Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2012 um 20:54
@Pointy76
Nun, das ist halt leider so

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2012 um 11:03
Ach ja, an der Stelle soll angeblich mal ein Indianerfriedhof gewesen sein, der versetzt wurde!
Harken an der Sache war, es wurden nur die Grabsteine versetzt !
indianerfriedhof? *loooooooooooooooooooooool*
Wachte mal... die Story kenn ich irgendwoher.. lass mal nachdenken...
*grybl*

Ah! Ja! Aus dem Film
Poltergeist!!1!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.11.2012 um 10:59
?????

Indianerfriedhof ???

Habe ich da etwas verpasst???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2012 um 18:27
Kann mir jemand sagen wie mann in die Nähe kommen kann wenn mann am duisburg hbf ist ? $: ich weiss leider nur die adresse haben aber leider keinen der einen führerscehin hat und uns hinbringen kann adresse :

Wolfskuhlenallee 47495 Rheinberg ; Budberg

Danke schonmal im Vorraus $:


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2012 um 19:06
würde mich auch mal interessieren weil ich aus witten komme und das ist ja auch nicht gerade um die ecke vielleicht findet man ja noch mehr und man kann zsm dahin fahren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.11.2012 um 20:30
@mysterygirl14
@Dreamwalker1
Nun, mit dem Zug, da könnt ihr natürlich hinfahren. Aber: Es ist ein langer, langer Weg.
Und außerdem: der ÖPNV ist ja schon extrem seltsam. Aber auf dem Lande.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.11.2012 um 20:32
Die ganze Gegend ist da seltsam ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.11.2012 um 18:38
Hmm .. :$ also von oberhausen hbf fährt mann dahin mit laufen und so knapp 2 stunden. :$

Aber da steht der buss der direkt biss zur ( villa budberg ) schloss wolfskuhlen fährt ist der fahr plam veraltet imein vater hat mir gesagt davor ist direkt eine busshaltestelle die ist aber vol kapuut und so :$ dh. wie müssen die landstrasse und so laufen aber den weg wurde mir aufgeschrieben und mit auto :$


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.11.2012 um 18:32
Hallo alle zusammen,

Ich war schon öfters dort, auch nachts und habe dort ziemlich viel erlebt, was mich einige Zeit nicht los gelassen hat. Heute war ich mit meinem Freund auch dort da er es mal sehen wollte und ich dort auch schon länger nicht mehr war. Nu sind wir am überlegen ob wir heute Nacht hin fahren.. weiß jemand ob dort noch immer komische Sachen abgehen?

LG nisile


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.11.2012 um 22:48
@nisile was soll den da für komische Sachen abgehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2012 um 17:13
@nisile
Komische Sachen hmm kann sein kan nicht sein ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2012 um 17:32
ich finde, die richtig komischen Sachen gehen eher HIER ab :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.12.2012 um 19:15
Klar gehen da komische Sachen ab.
Beispielsweise treffen sich da viele Leute um zu quatschen.
Und gehen da halt manchmal rein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.01.2013 um 17:19
So war es meistens das man sich dort zum Quatschen getroffen hatte


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2013 um 01:48
Also einem Erfahrungsbereicht eines bekannten der so wie ich aus Duisburg kommt nach ist da nicht viel zu sehen man erschrickt eher vor den Leuten die dabei sind und unerwartete Geräusche machen

über das böse Geisterhaus von Wolfskuhlen gibts hier so viele Märchen und Teilwahrheiten das ich mich nicht mal mehr an die hälfte erinnere die ich gehört habe

Ich selbst denke mir nur dass wenn es wirklich Geister gibt, ich es mir mit denen nicht verscherzen will, denn die können dir auch auf der Toilette zu sehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2013 um 13:15
Hallo Leute ich war letzte Nacht auch an diesem Ort mit 3 andern Freunden von mir und ich muss sagen es war schon schaurig aber komischer weisse war der Kellereingang komplett mit Erde zu geschüttet man konnte also nicht mehr dort rein.Ich war etwas entäuscht aber ein kollege von mir hatte eine Adresse von einer Riesigen leerstehenden Villa wo es angeblich auch geister geben soll also haben wir uns ins Auto gesetzt und ich muss sagen das was wir da alles erlebt haben dagegen ist das Schloss ein Scheiß das die villa ist rießig und in einer versteckten ecke in Duisburg Neudorf sie ist komplett gepeert türen und fenster vernagelt mit brettern wir sind dann auf das Gelände gegangen was auch nicht gerade klein ist und haben nach einen weg gesuct da rein zu kommen und haben einen kleinen spalt gefunden wo mal eine scheibe drin wa es reichte so eben um sich zugang zu verschaffen aber ich sage euch da drin haben wir dinge gesehen die sieht man nicht alle tage in jeder Etage fanden andere Paranomale aktivtäten statt wir fanden auch Pentagramme mit blut an der wand und das ganze haus war vorm Keller bis zum dacht stock dunkel also nur mit Taschenlampe empfehlenswert wir haben sogar einen Riesigen Pool im kellr gefunden wr sahen gesichter in türmaserungen und kurz bevor wir abhauen wollten ist hinter uns eine tür zu geknallt wir rannten direkt los zum spalt ich war froh da raus zu sein also wenn jemand lust hat da rein zu gehen kann ich ihm gern die Adresse geben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2013 um 06:28
@REMO88 was soll das denn bitte für ne villa sein ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2013 um 11:31
@REMO88
mich würde auch mal interessieren was das für eine Villa sein soll. Habt ihr denn auch Bilder gemacht als ihr dort wart?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.03.2013 um 17:00
Stimmt, das hört sich wirklich interessant an.
Kann mir ungefähr denken, wo das sein könnte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2013 um 00:30
haus budberg (auch wolfskuhlen genannt) wurde nach der grafstaft als kinderheim benutzt... mysteriös wurde es erst, als es abbrannte und sämtliche sekten darin abgehalten wurden....


Anzeige

melden