Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.08.2009 um 19:14
Ja ,das ist doch auch nciht normal.
Die Leute haben ne Knarre...die sind unberechenbar !
Stell ma vor der hätte sich umgedreht und nach uns geschossen...

Du bist in manchen Dingen echt zu leichtsinnig !

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.08.2009 um 20:38
Ist heute irgendjemand am Schloss ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 00:34
Nein ?
OK !


: DDDDDDDDD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 00:59
War SA da gewesen... :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:33
ich war vor kurzem seit ewigkeiten mal wieder da, ist das jetzt standart das da so viel polizei rumfährt?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:36
Es kommt immer drauf an, was da los ist... Ich muss zugeben, dass dort gestern echt massig Leute vor standen undso bleibt die Polizei natürlich nichtaus.. Aber wenn man da eineZeit steht, dann sieht man erstmal, wieviel GRUSELTOURISTEN da hin kommen... Das ist bestimmt nervend mit der Zeit


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:38
ja sicher ist das nervig^^ und das werden ja auch scheinbar immer mehr :D hatte mich nur gewundert, soviel polizei hab ich da noch nie gesehen, der eine streifenwagen fährt weg und der nächste biegt schon in die allee ein :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:40
Klar, man darf ja auch nie vergessen, wie gefährlich das Gelände... und vorallem das Gebäude ist.. wer will schon dafür verantwortlich sein, wenn da etwas passiert?!?! Und am Besten sind ja dieLeute, die da in einer kleinen Horde ankommen und sich gegenseitig Gruselgeschichten von dem Ort erzählen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:45
naja,ich war auch schon drin,im keller und erdgeschoss, das war schon irre genug wenn ich im nachhinein drüber nachdenke,aber son paar rennen ja sogar auf der kaum vorhandenen ersten etage rum o0
ach,das mit dem geschichten erzählen macht doch jeder,gehört einfach dazu^^
so ne gruppe hat mich und nen paar kollegen auch mal nach ner führung gefragt :D wenn das betretten des geländes nicht illegal wäre,könnte man damit bestimmt geld machen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:47
Das ist glaub ich eine Idee, die Viele haben :) Was kannst du denn für persönliche Geschichten davon erzählen??? Da bin ich ja neugierig!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 01:59
hm, geschichten? also schonmal keine die in richtung geistergeschichten gehen^^ wir haben so lustige sachen erlebt wie zb. das leute von uns nicht ausm auto austeigen wollten oder das manche durchgehen rumgelaufen sind und meinten sachen zu hören (was aber nur geräusche von tieren waren...kein wunder da ja teiche etc. da an der allee sind^^).
oder das da halt regelrechte spucktreffen stattfinden, mit so prominenz wie dem administrator vom orte der nagst forum ;D
aber wirklich gruselig ists da im grunde nur unter der woche spät nachts wenn WIRKLICH kein mensch da in der nähe ist...aber dann sind dunkle orte immer gruselig...wobei das häuschen hinter dem "schloss" it seinen kindermalereien an den wänden schon nen gänsehaut faktor hat :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 13:54
Ich will auch mal in das kleine Häuschen hinten im ''Garten'' .... aber ich bin n Schisserund hatte eh keine Lust mich durch Brennesseln zu kämpfen ; D

Naaa...
dann sollten wir vielleicht auch mal ne Gruselnacht machen :D

Wir nehm Kakao und Decken mit und hocken uns in den Keller ... XD
Danach hab ich so ne Psychose das ich nicht mehr schlafen kann...

....warum hab ich so ein' weg ?! ...

: D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 23:12
Da am Häuschen ist doch nix besonderes....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 23:22
Aber dazu gibt es ja auch geteilte Meinungen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 23:45
Was soll denn daran interessant sein?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.08.2009 um 23:55
Na ja, jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen.. Und Abends wirken die RESTE noch etwas anders, als am Tag....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.08.2009 um 01:31
es hat schon einfach was...gerade in der nacht..ansonsten gäbe es nicht so einen "tourismus" und das nicht nur in budberg^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.08.2009 um 01:32
Nachts sieht ja sowieso vieles gruseliger aus.... Und bei vielen Orten ist auch NICHTS dran


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.08.2009 um 01:44
"Nachts sieht ja sowieso vieles gruseliger aus.... Und bei vielen Orten ist auch NICHTS dran"

Genau das ist der Punkt. Vieles wird als Spukort verschrien und im Endeffekt ist gar nichts dran. Dazu gibt es viele, die es einfach spannend machen wollen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.08.2009 um 01:46
Dafür muss man eben die Orte auch mal LIVE sehen... mal bei TAG und dann bei NACHT


Anzeige

melden