Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.01.2011 um 18:48
hallo leute :) ich habe mir nun beinahe alles durchgelesen und nun frage ich dich @derMessias was ist dir da passiert weil wir (6 andere und ich) wollen da morgen hin.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.01.2011 um 18:46
@derMessias

meinst Du eben jene besagte Nacht, als...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.01.2011 um 20:09
@Sumpfding
als was?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.01.2011 um 12:04
*gähn
Gar nix ist da.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.01.2011 um 14:05
Redet bitte nicht über die "besagte Nacht" mir klappen sich heute noch die Fußnägel hoch !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.01.2011 um 23:57
@Butters
Warum? Was hast du da gesehen?
Erzähl mal bitte, mich interessiert das und ich gehöre zu denen die dir auch Glauben werden.

LG Romeo


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2011 um 09:51
Das würde mich nun aber auch interessieren!!

Auch wenn ich nicht immer schreibe, so verfolge ich das Forum jedoch nach wie vor


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2011 um 11:28
Hallo?

Wo ist denn die Treffgruppe hin?

Keiner antwortet irgendwie O.o


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2011 um 17:30
doch die gruppe ist hier aber der witz ist wir fanden es nicht :( wir bräuchten eine wegbeschreibung bitte . aber ich möchte auch mal wissen was in dieser besagten Nacht geschehen ist.

also wir waren zwar in diesen dorf sind auch durch n wald gelatscht und haben n bauern getroffen der uns aber wieder zurück in dieses dörfchen geschickt hat. hmm hat einer ne bessere idee wie wir da hin kommen ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2011 um 20:55
@kleiner_engel
es gibt da so ein schönes Programm für Satelitenaufnahmen....klingt ähnlich wie eine bekannte Suchmaschine.... da könnte man ja mal gucken...bin mir mehr als sicher, dass du fündig wirst *gg

Als Urbexxer derartige Tips zu geben lieg t ir normalerweise mehr als fern..den Kasten allerdings kennt versteht vielleicht warum ich eine -wie ein bunter Hund. bekannte Adresse nicht sooo extrem schütze...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.02.2011 um 20:46
nein meinte ne andere gruppe wo ICH auch dazu gehöre aber irgendwie schreiben diese leute hier nix mehr dazu -.-


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.02.2011 um 21:11
dieser thread geht ja echt nie unter. wie viele sind denn schon da rein gegangen? spukt es da? normalerweise veralten die threads ja auch und so, aber der hält sich...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.02.2011 um 22:04
Woran mag das wohl liegen: )


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2011 um 09:46
@Sumpfding Genau....als...


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2011 um 16:19
als ??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2011 um 19:56
als es geschehen ist?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2011 um 22:18
Das einzige was dort gruselig ist, ist die Rechtschreibung der Schriftzüge , die an die Wände geschmiert wurden.
Manchen Klospruch konnte ich dort lesen, aber ich denke , ich werde dahin nochmal fahren.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.02.2011 um 10:46
@derMessias
Was ist da den jetzt in dieser Nacht passiert?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.02.2011 um 19:36
Ob`s dort spukt??

Ich glaube da spuckt es höchstens ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.02.2011 um 12:05
@batchisu

Ich glaube auch ^^

@all

Naja Tatsache ist ja nunmal, dass am WK irgendetwas nicht ganz stimmt. Was es auch immer sein mag!


Anzeige

melden