Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 14:51
nein ich würde wie der andere gestern sagte das gelände effizient nutzen und irgendwas wie ne großraumdisko oder ne "geisterbahn" dort hinsetzen :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 15:54
So wie die da momentan hinpilgern koennteste sicherlich Eintritt verlangen


''Da wird der Hund ja in der Pfanne verrueckt ''
:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 18:26
Man man man die Joy würde ausrasten!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 18:50
jo^^ was die wohl so treibt :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:12
@chinamädchen
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:Ich finds lustig wenn man sich gegenseitig angst macht...macht doch mehr laune

Nervenkitzel ♥
: D
ey des mein ich doch das des lustig ist boah blitzmerkerin ey^^
wenn ich noch mehr nervenkitzel will nehm ich mir noch nen emo mit dann wirds richtig unheimlich :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:15
@aggroberlin:

Aber du hattest ja nicht von der gesprochen sondern von den Leuten die Angst haben...Angst und Nervenkitzel ist n Unterschied !

N Emo ....
Ich versteh deine Logik nicht !


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:20
@chinamädchen
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:Aber du hattest ja nicht von der gesprochen sondern von den Leuten die Angst haben...Angst und Nervenkitzel ist n Unterschied !
ahja kla lustig ists halt wenn manche angst haben, kp aba ich hätte keinen nervenkitzel- nee glaub ich kaum ey.
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:N Emo ....
Ich versteh deine Logik nicht !
:D müh dich nicht ab ya ^^
nochmal ausführlich für dich: ein emo ist ja so nen bisschen wahnsinnig so mit rumritzen und so mit der kleidung aus den mittelalter (wie gothic) und des passt halt zu so nen schloss. quasi ne unheimliche begegnung.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:22
N Emi zieht sich an wie im mittelalter ?

was fuer emos kennst du ?
hahahahahahahahahhahaha

ausserdem heißt der kleidungsstil barock...
ist bei den gothiclolitas so
vergleich sie niemals mit emos !

@aggroberlin


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:25
@chinamädchen
himmel....augenverdreh..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:27
@cookie034

wassn' jetzt los ?

Es stimmt doch..also


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:27
@chinamädchen

yaa für mich macht des nicht so nen unterschied... ob emo, punk, metaler, gothic.... für mich alles des gleiche :D naja metaler sind yaa meist noch korrekt nee aber ey emos da mit ihren trauergeschichtchen ey des doch voll lächerlich da lacht man ja nur. und ich glaub gothics sind die mit den mittelaltastyle da wie hasts genannt barock (oh scheiße des kenn ich aus deutsch) ich mein halt wenn man einen von denen in so ne ruine mitnimmt dann ists unheimlich... naya auch ein bisschen lächerlich XD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:30
/dateien/mt6046,1249497036,mana samaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Haha...
achjua
mir ist das relativ lattn..
Ich find den Kleidungsstiel von emos einfach nur..ehm...nicht schoen !
Aber..
ja so n Mana Sama oder so koennten wir mitnehmen

der wuerd ins schloss passen:D

sooo
ich guck ma nach nem schoenem anhang : D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:34
ne atemmaske wär bei so nem schloss hilfreicher ne weil die keller da stinken manchmal voll denk ich ma.
ne ladung TATP wär auch tight damit man sich notfalls den weg freimachen kann... ist ja alles voll zerfallen da ne^^.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:36
@chinamädchen

yaa kleid du dich doch als "Mana Sama" ein dann stellen wir dich da hin :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:38
Haha...
ja ne is klar...
wenn schon du
Mana Sama ist n Mann...

also kann man mich nicht dahinstellen : D
HAHA
Ehhm...wer in den Keller des Schlosses geht ist Lebensmüde !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:42
@chinamädchen

achsooooooo :D

wieso ist man lebensmüde wenn man in den schlosskeller geht ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:45
Weil das Erdgeschoss teilweise schon in den Keller eingestuerzt ist...
Es ist so baufällig wie sonstwas
@aggroberlin


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:47
@chinakracher

ja deshalb hab ich ja gesagt man sollte ne ladung TATP mitnehmen um sich den weg freizubomben:
Na aber super ey wenn des so ne bruchbude is dann kann man des ja gleich abreisen... voll langweilig wenn man gar nicht in den keller kann.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:50
@aggroberlin:
Freizubombe....dann steht da nichts mehr.
Es ist ein schoenes altes Schloss was man sich von aussen angucken sollte


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:51
@chinamädchen

vllt gibts da was zu holen :D
irgendso nen schatz oder so... hat vllt. damals jemand liegen lassen... vllt so ne halbt tonne gold oder so xD


Anzeige

melden