Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.04.2013 um 15:32
@nannyholly
Sekten? Aber von solchen, die glauben, Sekten zu sein, oder?
Messen wurden darin abgehalten. Aber das war doch nur Juks und Dollerei.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.04.2013 um 15:39
die adresse von der riesenvilla würd mich mal intressieren . ich komme aus essen . bis rheinberg is ja nicht sooooo weit . würd gerne mal n blick drauf werfen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.04.2013 um 19:20
@nannyholly


Wozu wurden die Sekten denn abgehalten ?? Sollten die Milch geben oder Nachwuchs produzieren?

:-)


Richtige Messen würden so öffentlich nicht abgehalten werden und die jenigen kümmern sich auch einen Pup um derart "gruseliges"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.04.2013 um 21:38
Neudorf? Meinst duissern und die helene villa ;)
Pool, soll Gespenst rum rennen, Riesen haus, riesen Grundstück, alles vernagelt....naja jetzt wurden wieder Fenster oben eingeschlagen. ....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2013 um 00:23
War schon lange nicht mehr da. Es ist halt ein Kultort. Leider verkommt es immer mehr. Dieses habe ich schon so oft geschrieben. Aber ich habe gehört, das es eine Person gekauft haben soll, die es als Hotel mit allem Drum und Dran aufmachen möchte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.09.2013 um 11:58
Um da zu bauen, muss man erstmal den Rest abtragen und das ganze Grundstück überarbeiten.
Kann mir nicht vorstellen, das das jemand macht, um genau dort ein Hotel zu eröffnen.

Da passiert ja rein gar nix.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2013 um 13:46
@Your_Shadow
Das ist es, hier müssten wir uns mal durchwühlen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2013 um 11:47
@Pointy76
Geht glaub ich nicht so einfach. Es steht alles unter Denkmalschutz.
Vor ungefähr 10 Jahren oder noch länger wollten Leute dort ein paar neue Häuser bauen, vorne am Schloßeingang. Allerdings ging das niemals weiter, wahrscheinlich pleite gegangen.
Vielleicht liegt ja doch so eine Art Fluch über dem Ganzen, wer weiß?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.10.2013 um 13:57
@REMO88
wenn es um die villa in duissern/grenze neudorf geht, schwätzerei! das ist ein stinknormales gebäude, dass leer steht. ich laufe da täglich mit meinen Hunden lang am kaiserberg(auch nachts) und außer graffitis von irgendwelchen asozialen ist da nix besonderes dran. eure paranormalen erlebnisse waren wohl eher das ektoplasma, dass sich vor angst in eurer hose gebildet hat.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2013 um 20:05
OMFG Leute

Über 7K Beiträge und der letzte nicht allzulang her?

Wann kapiert ihr endlich das dies ein "STINKNORMALES" Haus ist das einfach nur da steht. Ich selbst war vor etlichen Jahren schon eltliche Male da und dort ist rein GARNIX.

Alles was ihr tut ist die Leute dort zu belästigen. Wie kann man diese stumpfe Ruine immernoch in diesem Forum behandeln??

WIESO??

Es gibt da nichts paranormales. Und ich würde mir wünschen das so mancher Ortsansässige endlich mal die Schrottflinte rausholt. Dann haben die Leute wirklich einen Grund Angst zu haben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2013 um 15:10
Waren am 31.10. auf Helloween dort; sind mit dem Auto 1 mal auf und 1mal ab gefahren. Dort standen eine Menge Leute, die auch kurze Zeit später (bei unserer Rückfahrt) bereits einen Platzverweiß bekommen haben. Das war das 1. Mal seit 3 Jahren das ich wieder dort gewesen bin. Aber es hat sich nicht viel verändert, immer noch der gleiche ort und die gleichen Leute.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.12.2013 um 19:11
@losdenno
geniale Aussage :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.12.2013 um 19:14
Es gibt keine Geisterhäuser. Es gibt nicht mal einen Beweis für Geister. :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.12.2013 um 20:48
Ich weis nicht ob hier jemand schon die Videos gefunden hat wo welche da rein gehen... Hab mir nicht die anderen Beiträge durch gelesen... Aber hier wäre ein Link zu so nem Video: "Youtube: Gruselhaus Duisburg Schloss Wolfskuhlen
Gruselhaus Duisburg Schloss Wolfskuhlen
"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.02.2014 um 16:37
Wer isch selber filmt, beim betreten eines verbotenen Ortes das ist ein "NO-GO" überhaupt. Einen besseren Beweiss gibt es doch gar nicht.
Die Location filmen ist ok nur sich selber dort zu veröffentlich geht gar nicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.02.2014 um 11:58
Tja, irgendwann kommt da der schwarze Mann. Der Typ, den wir damals gesehen haben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.02.2014 um 12:10
?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2014 um 01:26
Wir waren vor einer Woche mal wieder dort. Hmm kann nur sagen - es ist öde dort und es reisst nicht ab, immer noch pilgern alle dorthin - kann nicht verstehen warum.
Neuerdings parken die sogar beim "Bauern" ich wollte sagen direkt beim Baron vor der Haustüre. Das hätten wir uns mal früher erlauben sollen, der hätte uns mit Blei vollgepumpt - gell - derMessias - weisst du noch???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2014 um 19:39
So mal ein aktuelles Foto von gestern:

2 zpsb147af9dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hatte in Moers zu tun, und bin auf dem Rückweg, mit meiner besten Freundin vorbeigefahren.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.09.2014 um 23:22
Da steht ja noch mehr, als ich dachte.
Ich hatte vor Kurzem erst gehört, dass nur noch der Grundriss stünde.

Zufälligerweise habe ich auch noch ein Foto von dem Haus.
Aufnahmedatum: Irgendwann 2006.

wolfskuhlenbudbergOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden