Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2009 um 20:09
@lacroix25

es gibt schon teilweise idioten auf der welt. rum spinnen und auffallen um jeden preis.
was habt ihr denn geglaubt was euch da "umschleichen" könnte?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2009 um 23:36
Hey ho
Also wir waren heute in Budberg im hellen erst mal um nur zu gucken die fahrt im dunkel folgt auf jeden fall waren wir auch in den Gebäude drin und wir haben im keller ein umgedrehtes jesus kreuz gefunden d.h. hier wurden oder werden satanistische messen abgehlaten kein zweifel das kreuz is noch relativ neu ausführliche fortsetzung folgt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 08:29
jetzt wird wieder ein fass aufgerissen um die scheiß bude........ kommen einige noch klar mit dem leben.

ich mach da bald ne bude auf, und verkauf dann ansichtskarten, videos und getränke. viel. noch stifte und spraydosen für pentagramma etc.

ach dann kann ich viel. noch eintritt verlangen...... muhahahaha


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 11:44
Riddick76 Hey die idee ist uns gestern auch gekommen das wir da villt. ne Würstchen Bude oder so aufmachen das is end die gold grube :D

Aber nunja hier ist jetzt noch der ausfüherliche eintrag der Erlebnisse am Tag in Budberg:
Also als wir An dem Schloss Wolfskuhlen ankamen war es ca. 16 uhr wir wollten das Haus auch einmal im hellen betrachten ..
Als wir auf das Gelände gingen fiel und direkt auf das hier immer Party ist alles rund um Platt Gelatscht als erstes sind wir links vom Haus in den ' Garten' gegangen dort war aber nichts besonderes also gingen wir ums haus Herum dort war auch nichts besonders außer die 5 oder 6 anderen Schaulustigen die auch am Tag dort waren
wir beschlossen also ins Haus einzudringen wir Gingen an der Frontseite direkt ins Erdgeschoss wo man direkt sah das das Haus ziemlich herunter gekommen war links von dem Fenster wo wir eingestiegen waren war der boden eingebrochen und in den Keller gestürtzt rechts ging es in eine art Flur wo auch überall trümmern herum lagen
überall war noch ein kleiner teil Einrichtung zusehen in dem großen raum wahrscheinlich früher Speisesaal wuchsen schon Bäume die auch in das nächste stockwerk übergingen wir schauten uns alles genau an dann versuchten wir in das 1 Stockwerk einzudringen einer von uns Ging die Treppe hoch und schaute er sagte das man dort ziemlich gut klettern müsste um über alles drüber zu komen als er die Treppe wieder herunter kam sah man deutlich das die Treppe lebens gefährlich ist und mich würde es nicht wundern wenn sie beim nächsten Besuch schon eingestürtzt ist als wir wieder Draußen waren beschlossen wir in den keller ein zudringen was wir auch taten durch die Keller Tür war es ziemlich gut außer das im eingang ein Paar brocken rumlagen direkt als erstes sah man die Alte Heizungs Anlage als wir weiter gingen sahen ir einen raum wo so eine art herd drin stand ansonsten war der Keller zienlich aufgeräumt kaum Schutt oder so etwas wir gingen also weiter rechts wo wir dann eine art Kühlraum fanden mit einer mindestens 20 cm dicken tür es kann auch sein das dies mal ein Gefängnis war keine ahnung als wir weiter gingen gelangten wir in weiter leere räume ohne bedeutung doch der letzte Raum war der Beste wir kamen durch die Seitliche Tür hinein und sahen direkt eine orangene wand mit einem Schwarzen kreuz es war aber nicht i.ein Kreuz sondern ein umgedrehtes Jesus Kreuz uns wurde direkt klar was hier vor sich ging hier wurden oder werden immer noch satanistische messen abgehalten als wir das gesehen hatte wollten wir gar nicht wissen was die da gemacht haben also gingen wir wieder raus danach musste ich noch mal mit einer freundin von mir ins erdgeschoss bevor wir dann gefahren sind ...Ich kann euch leider nicht sagen wann die satanistischen Messen dort statt finden und ob sie überhaupt boch dort statt finden ich kann euch auch nicht sagen was die dort machen aber ich glaube die verbrennen lebende Tier oder so aber ich weiß es nicht auf jeden fall gehen die Treffen von den Mondphasen aus aus ..
naya

Liebe Grüße Jules-Rules


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 14:09
ich will ja nichts sagen, aber das kreuz ist schon seit vielen jahren da und messen gibt es dort eigentlich nicht mehr!!!

lebenden tiere werdern bzw. wurden verbrannt...*lol* geile überlegung von dir, aber satanisten sind nicht so, wie man sie aus filmen kennt, manche zwar schon, aber das ist eher die ausnahme...

aber aus deinem text lese ich, dass sich da so rein garnichts verändert hat...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 14:17
und iwie kann ich deinem text nicht so ganz folgen, es sei denn, die haben das haus umgebaut!

1. wenn du wirklich durch das fenster ins erdgeschoss eingestiegen bist, dann müsstest du vorher eine 3 meter hohe wand hochgeklettert sein. ok, evtl hast du dich ja mit rechts und links vertan! kann ja auch sein

2. mir ist nicht bekannt, dass man vom Heizungskeller (der rechts am Haus den eingang hat) direkt in den Raum mit dem Kreuz kommt. evtl hab ich iwann mal einen durchgang übersehen, das würd mich aber wundern, weil ich ziemlich oft da bin und auch den keller recht gut kenne!

(sorry für den doppelpost)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 18:12
@acidburn1003
Irgendein Spinner der sich nen fiesen Spass machen wollte was denn sonst. Hatte die Maggie schon schlagbereit in der hand ruhen!
@Jules-Rules
Nee mein alter neu ist das nicht das ist schon 20 Jahre alt
@riddick76
Gute Idee lass Dich dabei nicht vom Alten van Loe erwischen (BAUER)
@Jules-Rules
Die elf satanischen Gebote für die Erde

von Anton Szandor LaVey
©1967


1.) Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
2.) Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.
3.) In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
4.) Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
5.) Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
6.) Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.
7.) Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.
8.) Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.
9.)Füge Kindern keinen Schaden zu.
10.)Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
11.) Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 20:02
Hallo, wir waren bisher nur in dem Geisterhaus in Hohensyburg! Wollten aber auch sehr gerne mal nach Duisburg, vielleicht hat ja jemand lust sich dort am Wochenende mal it ein paar Leuten dort zu treffen :) mit mehreren macht sowas immer doppelt so viel Fun finde ich ! Da ich ein ziehmlicher schisser bin gehe ich grundsätzlich nur mit mehreren Leuten zu soetwas hin :P wenn jemand interesse hat, dann einfach zurückposten

lg sassi


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 21:01
5ch4www: ne haben die nich nur ich kann mri wege und richtugnen nicht immer genau merken :D

Lacroix25:Ich hab bei google ein bild von dem Kreuz gefunden wo schon stücke aus der wand gebrochen waren aber das ist jetzt wieder ganz neu auf gesprüht keine schramme nichts glaub ich zumindest kann ja auch sein das ich nicht richtig hin geguckt habe es sah auf jeden fall ziemlich neu aus


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2009 um 23:49
@Jules-Rules

das kreuz ist nicht neu das ist schonmehr alls 10jahren dort


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 08:48
als ich die lehre angefangen hatte vor 17 jahren war das kreuz schon.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 12:02
mich interessiert mal, aus welchen gründen ihr da alle noch hinfahrt? Also ich fahr da au noch ab und zu ma hin aber weiss au net warum....weil kenn das alles auswendig^^ aber iwie ziehts ein immer wieder hin........


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 13:47
ich wohn da halt ganz in der nähe.... und fahr da jeden tag vorbei...... luftlinie
ca. 400m


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 14:12
@ghostbusta
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:mich interessiert mal, aus welchen gründen ihr da alle noch hinfahrt? Also ich fahr da au noch ab und zu ma hin aber weiss au net warum....weil kenn das alles auswendig^^ aber iwie ziehts ein immer wieder hin........
Da ist irgent was, was mich magisch anzieht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 14:34
ja ich weiß warum ihr nichts wisst warum ich da noch hinfahr soll ich euch es verraten?
Ihr seid ne ganz andere Generation ihr wart schon viel öfter da ich war da noch nich oft ich bin bestimmt viel jünger als ihr ich geh inne 8 klasse und ihr arbeiten alle schon oder?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 14:37
SOO LADYS

Ich selber Wohne in budberg und das schon seid 8 jahren

1.Budberg gehört zu kreis Wesel
2.Da im schloss Wolfskuhlen spukt es nicht oder sonst irgendwas da ist nicht nur ein altes schloss.
3.es gibt soviele geschichten darüber aba das meiste ist gelogen das war mal ein kinderheim aba ist vorr etlichen jahren abgebrannt das ist fakt!
4.der baron der damals gelebt hatte hatte eine erlaubnis auf leute zu schissen die sich dem grundstück nehern aba das ist auch wider jahrzehne her der Nachfolger und ich kenn den persönlich ebenfalls baron darf es nicht und hat es auch nie getahn.

Ende der disskusion mann kann sichauch sachen einbilden aba dadrinne ist einfach NICHTS


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 15:38
@Jules-Rules
Yao hat nix mit dem alter zu tun denke ich, sondern wie oft man da war. aber wir gesagt, ich war auch schon so oft da, aber fahr immer wieder mal hin.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 16:13
leute,
ob jung oder alt.
ich persönlich glaube ganz fest an paranormale geschehnisse usw.
und die leute die an "geistergeschichten" glauben. lasst sie doch. in ihrem herzen und ihrem kopf glauben sie daran.
und nur das zählt.

es glaubt ja auch nicht jeder an gott, oder?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 16:54
eben acidburn1003


also ich sag jez mal so ich war da noch nicht sehr oft aber es ist schon i.wie ein
kick da rein zu gehen weil man hat so viel über das haus gehört und so viele geschichten die ich persönlich alle nicht glaube weil ich glaube nur das was da wirklich war also kinderheim ich glaub auch nich das da leute eingemauert sind oder so
aber wenn man so viel hört dann ist einem schon unheimlich da ich weiß jetzt natürlich nicht wie das ist wenn man schon total oft da war deswegen villt. wird es ja i.wann mal langweilich aber ich glaube das diese geschichten von i.welchen leuten kommen die da waren und meinen sie hätten was gesehn' und dann voll die riesen show machen achja noch was villt. kann mir ja einer die Frage beantworten..

kennt einer von euch das Geisterhaus in Hohensyburg? (wahrscheinlich kennt ihr es alle)

Ich frag mich schon so lange warum der Besitzer auf einer Website Werbung für sein haus macht und auf der anderen Seite aber gemeinsam mit der Polizei gegen die eindringlinge vor geht weil ihm kann das ja egal sein ich mein der muss ja schon ziemlich dumm sein da früher als das Haus noch in Ordnung war sein Auto und seine Einrichtung dort zu lassen dann kann ihm das auch egal sein wenn i.welche leute in seiner Ruine herrum spazieren das war das erste villt. weiß jemand ja was dadrüber


& noch eine Frage an riddick76 &' xuSO209:
Ist das für euch eigendlich was besonderes wenn ihr da direkt in der Nähe wohnt das total oft dran vorbei fahrt &' das schon voll lange kennt , weil ich glaube das mich das dann einfach nur i.wann nerven würde wenn da nachts immer Autos stehen aber ihr wohnt nicht direkt daneben so wie die Luete in Hohensyburg

naya würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt..

Liebe Grüße

Jules-Rules


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 17:08
@xuS0209

budberg wird durch die bruchbude noch weltberühmt, und ich dachte immer ich wohn im son scheiß kaff, mit 5 häusern und nur alten leuten hier......... hoch lebe budberg!!!

die allee sollte man lieber zur 1/4 mile frei geben, wäre viel besser.......
der asphalt muss brennen !!!


Anzeige

melden