Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 00:37
@Pointy76
interessant... komischer kautz bist du...

dann poste keine bilder, auf denen was draufstehen könnte, was du aber für dich behalten willst, weils das dann spannender macht^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 00:42
@Pointy76

jetzt mach es doch nicht so spannend...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 00:46
sicher ist das nur irgend ein stein....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 00:50
ich kenne das Bild. Und da sind keine geister zu sehn, sondern nur reine Wahrnehmungen die dem Pareidolieeffekt unterliegen..sorry muss euch enttäuschen..lol


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 07:27
@Pointy76
gute bilder danke


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 09:32
@andreaTPF

Spielverderberin, nein Scherz, aber es ist schon der Wahnsinn, was sich das menschliche Hirn manchmal zusammenreimt.

Hier ist die "Auflösung":

/dateien/mt6046,1293697941,komisch2Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 10:50
man muss sich schon anstrengen um da was zu sehen

aber vill is es ja wirklich was


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 14:32
als ich mal da war, war auch was komisches auf meinen bildern zu sehen...
ich glaub das war sogar genau das gleiche fenster...^^
ich muss mal gucken ob ich die bilder noch irgendwo finde...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2010 um 19:13
@Conky
äh ok ... ich erahne etwas, was man als geist ausleeegen könnte ;) @Pointy76 was stand denn nun auf dem stein`?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2010 um 00:47
Ich war schon zwei mal dort gewesen.
Naja, es kommt drauf an wann man da ist, also auf die Uhrzeit.
Man erzählt sich,das dort vor dem Eingang ein Blondes Mädchen manchmal sitzt und sagt "geht da nicht rein, das ist euer tot" und dann soll es verschwinden.

Und dann gibt es dort noch ein Mädchen, welches ich gesehen habe. Ich war an der Hinterseite des Hauses und da schaute es aus dem mittleren Fenster raus und blickte auf uns. Es hatte lange schwarze Haare, ein weißes Kleid und schwarze Augen.
Es war nicht schön anzusehen. =(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2010 um 01:04
@Romeo_Hunter
ahhhh, endlich jemand der es auch gesehen hat...
ich dachte schon meine freundin und ich sind die einzigsten...
hat es dich auch "verfolgt"??^^
also ich meine jetzt das mit den schwarzen haaren....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2010 um 06:43
@elphie
Das hört sich krass an muss ich auch unbedingt mal hinfahren und abcheken


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2010 um 09:25
*lach.....
Also ehrlich Leute..Diese Geschichten von toten Kindern die dort ihr Unwesen treiben, werden von Forum zu Forum immer " alberner ".


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2010 um 12:45
@Pointy76
naja...
aber ist doch komisch, dass es noch andere gibt die es gesehen haben...
ich hab es bis jetzt noch nicht oft erzählt, weil uns damals was wirklich krasses passiert ist, aber wenn es @Romeo_Hunter auch gesehen hat und sogar noch andere erzählen....
dann muss da doch was dran sein....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.12.2010 um 18:43
Ich war schon so oft dort, und ein Mädchen habe ich dort noch nie gesehen..

Und Schreibt bitte nicht alle so ein Schwachsinn, wirklich ätzend.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.01.2011 um 12:59
Da ist die Sache mit dem Beobachter, welcher sich in den Büschen versteckt, schon interessanter.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.01.2011 um 15:45
@Redcommander
schon mal dran gedacht, dass es sich nicht jedem zeigt???^^
ich hab es auch nie gesehen, nur eine freundin...
aber dafür ist mir was anderes schlimmes passiert...^^


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.01.2011 um 16:43
Der WK-Jumper (Beobachter) Ich denke einfach mal kann bei dem Schnee nichts machen, er kann sich nicht verstecken und kann auch nicht schleichen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.01.2011 um 17:16
Zitat von elphieelphie schrieb:schon mal dran gedacht, dass es sich nicht jedem zeigt???^^
ich hab es auch nie gesehen, nur eine freundin...
aber dafür ist mir was anderes schlimmes passiert...^^
Wieso, ich habe noch nie von dieser Geschichte Live gehört nur hier im Forum, und wieso glaubst du deiner Freundin sowas?

Dann erzähl bitte was schlimmes passiert ist, oder hör auf hier die Leute Heiß zu machen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.01.2011 um 17:23
@Redcommander
weil mir wie gesagt, was anderes schlimmes passiert ist, ohne das ich es selbst sehen musste und deswegen glaube ich ihr das, sie hat davor auch nie an geister und so geglaubt, sie hat also keinen grund sowas zu erfinden...
und wieso mach ich die leute heiß?^^
glaubt doch eh keiner...


melden