Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.311 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg, Budberg

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.01.2015 um 20:57
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen Könnte wie
ich mit dem Auto dahin kommen würde und wo genau es liegt.
Weil ich würde gerne ein paar fotos für ein Referat machen wo es sich um Verlassene
Häuser geht und wie es da aussieht!

Für Informationen wäre ich euch dankbar


melden
Anzeige

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2015 um 13:04
@Sabzze95
Sabzze95 schrieb am 27.01.2015:ich würde gerne ein paar fotos für ein Referat machen
Na klar! :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.02.2015 um 20:49
:)

Die Adressdaten dürfen nicht veröffentlicht werden und Fotos findest du genug im Internet.

Wolfskuhlen ist schon fast weniger wie eine Ruine.
Habe das Gemäuer 2009 fotografiert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2015 um 13:26
War schon länger nicht mehr da. Aber viel ist da bestimmt nicht mehr. Außer die Aussenfassade vom Eingang


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2015 um 14:02
Hallo, ich war vor 1 oder 2 Jahren da. Das war eine unsere ersten Touren, daher noch relativ interessant. Würde da aber nicht mehr hinfahren da es wirklich in einem sehr schlechten Zustand ist. Räume sind da vor Verfall garnicht mehr zu erkennen. Eher eingestürzte Mauern die übereinander liegen und die Grundrisse halt. Bis dann :)


melden
ghostrider34
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2015 um 14:17
Hallo Leute bin neu hier und hätte auch einiges über Schloss Wohlfskuhlen zu erzählen wir waren erst gestern Nacht nach Jahren wieder da


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2015 um 23:33
Ja dann erzaehl mal


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2015 um 12:31
Hallo,

Ich bin neu hier, komme aus nrw und wollte mal fragen ob mir jemand per pn natürlich, ein paar Standorte von solchen Orten schicken kann wie z.B vom oben genannten Geisterhaus.
Habe bis jetzt 2 geschlossene Kliniken besucht und diese Eindrücke waren einfach der Wahnsinn! Schade das viele schon zu vor da waren und viel zerstört worden ist.

Würde mich über eine pn freuen.

Gruße aus dem Sauerland ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2015 um 22:30
6046,1432585803,IMAG0164Hallo zusammen.
ich hab mich extra zu diesem Thema hier angemeldet. 😊
War heute mal wieder dort und da kamen bei mir ein paar Fragen auf.

Kann mir jemand Evtl. Sagen von wann bis wann dort (vermeintlich) das Kinderheim war, ab wann es leer stand und wann der letzte Großbrand dort war?
Habe selbst lange Zeit in Rheinberg gelebt, mich aber damals leider nicht wirklich für das Gebäude interessiert

Bzw:
Für die Abergläubischen unter euch: Bei Abfahrt von dort ging unverhofft die Inspektionslampe am Amaturenbrett an . 😉


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2015 um 00:30
...und soviel noch zum Thema Pentagram.
Wie konnte sich der Mythos denn bitte überhaupt halten?

PicsArt 1432670447270

Für mich gibt es da nicht annähernd eine Möglichkeit WK in das Pentagram zu bringen, geschweige denn in die Mitte.

Ich war heute übrigens an allen fünf Häusern und bis auf Tervoort sind alle bewohnt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.07.2015 um 09:26
Der langweiligste Ort den ich kenne. :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2015 um 07:05
OttoVolante, ich denke du hast da was falsch gezeichnet, oder es falsch verstanden!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2016 um 03:28
Hi..
ich kenne das haus seit 1993..
damals war alles noch ganz, sogar der dach war noch drauf.
ich war mehrmals da, mehr als 30mal vielleicht, meistens nachts ab 23uhr.
Zu den mehreren gerüchten wie spuk oder geistergeschichten, kann ich euch berichten.
ich und meine kollegen, wir haben dort nie etwas spukendes erlebt, ausser dass wir uns selber gegenseitig angst eingejagt haben.
eines mal haben wir in der nacht von draussen aus gesehen im keller licht gesehen, sind dann auch reingegangen. Es waren 3 satanisten jugendliche, die unterm kerzenlicht bier getrunken haben. Sie haben uns sogar bier angeboten, und das thema geister. Niemals hat es dort gespukt.
das letzte mal war ich ca vor 3 monaten da, alte ruine, gefallene wände, und kein dach.
hatte damals eine sony camera dabei, von denen aufnahmen ich ein viedeo zusammengeschnitten hatte, muss ich mal raussuchen. Wenn ich es finde, poste ich es hier hoch.
gruss an alle


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.07.2016 um 15:48
Ich kenne das Schloss und wohne nicht weit weg, war selber noch nie in dieser Ruine. Jedoch hab ich Familie die dort lebte als es noch ein “Kinderheim“ war. Es war eine wunderschöne Anlage, jedoch ohne Kinderfriedhof und dergleichen. Erst nach mehreren Bränden benutzen Satanisten diesen Ort, aber mittlerweile findet man dort nichts als altes Gemäuer, welches dank Denkmalschutz nicht abgerissen werden darf. Zutritt Verboten wegen Einsturzgefahr, aber tolle Fotokulisse. Gruseliges gibt es dort nicht und viele betrunkene Jugendliche.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2017 um 13:28
Wollte mal ein update geben.. : 

Vor einiger Zeit dort verfolgt worden .. leute saßen auf der strasse.. grabkerzen bla bla .. verfolgt von 5 Autos.. 3 std später kam aus dem nichts einer und wollte uns erwischen.. komischer Ort.. 
am Wochenende wurden wir dort von nem licht beleuchtet aus dem schloss & es haben welche satan geschrien.. gut besucht im moment .. dazu ne komische gestalt im walde daneben.. richtung parklücke.. immoment gesperrt wegen krötenwanderung


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2017 um 14:44
War gestern Nacht nochmal da, musste daran vorbei da ich in der Nähe wohne...
Es wurde eine Gasse aus Grablichtern gebildet und ich habe lateinische Wörter vernehmen können, in einer Art Sing-Sang.
War definitiv einer von vielen merkwürdigen Momenten.. habe einige sogar auf Foto aufgenommen 


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2017 um 17:30
@BuddyHolly erkläre ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2017 um 23:58
IMG 8772.JPG


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2017 um 23:59
IMG 8756.JPG

Fotos von letzte nacht..


melden
Anzeige

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 12:20
@Baerlerboy96
mach mal die Vogelscheisse von der Scheibe weg, dann erkennt man vielleicht was


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte Österreich229 Beiträge
Anzeigen ausblenden