Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.10.2010 um 12:57
Wenn man auf dieser Art und Weise zu sozialen Kontakten kommt, warum nicht?
Jedenfalls munkeln schon die Einheimischen, die Leute dort haben einen an der Waffel.
Aber was solls, muss halt jeder selbst wissen. Falls man keine anderen Hobbies hat...
Hab noch sehr alte Fotos vom Schloss...Dias besser gesagt. Das war damals noch was.
Aber heute???? Nicht empfehlenswert.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.10.2010 um 19:37
@derMessias
@pipikurzsocke
Nun, das war beim ersten mal halt wie es beim ersten mal so ist...
Falls du schon seit Jahrzehnten nach etwas forscht, dann wundert es mich, das du dort immer noch was finden möchtest..


Ich forsch seit Jahrzehnten an verschiedenen Orten da bin ich erst seit kurzer Zeit

@commander
Habe gehört Du kennst jeden Baum dort persönlich mit vor- und Zunamen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2010 um 10:34
@pipikurzsocke

Ja ich kenne schon eine ganze menge. Kennen wir uns vielleicht auch?
Ja mit Bäumen habe ich auch Erfahrungen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2010 um 10:47
@pipikurzsocke
hast du schon erfahrungen gemacht paranormalen dingen?
ich bin auch auf der suche nach paranormalen dingen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.10.2010 um 19:10
HI Würde auch gerne mall hin fahren wie wär es denn wenn als ne kleine gruppe hin fährt ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2010 um 10:07
Also wer Paranormales sucht der ist in Budberg meiner Meinung nach an der falschen Adresse


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2010 um 19:53
Nett der Satz am Eingang... Und so wahr ;). Sterben werden wir nämlich alle irgendwann...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2010 um 20:08
Nee, aber mal im Ernst: Das Haus lohnt sich denn wohl nicht!? Bin nämlich gerade nach Duisburg gezogen und hätte es mir mal angeschaut...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2010 um 20:11
da gibt es nix mehr zu sehen...alles andere ist blödsinn..
da, stehen doch nur noch ein paar mauern


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2010 um 13:02
@lady.penelope

Wenn Du in Duisburg wohnst ist es ja quasi um die Ecke...
Anschauen würde ich es mir schon mal....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2010 um 13:06
Anschauen lohnt. Aber auf Paranormales brauchst du nicht zu hoffen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2010 um 15:20
Das müsste schon generell Zufall sein, in irgendeinem von den Spukhäusern auch wirklich was zu sehen. Der Vorsatz hindert, glaub ich, die Geister eh. Die tun einem einfach nicht den Gefallen ;) Ich glaube an Geister, aber gezeigt hat sich mir noch keiner, leider. Habe davor nicht mal Angst. Mein Freund, der nicht an Geister in dem Sinne glaubt) hat mal einen nachts an meinem Fussende vom Bett sitzen sehen. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren, die zur Seite geschaut hat und dann plötzlich verschwand. Heute sagt er, er wär sich gar nicht mehr sicher, ob da was war. Ich Nase hab geschlafen und nichts mitbekommen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2010 um 15:31
Ich glaube nicht an Paranormales....

Dennoch war ich immer gern dort....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2010 um 02:29
@Dortmunder
Ja isch glaube daran an paranormale Dinge und wenn Du Lust hast dann zeige ich Dir wie sich das ganz einfach feststellen lässt!

@Redcommander
Wer dich nicht kennt hat die Welt verpennt; ich kenne Dich von Wolfskuhlen du lungerst dort immer mit anderen herum - eines Tages erwischen wir dich da - a.l.l.e.i.n.e - was machste dann - Commander - ????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2010 um 14:00
Commander ist nie a.l.l.e.i.n.e :D:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2010 um 22:04
@pipikurzsocke

Mach mir Angst :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2010 um 22:07
Ganz schlimme Angst hat der Commander nun :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2010 um 13:14
@abandoned.euro
Das sollte er auch haben - über kurz oder lang erwische ich Euch alle in Wolfskuhlen und dann gehört Eure S-E-E-L-E mir wie alles in Wolfskuhlen mir gehört.

@Redcommander
Die musst Du auch haben; ich sehe Euch auch im Dunklen *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2010 um 13:23
Diese Unterhaltung langweilt mich!!!! Und hat vorallem nicht wirklich mehr was mit Wolfskuhlen zutun, sondern ist ne Sache unter euch!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2010 um 14:00
@darklady666

Du hast recht, aber du musst immer sehen, wer diesen müll schreibt, das ist nicht der Commander oder abandonet.euro

Sondern jemand anders

LG


Anzeige

melden