Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2010 um 00:27
So Leute, ab sofort sind Chat-Gespräche, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben zu unterlassen. Für persönliche Angelegenheiten gibt es entweder den Chat- oder die PN-Funktion. Sollte jetzt hier so weiter gemacht werden, hagelt es Sperren. Ihr kennt die Regeln hier.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 17:28
Ja das Stimmt mal Wirklich, wir sollen alle mal nicht vergessen, das es hier um das Schloss Wolfskuhlen geht.

Es geht mir ziemlich auf die Nerven:

"Ja ich war schon lange nicht mehr dort."

"der Nächste ja ich auch nicht."

Wie sinnlos, sollen damit die Beitage gepuscht werden, oder was macht das für ein sinn?


Aber wenn ich dann mal scheibe, die sollen an Wolfskuhlen mal eine Grillbude hinstellen, was meiner Meinung nach wirklich eine tolle Idee ist wird der Beitrag gelöscht.

Egal ich bin der Meinung wir sollen hier beim Thema bleiben, und nicht über Geflügelwurst oder Strumpfhosen diskutieren. :)


Ich war übrigens gestern am Schloss und habe ganz nette Leute kennengelernt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 17:28
...also ich habe von 2 Freunden gehört,die mal vor nen paar Monaten da waren gehört das die halt nachts da waren,also die waren vorher nur kurz bei mir &dann haben die da aber nichts gruseliges gesehen oder sowas.
Also ich hätte schon bei den Bildern wie das da aussieht schiss darein zu gehen im dunkeln :D:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 17:44
Warum? Weil eher Einsturzgefahr, oder wegen irgendwelchen Geistergeschichten?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 17:47
beides ...auch wenn mich so Geisterkram voll interessiert und ich die Angst wegen sowas mag zum beispiel bei soo psycho-horror filmen ..aber trotzdem wer weiß was alles passieren kann wenn man so in panik ist &vorallem was man sich dann einbilden kann :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 17:49
hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie kommt man mit der S-Bahn oder Bus dahin vom hauptbahnhof


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 19:01
Ich war heute erst da .. so interessant ist es nicht mehr ... habe zwar ein paar bilder gemacht . aber es ist traurig mit an zu sehen wie es langsam aber sicher verfällt .

es war mal ein sehr schön / schauriges anwesen .
jetzt ist es leider nur noch eine ruine ...


war aber noch vorher in der villenstrasse in duisburg ...
das war schon interessanter ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 19:25
http://img405.imageshack.us/img405/8794/imgp2153.jpg


das bild habe ich heute gemacht . und das was da zu sehen ist , war nicht in den raum ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 20:06
Für mich sieht es aus, wie eine Lichtspieglung


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 20:50
Hat sicher iwas mit dem Licht von draussen zu tun


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 20:51
Schätze ich auch mal


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:09
lichtspieglung wäre ja verständlich .. aber da war kein licht ...

ich habe auch ziemlich dumm aus der wäsche geschaut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:11
was ist mit Blitzlichtvieleicht dadurch


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:12
@reverend_chaos

Solche Effekte können aus den unterschiedlichsten Gründen entstehen... Das Bild ist auch ziemlich verwackelt...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:16
hmmm blitzlicht ...

vielleicht aber eher unwarscheinlich ...

ich habe noch nen bild ..

vielleicht könnt ihr eure meineung dazu noch geben

ich poste das gleich mal


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:16
@reverend_chaos
/dateien/mt6046,1274728592,imgp2153Original anzeigen (0,7 MB)

Schaut aus, als ob die Blende ziemlich lange auf war und sich ein Licht bewegt hat!!

Irgendwie der Eindruck, als wäre es bearbeitet worden!!

Und um deine Antwort vorweg zunehmen!!

Nein, es wurde 100% nicht bearbeitet und da war auch kein Licht!!

Glaube ich erstmal nicht!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:19
http://img576.imageshack.us/img576/530/imgp2138.jpg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:20
ich kann dir versichern das ich das bild nicht bearbeitet habe , und die blende auch nicht zu lange auf war ....


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:30
Kann man glauben, muss man aber nicht!! :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:33
nöö muss man (n) wirklich nicht ..

das ist jeden selber überlassen ....
ich weiss was ich nicht gesehen habe und auf den bild sehe ....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:41
@reverend_chaos
Zitat von reverend_chaosreverend_chaos schrieb:und die blende auch nicht zu lange auf war ....
Also ich finde, das 1,6 sekunden Belichtungszeit schon recht lange für ein "normales" Bild sind!!
Weiss ja nicht, wie die Foto-Fachleute das so sehen!!

Modell der Camera PENTAX OPTIO Z10!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:45
hmmm ich bin kein foto fachman . ich bin nen ottonormal verbraucher .. der nen bild gemacht hat ...
und ich kann auch nichts dafür das ich auf den bild was sehe was nicht im zimmer ( raum ) nicht zu sehen war


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:45
@jofe

ExposureTime : 1,60Sec
FNumber : F3,5
ISOSpeedRatings : 800


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:46
ah habt ihr schon. bei Offenblende und Iso 800 ist das in der Tat sehr lang.
Der Gegenstand ist viermal bewegt worden. sieht man ja.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:52
ok ok ... ziemlich viel fachsimpelei ...

ich habe keinen schimmer wovon ihr redet ...

was wurde 4 mal bewegt ?


die cam ???

ich weiss das ich nen ruhiges händchen habe ..
und weder gewackelt oder sonst noch was habe ...

ich werde jetzt auch nichts mehr zu den bild sagen ...
ich fand es interessant ...

ich will nicht fachsimpeln ..
ich habe nichts bearbeitet ...

und meistens ist es ne fantasie angelegenheit ...

wer was wie sehen will


2x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2010 um 21:55
Zitat von reverend_chaosreverend_chaos schrieb:was wurde 4 mal bewegt ?


die cam ???
Dann müsste alles verwackelt sein!!

Eher derleuchtende Gegenstand!!


melden