Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 16:47
Haha, wer ist denn Buschjumper?
Einsturzgefahr ist mir bewusstm, allerdings.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 16:50
@mu4a4u

lies mal einige seiten vorher...

... dann weist du was ich meine...

...Information ist alles Junge...

...nie unvorbereitet irgendwo hingehen, immer erstmal damit beschäftigen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 16:53
Hey,
Ich verstehe deine " Aufregung ":)
Jedoch kann ich nicht alle 320 Seiten durchlesen, ich habe einiges gelesen, es wird vieles erzählt.

Es wäre sehr nett von dir, mir interessante Infos über das Haus zu geben.

Was Infos angeht, viele sagen, dass dort alles zugemauert ist, andere sagen, dass dort überall hohe Zäune stehen, die anderen sagen, dass von dem Haus nichts übrig geblieben ist.

Wir fahren zum ersten mal, um sowas zu besichtigen, wir sind auch keine coolen " idioten " die mit 10 Autos hinfahren, ich bitte um Verständnis.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 16:57
ja klar, kein ding, glaube der zugang ist nur noch über den keller (kellerfenster) möglich, war aber selbst noch nicht dort...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 16:58
Also, wer ist der sogenannte Buschjumper?
Ich habe eine nicht wirkloich direkte Adresse gefunden, kannst du mir da weiterhelfen?

Sonst noch irgendwelche Infos?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:00
@mu4a4u

ich wünsche euch viel glück, macht fotos (vllt. auch videos) und berichtet uns, wie es dort war und ob eine "reise" dorthin noch lohnt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:03
Wir fahren zuerst nach Köln, das Haus von Fühlingen, nachher Duisburg.
Ich werde Fotos online stellen, eventuell kleine Videos;)

Sorry aber willst du mir die Frage nicht beantworten?

Wer ist Buschjumper?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:07
@mu4a4u

er ist ein typ, der sich auf dem gelände versteckt und die leute beobachtet und sobald er entdeckt wird in die büsche jumpt und verschwindet, ob er bewaffnet ist, weis man nicht...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:10
Bewaffnet oder nicht, wenn das ein Freak ist, sollte man aufpassen.
Okay, ich weiß bescheid.

Danke.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:12
bitte gerne.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:14
Du weißt nicht zufällig was über das Haus von Fühlingen, in Köln?
Oder das Geisterhaus in Essen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:16
@mu4a4u

leider nicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2010 um 17:23
Vllt findet sich jemand, der mit noch mehr Infos geben kann.
Leute,meldet euch bitte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.08.2010 um 23:09
Leute da ist nix mehr und der WK-Buschjumper hat ne erkältung vom regen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2010 um 02:05
ist ja ein Ding, hat er keine Vertretung?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2010 um 16:19
Ach der/die WK-Buschjumper-Flitzpiepe ist harmlos,
genauso wie WK im moment selbst wegen den Hirnis,
die ihre Mutproben dort abhalten und dafür sorgen das das Gelände
bald Komplett unzugänglich gemacht wird.
Früher als Kind wars besser als das Haus komplett stand,
war richtig schön gruselig, wenn ich Heute da lang komme
bekomme ich nur noch Tränen in den Augen.

Deswegen R.I.P. WK auf das dein Gerippe bald
zerfällt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 12:29
Also, ich war gestern am 16.08.2010 mit 3 Freunden dort und ich muss sagen, dass das mit dem Buschjumper gut möglich sein kann, weil wir die ganze Zeit Schritte aus den Büschen gehört haben, besonders in diesem Garten daneben, aber gleichzeitig haben alle von uns genau in diesem Garten etwas gespürt und viele hier von euch, die dort waren, schrieben auch, dass sie in diesem Garten etwas seltsames gespürt haben, bleibt die Frage, spuckt es? oder will uns da irgendein kranker Psychopat einen Streich spielen? Wir sind also raus vom Garten und näherten uns dem Gebäude.Zuerst sind wir nach rechts vom Gebäude gegangen, wo unten auch dieses Loch ist und wir näherten uns ganz langsam, immer weiter und plötzlich BUMM!!! Ein sehr lautes Geräusch, als wenn jemand mit einem Holzbrett, oben am Gebäude gegen schlägt oder als wenn irgendetwas schweres, großes runtergefallen wäre.Ich hielt dir Kamera trotzdem darauf, bis ich gesehen habe, dass meine Freunde wegliefen, dann bin ich hinterher gerannt und wir blieben dann auf der Wiese, ein paar Meter von der Straße entfernt stehen und bemerkten erst dann, dass einer von uns dort geblieben ist.Wir sind wieder sofort zurück, bis er uns dann entgegen kam und meinte er wäre sich sicher, dass es ein Mensch war oder Menschen in der Mehrzahl, nur das kann er ja natürlich nicht genau wissen.Wir sind wieder auf die Straße gegangen und ich hörte plötzlich ein Mädchenschrei, aber als einzigster, bis einer meiner Freunde nachher meinte, dass er den Schrei auch gehört hat und auf dem Video ist er auch zu hören.Wir machten uns dann auf dem Weg nach Hause und uns kam es die ganze Zeit so vor, als wenn uns jemand verfolgen würde, weil wir den ganzen Weg auch Geräusche und Schritte in den Büschen gehört haben.Als wir endlich ein Stück weg vom Gebäude waren, wir jedoch neben der Straße im Gras liefen, hörten wir plötzlich einen sehr lauten Schrei, sowas wie Ey!!! oder so, ich weiß es nicht genau, vielleicht hat uns der Buschjumper verfolgt? wer weiß, das komische ist, es gab keine Person, die sich richtig gezeigt hat und die man nirgendswo sah.Die Stimme klang jung, männlich, schätzungsweise von einem ALter von 18-25, allerhöchstens 30, da es ja auch 30 jährige gibt, die noch eine recht junge Stimme haben.Auf dem Rückweg, an den vielen Baumstämmen, vor einem Haus vorbei, hielt plötzlich ein Auto genau neben uns, wir haben Panik bekommen, aber zum Glück wollte das Auto nur einbiegen, in ein Privatparkplatz oder Garage, falls da eine war, keine Ahnung.Nachher hatten wir noch Stress mit unseren Eltern, naja jedenfalls ich und einer meiner Kumpel, aber war alles wieder in Ordung und wir haben auch nichts von unserem Erlebnis erzählt, bzw. verraten.Also, dass ist unser Erlebnis und ich würde euch mal gerne um Kommentare oder Gedanken bitten, was ihr denkt.

Ps: Bevor wir überhaupt da waren, haben wir den Weg nicht gefunden, aber so eine alte Oma hat uns geholfen und als wir dann an der spanischen Schanze ausgestiegen sind, meinte sie zu uns noch sowas wie, viel Spaß euch noch und hat die ganze zeit so schief gegrinst und gelacht, auch als wir noch aus dem Bus draußen waren, wie in so einem Horrorfilm, wo auch immer so eine Oma vorkommt xDDD


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 12:37
Hi,

du ich galube dir, keine Frage, ich bin oft am WK und ich bin mir zu 100 % sicher das dort jemand rumschleicht. Ich denke sogar, das es ca. 5 Personen sind. Wenn Ihr euch mal ganz ruhig irgendwo am feld stellt. kann könnt ihr ROTE Punkte (Nachtsichtgerät beobachten.)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 15:58
@Redcommander

Also Nachtsichtgeräte sind ja schonmal vollkommener Quatsch. Bei Nachsichtgeräten kann man nur rote Punkte beobachten wenn der jenige der es trägt direkt vor dir steht. Ansonsten sieht man gar nichts davon.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 17:06
@GrindcoreJoe
Interessante Geschichte kann ich nur sagen. Hmm bin über 40 und kann dir sagen ich kann teilweise sprechen wie ein Baby *lacht*

Eine Oma habt ihr gesehen (war meine) interessant kann ich nur sagen. Dir soll mir vor die Füsse kommen dann bekommt die Hausarest wie oft habe ich der gesagt "Fahr nicht mit Fremden mit!"

@abandoned.euro
Das ist der Funktionspoit der immer dann zu sehen ist wen das Nachtsichtgerät eingeschaltet ist. Kann man nur sehen wenn man ne Gute Brille auf hat oder auf natürliche Weise weit schauen kann.

@Redcommander
Wann fahren wir mal wieder hin?

@derMessias
Appelwoi hmm lecker können wir da mal mal am WK nen Fässchen leeren bin dabei und ein paar Fische fangen. Geben dem "Bauer" auch einen ab und grillen dann am Schloss na was meinste????

@all
Ansonsten kann ich Euch nur sagen am Schloss ist noch mehr los als nur der WK Junmper habe dort nen Ninja gesehen


Anzeige

melden