Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2011 um 16:18
Den Thread hier gibt es noch? Wow! War schon lange nicht mehr on und treffe in den gleichen Themen immer noch Bekannte :-)
Sind in den letzten Jahren wieder neue Geräusche gehört und neue Dinge gesehen worden?

LG
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2011 um 18:19
@capspauldin
Du warst auch mal dort???
Hm, das ist wirklich eine coole Sache.
@sympatikus
Eigentlich ist dort nichts mehr los. Außer halt ein paar Leuten, die dem nachgehen möchten, was wir auch gemacht haben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2011 um 22:22
was jetz heißt?..daß es total unspektakulär war? tja das wars dann wohl..ggg und ich hab de letzte woche fast umsonst die 7000 beiträge gelesen...was solls ..spannend zu verfolgen wars allemal...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.02.2011 um 15:50
@darkfire
Es geht so. Was soll man sagen, wenn man schreiende Kinder vom Fußballplatz hört oder raschelnde Mäuse im Unterholz, dann gebe ich dir recht....;-))


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 01:22
tja das ist heute so ^^

heute würd ich da sogar zelten gehen aber die alt eingesessenen wissen denke ich noch wie es vor einigen jahren war. ich war bereits in den 90ern da und kenne auch das nette mädchen das oben am fenster steht wie eine art begrüßung wenn man das erste mal da ist und ich kenne auch den spukenden weißen 1er golf und die hilferufe der kinderstimmen vom friedhof


man was waren das noch gänsehaut zeiten ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 13:12
@Ghostshadow

Wo ist eigentlich dieses Geisterhaus? Kann mir jemand mal eine Adresse nennen, möchte es über Google Earth anschauen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 13:26
@history_x

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber meinst du zufällig das Schloß Wolfskuhlen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 13:30
@Mindslaver

Jaja, aber das war mir bis dato nich bekannt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 13:36
Haha, da gibts sogar welche, die machen einen auf Blair Witch Project! :D


Youtube: Spukhaus Duisburg-Budberg
Spukhaus Duisburg-Budberg



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 19:01
@Ghostshadow
Welcher Friedhof???
Da ist leider nichts. Und mit dem weißen Golf....null Ahnung. Und ich kenne mich da wirklich auf. Aber wer es glauben will


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2011 um 19:56
@derMessias

sry der friedhof war ne andere location hab ich durcheinander gebracht ^^

es gibt einige die behaupten es fährt ein weißer golf da durch die gegend er kommt angeblich aus dem nichts und verschwindet auch wieder dahin. ist glaub ich sogar in dieser diskussion irgendwo zu lesen.

wenn es der geist ist den ich kenne dann ist der ziemlich lebendig denn n kumpel von mir war oft da und der fährt n modell des besagten autos in schneeweiß und meistens mit bleifuß macht vieleicht den eindruck das er aus dem nichts kommt ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2011 um 18:26
@Ghostshadow
Da stimme ich dir zu. Gott sei dank ist da ja mittlerweile eine 30er Zone und ein paar Poller eingerichtet. Und eine Anliegerstraße ist da auch. Aber um auf die Geister zurück zu kommen:
da ist alles Einbildung. Wie schon gesagt, viel ist da nicht mehr. Und dieser Mythos lebt nur vom erzählen der Anderen. Aber ist auch eine gute Seite: so stirbt der Mythos nicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2011 um 18:50
Ich dachte immer nach genug Alkohol sieht man weiße Mäuse und keine weißen Golfs.

Das Kindergeschrei vom Fußballplatz ist aber auch gruselig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2011 um 22:07
ob es da spukt oder nicht der kasten ist und bleibt kult. es war damals gang und gebe mit leuten oder mädels hinzufahren und es richtig schön zu genießen wenn sie sich vor angst in die hose geschissen haben ^^. als es noch wie ne art haus aussah war das ding auch verdammt gruselig besonders bei vollmond und wenn ein noch n paar glühwürmchen um die ohren gezwitschert sind.


@derMessias

mit den tempolimits geb ich dir voll und ganz recht manche besucher vergessen scheinbar sämtliche verkehrsregeln zudem man auch nicht wirklich viel reaktionszeit hat wenn in dieser stockdunklen umgebung einen ein panischer hausbesucher in die karre läuft^^

allgemein gesehen denke ich die leute sollten den rummel langsam mal lassen. es war ein kulthaus doch so langsam sollte es auch seinen frieden finden denn viel ist nicht geblieben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2011 um 08:42
@Sumpfding
Stimmt, vor allen Dingen, wenn ein Trainer brüllt, der mindestens 3 Schachteln Rothe Hand raucht...
Wir haben damals keinen weißen Golf gesehen, sondern einen Typen mit einer alten Puch, oder nicht???
Das sollte doch der komische Mensch sein, der auch der Seher sein soll, oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2011 um 13:38
@derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Wir haben damals keinen weißen Golf gesehen
Aber nur weils damals noch keine Autos gab ;-P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2011 um 09:37
Stimmt...
kommt auch drauf an, welcher Golf. Da gibt es ja auch ganz verschiedene.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2011 um 17:15
@derMessias

In dem weißen Golf, ...mir kommt da ein schrecklicher Verdacht...
ist das nicht ER, das namenlose Grauen... mit der Lederjacke, groß wie ein Zelt?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2011 um 17:48
@Sumpfding
Ich befürchte auch das Schlimmste. Ja, ER wird es gewesen sein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2011 um 23:19
@Sumpfding


also das mit der lederjacke und groß wie ein zelt passt schonmal haargenau auf mich, nur hab ich nie nen weißen golf selbst gefahren von daher interessiert mich nun brennend wer das ist ^^


melden