Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 18:10
@abandoned.euro

du kennst dich aber aus oder?

Der Rote Punkt ist ein ganz normale LED..

nun erkläre mir bitte warum du im dunkeln keine LED sehen kannst. (klar ist es sicher nicht so einfach eine LED die auch evt schwach ist zuerkennen.)

@ranger

Vielleicht noch heute :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 18:14
1. Diese LED haben nicht alle Nachtsichtgeräte.
2. Die typischen roten Punkte die man so aus Filmen oder so kennt. Sollen das Infrarotlicht darstellen. Nun man kann auf Entfernung dieses Infrarotlicht nicht erkennen.

Aber ja ich kenne mich gut aus mit solchen Dingen. Ich bin Urban Explorer d.h. Nachtsichtgerät gehört zu meiner Ausrüstung. Mein Gerät hat keine LED die mir zeigt das es an ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 18:41
@GrindcoreJoe
Zitat von GrindcoreJoeGrindcoreJoe schrieb:Ich hielt dir Kamera trotzdem darauf
Wo ist der Film würd den gerne sehen,
hast du den hochgeladen??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 18:54
@abandoned.euro
Aha nicht schlecht wo kann ich denn mal deine Locations bestaunen (call me to PN please) ;) :)

@Redcommander
Warum nicht :)

@m-finity
Mal wieder am Wk gewesen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2010 um 19:42
@Ranger42
Ja vor kurzen, aber nur vorbei gefahren, aber bald ... ich lass mir zeit
und fahr demnächst mal hin mit dem Rad.
Mein Bruder wollte auch mit, mal alte erinnerungen hochkommen lassen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2010 um 13:03
@m-finity
Ja, wir laden das Video wahrscheinlich hoch, kommt auf unseren Kameramann an, weil er ja das Band hat und es erst auf seinen Pc draufmachen muss, ich habe die Kamera ja nur gehalten, sie gehört aber ihm.

Also, es gibt neue Infos.Bei der Untersuchung des Videos, hat man hinter einem von uns ein rotes Licht gesehn(Roter Punkt), dass von Richtung des Gebäudes kam, welches wir vorher gar nicht bemerkt haben, erst auf der Aufnahme.An einigen Stellen, bei der Untersuchung, merkt man, dass uns da wirklich jemand verscheuchen wollte, wo ich gesagt habe, habt ihr das gehört? hörte man dann auf dem Video wirklich, ein Klopfen, dass immer näher kam und das kam 3mal vor.Wir sind uns inzwischen sicher, dass es irgendeine Person war.Nochmal zurück zu dem Auto, dass dann doch eingebogen ist.Auf dem Video sah man dort auch ein Rotes Licht(Roter Punkt), hinterm Auto, dass könnte doch bedeuten, dass uns wirklich irgendjemand verscheuchen bzw. Angst machen wollte, wenn wir bis dahin verfolgt werden.Naja schreibt ruhig euere Meinungen und Kommentare, Gedanken etc. rein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2010 um 14:45
@GrindcoreJoe

Das hört sich gut an. Ich bin gespannt auf das Video.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2010 um 15:00
Urban Exploring - NRW und Umgebung

@ all

Also ich war gestern dort und habe etwas sehr krasses erlebt -- Kein Spuk !!

Ich war mit meiner Truppe auf dem Gelände und wir haben uns alles angesehen auch den Wald dahinter etc. Dannach machten wir eine Pause am Auto und rauchten uns ein Zigarette. Wir konnten beobachten wie ein großer Trupp Jugendlicher auf das Gelände ging und dort rumgepöbelt hat. Sie waren am rumschreien und so weiter. Das Typische eben was nervt.

So nun zum eigentlichen Als dieser Trupp wieder abgezogen war, standen wir immernoch da und unterhielten uns. Auch über dieses Probelm des pöbelns. Wir unterhielten uns auch darüber, dass die Nachbarn ziemlich sauer und genervt sein müssen. Nach ca. 20 Minuten kam ein weiterer Trupp Jugendlicher. Es waren ca. 9 Mann. Sie hatten keine Taschenlampen. Das wunderte uns schon und wir fragten ob wir ihnen welche leihen sollen. Das verneinten sie aber, da der "Kick" ohne größer wäre. In den 20 Minuten davor muss sich wohl einer der Anwohner auf das Gelände geschlichen haben. Dieser Anwohner muss sehr sehr genervt gewesen sein. Der Trupp betrat nun auch das Gelände. Es war 00.10. Nach ca. 2 Minuten hörte ich eines der Mädchen schreien. Da ist Jemand schrie sie. Meine Truppe lachte schon etwas im ersten Moment. Der Anwohner muss sich einen Spaß erlaubt haben, denn sofort schmiß er eine Kättensäge an und schrie wie verrückt. Die 9 Jugendlichen schrien, dann auch wie am Spieß und rannten vom Gelände. Ihnen stand die Angst ins Gesciht geschrieben. Toller Spaß

Also wenn es nur ein Spaß war, dann gehört dem Anwohner ein Orden verliehen, denn diese Jugendlichen werden dort niemals mehr wieder hinkommen.

P.s. Wir konnten beobachten wie der Anwohner später das Gelände verließ.

Gruß
Abandoned.Europe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2010 um 15:04
@abandoned.euro
hahah, der scherz ist echt mega. ähnelt in etwa den scherzen den die leute mit besuchern nachts teilweise in klingenberg beim annelise-michel-haus machen, so mit tonbändern abspielen und so


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2010 um 18:34
Nun, nicht schlecht. Aber durchaus zu verstehen, wenn pubertierende Teenies dort rumpöbeln.
Erinnert ein wenig an den Film "Kettensägenmassaker"
Aber wenn man nett fragt, dann zeigt auch der nette Bauer das Gelände. Sofern er mittlerweile nicht so genervt ist, und das nicht mehr macht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2010 um 22:42
@abandoned.euro
Das hätte ich gerne gesehen aber ich hätt mich wahrscheinlich auch in die hose gemacht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 13:26
@abandoned.euro
Super Erlebnis kann ich nur sagen. Uns nervt das auch immer auf Leute dort zu treffen die dort herum pöbeln und Krach machen. Leider findet man nicht oft vernüftige Menschen mit denen man sich sehr gut unterhalten kann.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt muss man an diesem Orte auch vorsichtig sein denn man weiss nie wen man dort trifft. Leute die erst als nett dort erscheinen können sich zum Gegenteil entpuppen (auch schon gehabt)

Aber seit einigen Jahren ist nicht mehr nur am Wochenende am Schloss Wolfskuhlen etwas los sondern auch in der Woche an verschiedenen Nächten.

Hmm Leute mit Kettensägen das erinnert mich an ein Helloween vor 4 Jahren das waren wenn du rechts ins Schloss rein gehst auch mal Leute mit einer Kettensäge ohne Sägeband drin die haben sich damit auch einen Scherz erlaubt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 14:23
@derMessias

Na nun tu mal nicht so als hätten wir uns dort früher wie Klosterschüler verhalten ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 14:26
Ja also einer aus meinem Team war sich sicher das die Kettensäge mit Blatt war. Weil das Geräusch das sie macht unterschiedlich ist - mit oder ohne - ist ein Unterschied. Er ist im Landschaftsbau tätig und ist sich wie gesagt sicher das ein Blatt drauf war. :D

Naja wir sind uns aber auch sicher, dass es ein Anwohner war der isch einen Spaß erlaubt hat um die Jugendlichen zu verscheuchen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 14:56
Das Video könnte aber ein bisschen dauern, weil unser Kameraman, nur mäßig Zeit hat, aber ich denke wir laden es bald hoch.Nun zur eigentlichen Sache, wir waren gestern an einem anderen Spukort und zwar an den Kruppvillen in Rheinhausen.Wir hatten zwar nicht so viel Zeit, weil wir unsere Bahn um 0:17Uhr kriegen mussten, aber wir haben uns das ganze doch schon genauer angeschaut, waren sogar in einer der Villen, bis zum zweiten Raum drinne.Dort angekommen, schauten wir uns erstmal ein wenig um, rüsteten uns mit unseren Taschenlampen und Messern aus und haben erstmal die Gegend nach Leuten, die uns gefährlichen werden könnten, wie Satanisten oder Junkies gecheckt, war aber alles positiv, da sind nur 4 Leute, ob sie schon erwachsen waren weiß ich nicht, sahen noch recht jung aus, an uns vorbeigegangen und haben hallo gesagt, sie sahen aber auch ein bisschen aus wie Gothics, wer weiß, was die da gemacht haben.Wir standen erstmals weiter Weg und leuchteten an eine der vielen Villen, aber auf eine die etwas weiter weg im dunkeln stand.Wir dachten erstmal wir hätten ein Licht gesehn(Punkt), haben uns aber doch getäuscht.Von merkwürdigen Geräuschen war auch nicht wirklich ein Anzeichen.Wir gingen also weiter zur nächsten Villa, die offen war und man reingehen konnte.Kurz vor dem Eingang diskutierte unsere Gruppe, ob wir da reingehen sollten.Sie entschieden sich reinzugehen, aber einer musste draußen Deckung halten, dass war dann wohl ich.Mit Messern und Taschenlampen in der Hand betraten meine Kollegen nun die Villa.Im ersten Raum war kein Anzeichen auf irgendetwas spuckiges, einer von uns hatte noch nichtmal Angst und hat da rumgealbert, was man trotzdem nicht machen sollte, weil man dabei ja so ruhig wie möglich sein sollte, falls da doch jemand ist.Im zweiten Raum war auch kein einziges Anzeichen.Sie gingen wieder raus, weil wir die nächste Bahn kriegen mussten.Also, ich weiß nicht, ich denke nicht wirklich, dass es dort spuckt, aber Gänsehaut kann man trotzdem dabei bekommen.Was meint ihr dazu?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 15:08
Ich war dabei und glaube ebenfalls, dass es dort nicht spukt, aber ich muss sagen, dass wer den thrill brauch sollte in die villa gehen. Seit neuestem weiß ich, dass dort auch so ne alte katzentante leben soll nur in welcher villa? Sind alle abgeschlossen, naja bis auf die mit dem offenen Keller eingang, aber katzen waren dort auch nicht zu hören. Ich denke dass wir wohl nicht darüber hinwegkommen werden, uns dieses haus mal genauer anzusehen.




P.S: Ich war der rumalberer^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 15:42
@abandoned.euro
Hmm woher genau kam denn der Anwohner direkt von gegenüber des Schlosses?

Oder war der von hinter der Kurve Rechts ????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 15:51
Macht der Anwohner das, um die leute zu verschrecken????
Denn wenn er ruhe haben will, dann ist es doch ziehmlich dumm von ihm, mit schreien und Kettensägen noch mehr Schaulustige zum Schloß zu locken, oder irre ich mich etwa????
Und wieso Kauft sich jemand in so ner abgelegenen gegend ein Haus, ich könnte da noch nicht einmal Schlafen, immerhin sammeln sich da ja anscheinend oft seltsmae typen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 15:55
Also der Anwohner.

Wir haben ihn erst gesehen als wir auch schon gefahren sind. Er kam aus dem Wald bzw. über das Feld hinter der Kurve rechts. Allerdings haben wir nicht gesehen ob er in das Haus ging. Wir haben es nur im vorbeifahren gesehen. Aber wir hatten dort vorher ein Auto beobachtet was dort stand. Welches plötzlich weg war und bald wieder dort stand. Es ist also auch möglich das dieser Anwohner evtl. auch aus der näheren Umgebung kam !? Meiner MEinung nach soweit ich das in dunkeln sehen konnte war dieses Auto dunkelgrün-metallic. Es könnte ein alter Polo oder ein Seat gewesen sein. Sicher bin ich mir da aber nicht zu 100%.

Gruß
Abandoned.Europe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 15:59
Also meine friends, einer von ihnen ist Grindcorejoe konnten auch einen wagen beobachten, der veraltet aussah.


Anzeige

melden