Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 04:42
@lacroix25

Die Bilder sind von 2008

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 10:28
@riddick76

das mit den Reitwegen und dem parcour hab ich vor kurzem erst im I-net gelesen...auf deren Seite. Da stand aber noch nichts von wegen das das jetzt nicht mehr so ist. Meine letzten Infos waren das man dort unter Voranmeldung und Angaben wie viele Pferde kommen da noch reiten kann.

@Kazanian

ich hab gar kein paint mehr auffem Rechner...shit. Aber kann man sicher wieder runterladen...oder? ich versuch mal mein bestes :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 10:37
@riddick76

EU...sind wir nicht alle irgendwie in der EU ?....lol....nix für Ungut ;) grad nen Clouwn gefrühstückt hab :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 11:30
@riddick76

weißt Du denn auch was mit dem Haus werden soll ? Steht es noch zum verkauf oder soll es von allein zusammen fallen ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 11:36
/dateien/mt6046,1242293800,mt6046,1171899602,wolfskuhlen bunker

Da müsste ca. ungefähr der Bunker sein...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 11:39
@Kazanian

habs geschafft...Bild ist makiert :) wie gesagt,müsste sehr zugewuchert sein wenn er nicht schon ganz zugeschüttet wurde aber dort war er mal.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 11:39
ah okay, da werd ich das nächste mal ordentlich suchen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 13:03
ih fahr au direkt ma WE da hin :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 13:10
1. reiten darf man da wohl noch, das war bezogen auf die hubertusjagd die da immer ist.

2. das haus steht unter denkmalschutz, das heißt du musst es wieder orig. bauen.
am beste wäre für den loe das die bude zusammen bricht und nur noch schutt und asche ist. sind ja schon 2 firmen an dem projekt pleite gegangen. letztes jahr konnte man das ding für 1 euro kaufen, ob das noch aktuell ist, weiss ich nicht, aber du musstest es orig. wieder aufbauen. da hilft dir praktiker auch nicht weiter.

3. was genau der in der eu macht keine ahnung, auf jeden fall verdient der da nicht schlecht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 13:11
meines letzten standes ist der bunker verschüttet, und somit nicht mehr zugänglich.... sollte es nicht der fall sein würde ich mir dén auch mal anschauen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 14:30
@medina
Das ist nicht der Bunker dort in der Richtung da befindet sich die Gruft der Familie van Loe! Der Bunkereingang befindet sich hinter dem Haus Richtung Wald da kommt so eine Wegkreuzung und mitten drinnen ist so ein viereckiger Stein. Das ist der Bunkereingang!

Aber es bibt auf dem Feld noch einen anderen Zugang dafür muss ich mal einen Spezialisten kontaktieren der mir erklärt wo genau das ist :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 17:16
coole sache und ich dachte ich wüsst schon alles


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 17:28
Ich weiss auch noch nicht alles trotz des ganzen forschens dort. Im Keller nimmt auch irgendwer Ausgrabungen vor nur was der oder diejenigen dort suchen ist mir schleierhaft :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 18:55
@lacroix25

Das soll eine Gruft sein ?! Sah aber damals eher nach Bunker aus. Weiß halt noch das eine Treppe so ca.10-15 Stufen runter gingen und dann dort eine Stahltür war. Wir sind auch rein. Man konnte so vllt. 20/30m weit rein und dann wars zugeschüttet. Ich bin mir natürlich auch nicht 100% sicher obs nun ein Bunker oder eine Gruft ist...für mich und meine Bekannten sahs nach Bunker aus...aber Gruft ist natürlich auch nicht schlecht ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 19:03
http://www.myvideo.de/watch/5215301 Spukschloss Wolfskuhlen

bei der Uhr 01:04 Abspielzeit meinste das??? Das ist die Kapelle auch die führt zu den Katakomben :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 20:21
kennt einer von euch in wesel obrighofen im wald die gruft? die ist mitten drin, erkennt man von aussen gar nicht. mitten drin ein kleiner hügel und dann kommt eine grüne stahltür?
hab schon mal gegoogelt aber nichts gefunden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2009 um 12:02
geil find mal mehr raus. is ja direkt hier umme ecke.... @riddick76


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2009 um 13:46
... und am Ende ist es irgendwas von den Stadtwerken ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2009 um 14:24
nein das denke ich mal nicht, weil ringsherum auch eine kleine grünanlage ist. ober auf dem kleinen berg ist so eine art kelch. auf den türen sind aus metall rechts und links kreuze.
aber steht nirgends ein schild oder eine tafel was es genau ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2009 um 14:26
Foto!


Anzeige

melden