere von Kindern in den Waschraum hinterm Haus, hat nichts gruseliges oder mysteriöses an sich zumindestens nichts was mir bekannt ist.


übrigens mein letzter beitrag war an Rene...irgendwie bin ich nach oben gerutscht obwohl ich dies später geschrieben habe nun ja...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2005 um 16:12
Na das wars doch dann wohl wieder mit meinen Kinderzeichnungen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2005 um 17:39
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin jetzt mal so arrogant, das ich sage, das ich am kommenden Samstag "Licht ins Dunkel" bringen werde.
Ich werde mit einem Freund, Thomas (auch genannt Schwitty der Geisterjäger), kommenden Samstag mit einer entsprechenden Photovoltaic-Kameraalage ins Geisterhaus fahren und mit allen Sinnen, samt Technik der Dinge Harren die da kommen.
Entweder stellt es sich als megastarke "Massenverarsche" heraus, oder wir werden dort tatsächlich mit irgendwelchen, sogenannten erdverbundenen Wesenheiten konfrontiert, die wir dann aber mit Hilfe der Engel ins Licht schicken sollten.
Tonbandeinspielungen werden wir warscheinlich nicht vornehmen.
Wenn jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen bzw. zwecks Erfahrungs- und Gedankenaustausch, someldet Euch doch mal.
Vielleicht gibt es ja auch im Nachhinein für alles eine gaz normale, plausible Erklärung.

Ich habe heute vom Teufelsberg aus Essen erfahren, wo man "angeblich" bergauf rollen soll. U.a. gibt es auch ein Horrorhaus in Gladbach.
Vielleicht Kann mir da jemand weiterhelfen, bezühl. Vorkommnisse/ Wegbeschreibung

Ich halte Euch auf dem laufeden, was es Samstag gegeben hat.
Viele Grüße aus Herten,
Romanus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.04.2005 um 22:37
wie heißt das horrorhaus in gladbach? hätte lust mitzukommen , wohn aber in köln...

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2005 um 15:13
@romanus

sag mal schämst du dich für nichts? lol

denkst du, du bist einer von den Ghostbusters?

ich sags nochmal : es gibt keine Geister am Schloss zumindestens keine die sich Sichtbar machen oder die man hören kann.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden