Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2008 um 14:37
Ich denke, beides gehopst wie gesprungen ^^
An beiden Stellen muss man keine Angst haben, weils dort nicht spukt ;D

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2008 um 23:24
Huhu
also ich war heute bei der Villa Budberg. Ich finds am Tag sehr schön aber auch etwas angsteinflößend. Wir waren 3 Leute die mal aus langeweile dahin gefahren sind.
Als wir ankamen war ich erst verwunde, weil ichs mir anders vorgestellt habe.
Also wir erstmal auf das Grundstrück drauf und das Haus von näher betrachten.
Als wir rechts um das Haus gingen und dann wieder links vom Haus raus wollten, hörten wir ein Geräusch das etwa nach Fenster schließen oder nach son ner Tür die quietsch angehört hat.
Wir erstmal sofort weggerannt xD, aber sind eigentlich auch gleich wieder zurück um nachzugucken was das war. Wir haben nix gesehen.
So wir wollte erstmal den ersten Stock betretten und dann hören wir ein laute Klopfen oder wie ein Kollege gesagt hat, dass eine Person so eine Holztreppe hoch ging.
Wir sind natürlich wieder weg xD und hören auch sofort wieder dieses quietschen.
Naja das warst erstmal. Wir wollte eigentlich bald wieder dahin und dann mit mehreren Leuten und dann gehen wir erstmal in den Keller rein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2008 um 12:28
Seid nur höllisch vorsichtig. Passt auf das ihr nicht einbrecht oder etwas von der Decke runterkommt. Der Bau ist wirklich morsch.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2008 um 14:34
Ach ja stellt euch nicht so an! Grade das du sowas sagst indy so Gefärlich ist es ja auch nicht :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2008 um 20:01
Also lohnt es sich nicht dorthin zu fahren?!?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2008 um 23:49
doch also wenn ich es nicht kennen würde würde ich es mir ansehen wollen!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 17:17
Die Bude ist ganz schön gerockt und das schon über Jahrzehnte. Habe auch eine tolle Sachen da erlebt mit Freunden aber wirklich Spuken tuts da nicht.
Ich bin Satanist und kein Schisser! ;):)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 17:19
Schloss Wolfskuhlen ist es Wert sich es anzusehen - aber wie hier schon steht .. es ist wirklich Einsturz gefährdet ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 17:42
naja..ob es nun "wert" ist sich anzusehen kann ichnich unbedingt behaupten,aber es ist auf jedenfall mit das größte anwesen dieser art dasich im ruhrgebiet kenne :) und da ist am wochenende am meisten los...vor allem freitags tummeln sich da leute von überall :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 17:56
Bist Du denn auch dann immer da?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 17:57
nö^^ die zeiten sind vorbei :D irgendwann verliert das seinen reitz und ich hab auch kein bock den mittlerweile eingestellten sicherheitsleuten in die arme zu laufen ;D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 18:16
"Eingestellte Sicherheitsleute?" Die habe ich da aber noch nie gesehen! :(:(:(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 18:51
keine sorge..die siehst du noch früh genug wenn du lange genug da bist ;D wenn man da aber nich gerade alles auseinander nimmt gibts da eigentlich keinen ärger...höchstens nen "platzverweis" :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2008 um 23:24
Komisch habe dort noch keine Sicherheitsleute gesehen!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2008 um 00:37
du kannst mir aber ruhig glauben das da welche vorbei schauen...ist ne sicherheitsfirma..aber welche genau , da bin ich überfragt. weitaus mehr sorgen muss man sich am we auch eher um die polizei machen...die verstehen da meistens garkeinen spaß


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2008 um 00:44
Darf man das Gelände den nicht betretten? Ist doch Öffendlich zugänglich habe ich hier irgendwo mal gelesen! Und was macht die Polizei?

Ich meine sich das Haus von der Strasse anzusehen ist sicher nicht verboten!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2008 um 13:42
eigentlich darfst du das gelände betreten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2008 um 22:03
Das Gelände darf man doch nicht betreten ?
Das ist "hausfriedensbruch" , das gehört immerhin jemandem..
Auch wenn da niemand "wohnt".
Sicherheitsleute habe ich zwar auch noch nie gesehen , aber erwischen
lassen würde ich mich da nicht :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2008 um 06:00
Hallo Leute. Wir waren in der Nacht von 13.09.20008/14.09.2008 auf wolfskuhlen. Wollten eigentlich nur mal mit dem Auto "vorfahren" und von da "gucken. Wir sind dann auf nen "lustiges" Trüppchen getroffen und gemeinsam rein gegangen. Viel sieht man da ja wirklich leider nicht mehr.

An das Grüppchen : vielleicht errinert ihr euch? *Wir hatten die Taschenlampen, die euch fehlten Smile

Mit euch scheint es okay zu sein sowas zu besuchen. Meldet euch doch mal bei mir - per PN oder mail - , vielleicht ist ja noch mal was anderes drin.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2008 um 19:59
Ich war am Donnerstag da gewesen. Hab in der Einfahrt geparkt. Ein Anwohner hat sich darüber beschwert. Ich würde den Weg zu seinem Haus versperren. Er ist dann über das Gelände gefahren und dann war er auch schon wieder weg. Er hat wohl da ein Haus wo er wohnt. Aber Wolfskuhlen gehört ihm nicht. Sonst hätte er ja was gesagt, dass ich da war.
hatte aber auch nur wenig Zeit da zu bleiben. Werde bald noch mal hinfahren...
LG


Anzeige

melden