Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:08
JAAAA... KRIEG AM SCHLOSS WK!!!!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:11
...und wir sind mitten drin "Hoffendlich frisst der Beobachter die ganzen Kiddies da!"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:15
Warum nicht... Vielleicht mag er sowas ja :) Na, dann kann man ja nur sagen, dass es dieses WE richtig lusitg da wird!!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:30
Warum wird es lustig?????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 16:31
@lacroix25
Weil wir dem Beobachter gesagt haben der soll Dich zu erst fressen :) ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 17:52
@galgenemma

Jetzt mach ihm doch keine Angst.. Sonst überlegt er es sich noch anders und erscheint nicht :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 18:10
wir sind heute wieder am bethesda und wenn noch nicht zu viel mut bei den mädels angetrunken wurde, werden wir auch wieder bei wolfskuhlen anzutreffen sein. man nennt mich dr peter venkman


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.08.2009 um 16:23
@Xasatz
Liebe Frau Dr Frankmann

Wann wollt ihr denn da erscheinen auf Wolfskuhlen wir möchten Euch huldigen und Euch persönlich zum Schlosse begleiten - ich werde mit etwas Rotes anziehen damit ihr auf meinem Rück Platz nehmen könnt und dann werde ich auf allen Vieren Euch dorthin tragen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.08.2009 um 16:27
@lacroix25

Liebes Kreuz25,

momentan haben wir einige meetings an anderen orten und werden uns meiner 2.geschäftsstelle der ghostbusters gmbh (gegenüber von wolfskuhlen an der wolfskuhlenallee) so in 2-3 wochen wieder nähern


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2009 um 00:14
/dateien/mt6046,1250374476,Bild026Original anzeigen (0,5 MB)

hallo ihr lieben
habe mir vor etwas ueber einer woche die ruinen des geisterschlosses von budberg angesehnund auch einige fotos gemacht - leider ist von dem einst ansehlichenund riesigen gebäude nicht mehr viel uebrig- hinter dem haus geht noch ein weg entlang bei dem man an der alten zerfallenen bruecke vorbeikommt diese hab ich auch fotografiert - das anwesen herum ist sehr heruntergekommen schein aber sehr gross zu sein und frueher sehr herrschaftlich - dameine schwester in kamp -lindfort wohnt kennt sie die tragische geschicht und auch die geschichte die wohl erst vor einigen monaten dort vorgefallen sein soll mit nem todesfall - natuerlich ein unerklährlicher todesfall. die geschichte dieses hauses ist der reinste albtraum - da fasst nur kinder dort starben bzw. auf unerklährliche weise verschwanden- teile von ihnen fand man im moor als dies trockengelegt wurde- und die mord und verschwundenen serie erschlisst sich aufmind. 100 jahre , wenn nicht noch länger - da mich sowa natuerlich sehr interessiert wuerd ich gern wissen - was für geschichten ihr so kennt ueber das haus .

melli


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2009 um 11:25
@melli36

so ziemlich alle geschichten die du gehört hast sind aus der luft gegriffen. ist wie mit jedem anderen spukort genauso. der ort an sich ist aber sehr interessant^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2009 um 12:39
Wie aus der Luft gegriffen sind denn Storys, die man selber erlebt hat??? Hey, auch "Geister" haben ihren Stolz und zeigen sich nicht Jedem!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2009 um 12:42
@darklady666


ich verweise da auf die situation als chinamädchen und ich die geschichte mit dem maskenmann erzählten, wo die andere gruppe auf den kerl geschossen hat, und das mehr als nur in frage gestellt wurde!!!!!!!!!!!!!:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2009 um 13:03
@melli36
wassn' fuer nen Todesfall?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2009 um 13:27
Ich finde man sollte seine Erlebnisse da für sich behalten. Es gibt genung Leute, die dort etwas erlebt haben... andere, die es als Mutprobe nehmen, einmal ums Haus geführt zu werden und wieder andere, für die nur die Maskenmänner interessant sind. Jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen, allerdings gibt es nichts Schöneres, Leute dort zu schrecken, die einen auf dicke Hose machen, bei den Tussis mit denen die da sind und die dann mit lautem Geschrei vom Gelände rennen.Wenn man dort schon nicht seine RUhe hat, muss man eben das Beste draus machen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2009 um 13:26
Liebes Kreuz25,

momentan haben wir einige meetings an anderen orten und werden uns meiner 2.geschäftsstelle der ghostbusters gmbh (gegenüber von wolfskuhlen an der wolfskuhlenallee) so in 2-3 wochen wieder nähern


Na dann bin ich ja beruhigt :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2009 um 13:28
So meine Lieben ich möchte mich gerne von Euch alle verabschieden denn ich gehe in den Ruhestand. "derMessias" und ich fliegen nach Venezuela um dort alles vollzuspammen - Scherz nei wir fliegen in die Flitterwochen dorthin bleibt sauber und grüßt mir das Schloss Wolfskuhlen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2009 um 13:34
Dann mach es mal gut, liebe Galgenemma!!! Werde dich hier vermissen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2009 um 16:41
Sind auch immer da stress machen kommen viele ihn die man anpöbeln kann und so :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2009 um 16:46
@Gummizelle: Du Deutschunterricht bei Joda bekommen hast?


Anzeige

melden