Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2010 um 18:29
@Ranger42

ich bin 47, rauche zuviel, trinke zuviel kaffee, hab leichtes übergewicht und renne seit jahren nicht mehr ;-)

viele grüße,
Dangerfreak

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2010 um 18:29
doppeltes posting - gelöscht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2010 um 19:54
@Dangerfreak
Stolzes Alter ;) :) aber nix destotrotz dann möchte ich da auch nicht mehr rumrennen am Schloss Wolfskuhlen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.07.2010 um 14:48
Leider wird es bei Wolfskuhlen immer Schlimmer!!!

Mittlerweile kommen dort ja schon richtige Kolonen runtergefahren mit bis zum 10 Autos. Also sowas finde ich einfach nur Respekt los. Der Nachtbarschaft gegenüber. Ich denke nicht das es ernsthaft jemanden Intressiert wenn sich vielleicht ein Trüppchen von 5 Leuten mal gucken geht.

aber 5 Autos = 25 Leute finde ich echt übertrieben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.07.2010 um 21:08
Na dann heisst es wohl abschied von WK zu nehmen.
Weil um so mehr Leute, um so mehr Halbstarke die dort rumklettern
und sich was brechen.
Der Müll kommt auch noch dazu.

Die Moral von der Geschicht:
Der letzte rest von WK, ist dann auch nicht mehr lange da.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2010 um 20:10
Wirklich Schade...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.07.2010 um 15:18
@Redcommander
Da gebe ich dir mal vollkommen recht. Das wird langsam wirklich schlimm wenn wir nur den gestriegen Abend nehmen das hat soch auch schon wieder voll gelangt. Die ganzen Möchtegern Rambos die den lauten machen wollen.

Ich kann nur sagen man sollte wirklich mal eine Wolfskuhlen Pause einlegen und den Ort für mehrere Monate mal meiden und erst im Winter ein verschlafenees Wintermärchen dort drehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.07.2010 um 17:12
@Ranger42
Da gebe ich dir recht, erstma ruhen lassen.
Und wenn alles vorbei ist mit der WK-Touristik,
wird es für die langweilig, weil um so mehr mysteriöses von dort erzählt wird um so spannender wird es für die.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2010 um 00:59
@ranger

Ich bin Schon dafür, das man mal bei WK gucken geht.

Aber es ist Natürlich richtig das es im Winter viel Ruhiger ist. Und auch eine Schöne Stimmung dort ist.

Aber ganz Meiden. Naja. ich weiß nicht dafür ist es zu Interessant.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2010 um 20:04
@commander
Hmmm müssen uns mal wieder treffen habe einen interessanten Ort für Dich und im Winter drehen wir nen Film am Schloss Wolfskuhlen was meinste? ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.07.2010 um 01:08
@drägerwerke

Ja mein Lieber Ranger das ist eine super idee, um ganz ehrlich zusein ich hatte auch schon die Idee.

Ich denke das müssen wir beide mal ganz in ruhe bei einem Apfelsaft besprechen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.08.2010 um 18:33
Warum nicht, Jungs. Schauen wir uns nochmals Wolfskuhlen im Winter oder Spätherbst an.
Aber Apfelsaft mag ich nicht. Eher Apfelwein ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2010 um 07:19
@derMessias hört sich an, als bist du aus Frankfurt (Sachsenhausen), oder zumindest aus Hessen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2010 um 11:18
@Conky
Nein, von dort bin ich nicht. Aber meine Vorfahren waren dort sesshaft.
War aber öfters dort zu Gast in Ferienhäusern, und deswegen mag ich das Getränk Äppelwoi.
Wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch mit hinkommen, nach Budberg. Aber nicht jetzt, wie schon erwähnt im Spätherbst oder Winter.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2010 um 16:23
Ja bin gerne dabei, komme ganz aus der nähe (Duisburg), hoffentlich steht das Haus dann noch...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2010 um 16:56
Weiß nicht, ob der letzte Sturm das Teil umgehauen hat.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2010 um 19:49
tagchen ;) ich und ein paar freunde wollten uns die ganze sache mal angucken, aber diese ganze sprayerscheiße macht da echt das ganze feeling kaputt. wie schaut es denn da aus ? also das dach ist runter oder ? .. kann man denn da noch rein... um mal ein paar fotos zu machen ? :D gabs da überhaupt schonmal paranormale aktivitäten ? ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2010 um 23:11
Da gibbet nix mehr .....

.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2010 um 01:11
ich war mal 2005 mit ner freundin da, zum glück waren wir nachts nicht da, sonst wärs wohl noch schlimmer geworden, als eh schon...
wir haben uns erst über das schloss lustig gemacht und meine freundin hat dann nen spruch abgelassen, wie "erscheint doch ihr geister", am schloss selbst ist nichts großartiges passiert, aber als wir zuhause waren gings los :-o
es fing dann an, dass immer wenn vollmond war, sie die umrisse von diesem blonden mädchen gesehen hat, einmal hat sie sich angeblich sogar neben ihrem bett gesetzt :-o ihre katze hat sich nicht mehr in ihr zimmer getraut und hat immer die tür angefaucht..
und dann wars mal so, wir haben bei icq gechattet, und die hatte noch diesen alten diddl wecker, die sind ja immer total laut..
also wir hören auf zu chatten und genau in dem moment fing der wecker an zu klingeln, obwohl da gar keine batterie drinne war..
und bei mir wars so, dass ich das "mädchen" ständig in meinen träumen gesehen hab, und immer das gefühl hatte, beobachtet zu werden...
ich bin sowas von froh, dass der ganze horror nach ein paar monate, ein ende hatte..
ich würde da nie, nie, nie, nie wieder hingehen :-o


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2010 um 15:27
@Conky
@derMessias
hey wenn ich darf,würde ich auch gerne mitkommen ;)
bin aus dortmund mitte und intresse mich sehr fuer das haus in duisburg


Anzeige

melden