Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.311 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg, Budberg

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 12:21
@losdenno
 Naja ... das bild ist echt.. habs selbst gesehen.. ich hatte so Angst...


melden
Anzeige

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 12:43
Sowas ist mir da auch schon begegnet


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 14:39
@BuddyHolly
@Baerlerboy96

Habt ihr an einem Freitag bei so schönem Wetter nicht besseres zu tun, als hier lausige Fakes einzustellen und uns hier (versuchen) einen Bären aufzubinden? ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 15:38
@mightyrover
 
Fakes sind das nicht.. heute soll dort viel los sein ... kein Fakes .. 


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 15:49
@Baerlerboy96

Natürlich nicht :D Oh man...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 15:58
@mightyrover
 Habe dort die letzte zeit viel komisches erlebt.. da muss was übernatürliches im Gange sein.. Die Sekte ist ja noch normal & irdisch , aber die Gasse mit dem Gesang und der Gestalt... 
dann noch der Lehrling der seit neustem dort Patrouillert.. habe ihn erst einmal gesehen.. 


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 16:03
@Baerlerboy96

Glaub mir, ich hab zu viele verlassene Orte gesehen, an keinen von denen war irgendetwas übernatürlich, und auch zu viele Fakefotos, um deinen kleinen Versuch ernst zu nehmen, sorry. Er belustigt mich aber :) Dann auch noch diese Bruchbude überm Rhein, welche mal mit 14 spannend war, weil es dort ja angeblich spukt.. Nene.. Aber mach mal weiter, wie gesagt ich finde das lustig und werde mich auch mit sinnfreien Beiträgen zurückhalten.

Edit: Außerdem glaube ich, du selbst meinst das alles kein bißchen ernst, und auch wenn ich dir den Spaß verdorben habe, trollen wird hier nicht gerne gesehen, weißt du..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 16:14
@mightyrover


Ich verstehe deine Zweifel.. doch das Bild ist echt.. 
Vorallem das ich dort verfolgt wurde .. stimmt auch .. 
ich verstehe deine Zweifel wirklich , aber ich und meine freunde haben diese Gestalten gesehen.. auch fremde Jugendliche dort rannten voller Angst aus dem Schloss & meinten das dort eine Gestalt war .. 
ich gehe der sache im Moment auf dem Grunde & bin dort oft.. jedoch läuft seit neustem jmd da herum der schreit er sei der Lehrling.. 
ich kann dir ja von der Verfolgungsjagd erzählen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 16:25
@Baerlerboy96
Dann erzähl mal :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2017 um 16:38
@mightyrover

Also .. wir waren mit 2 Autos. ( letzten sommer ) 
Wir fuhren durch die Allee & vor den schloss standen 3 autos.. die leute teilweise wohl auf dem Gelände & auf der Strasse sitzend .. wir mussten nun dadurch.
Wir fuhren langsam an der ersten " Enge / Insel" vorbei & da war nun die Straße voll von denen.. sahen aus wie Punks / Gothics.. sie kamen ans Auto , klopften, Grabkerzen waren ebenfalls überall.. manche blieben einfach dort sitzen & wir haben dann einfach gas gegeben , & im letzten moment haben sie dann platz gemacht.. wir fuhren weiter , 500 M weiter ca auf höhe der parklücken hielten wir an um das hinter auto zu fragen ob alles gut sei .. aufeinmal sahen wir wie die 3 Autos losfuhren & die lichter angingen .. wir fuhren los und bogen dort wo der Sportplatz links ist nach rechts ab .. nach ein wenig abstand & halbe std Verfolgungsjagd haben wir alle 3 Autos abgehängt..
Gut dachten wir ..

Ca 3 Std später so um 0400 waren wir erneut am schloss , jedoch alles ruhig.. als wir nachhause wollten & an der kurve links sind , folgte dem hinter Auto aufeinmal ein wagen.. den nahmen wir erst als normales Auto war ... in Baerl hatte ich den Verdacht das der Wagen & verfolgt & sagte dem fahrer , er sollte ohne blinken mal abbiegen.. der weisse bmw folgte uns... nun , der Wagen interessierte sich nur fär uns und nichtfür den anderen wagen unserer kumpel.. ich rief sie an & fragte was los sei : am telefon Sagte der Beifahrer, der wagen kam wie aus dem nicjts auf dem wegg zurück , machte dauernd Lichthupe damit er hinter unseren wagen einscheren konnte.. 
unsere kollegen folgte dem wagen nun der uns folgte :D ( der interessierte sich 0 für die ) 
Wir hielten in Baerl & der wagen neben uns.. sie fragten uns ob wir nun auf die fresse wollten.. der fahrer stieg aus & wir starteten durch..konnten die kranken zG abhängen , die nun meine kollegen verfolgten .. beide von uns waren den wagen dann los .. 
fragen uns bis heute & von wo der kam & seit wann der uns folgte & wieso.. außerdem war der bmw Nicht bei der 1. Verfolgungsjagd dabei..
In Erinnerung blieb mir die Beifahrerin mit Blond lilanen Haaren & viel Piercings... 


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.03.2017 um 06:02
Heute war wieder was los, ob es am Vollmond lag weiß ich nicht.
Wollte eigentlich nur dort vorbei fahren um eine Abkürzung zu nehmen, jedoch war die Straße aufgrund der Krötenwanderung ab circa der Höhe des Hauses abgesperrt.
Musste dort dann wenden und konnte dann im Rückspiegel 6 Autolichter erkennen, sprich 3 Wagen.
Bin dort dann weggefahren, da die Straße ja eh dicht war.
Die Autos folgten mir wurden dann von der Absperrung aufgehalten.
Nun kam aber ein Motorad hinter mir her, welches ich vorher nicht sehen konnte.
Bin dann erst etwas schneller gefahren und dann langsamer um die Reaktion des Fahrers abzuwarten.
Das Motorad verfolgte mich bis zur Sprint in Baerl und kehrte dann um.
War auf jeden Fall ein merkwürdiger Moment.
Habe auch das Gefühl Kerzenschein in Richtung des Hauses gesehen zu haben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2017 um 12:56
Es wird nicht mehr lange dauern dann wird es von Seen umgeben sein und dann wird das Pilgern da nach lassen.

Der erste Spartenstich wurde bereits gemacht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2017 um 15:33
@Schattenmagier
Ok ? Kannst du das mal erklären? Woher weisst du das?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.03.2017 um 00:03
Auf youtube gibt es ein video "Wolfskuhlen 2017" das zeigt es


melden
Mc.-Fly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.03.2017 um 09:13
Mal eine Frage gibt es das Schloss noch? Ich war das letzte Mal vor 15 jahre dort und hab gehört das es abgerissen wurde.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.03.2017 um 12:32
@Mc.-Fly

Ja das Schloss gibt es noch. Leider in einem sehr schlechten Zustand , Einsturzgefahr.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2017 um 12:59
Baerlerboy96 schrieb am 10.03.2017:Also .. wir waren mit 2 Autos. ( letzten sommer ) Wir fuhren durch die Allee & vor den schloss standen 3 autos.. die leute teilweise wohl auf dem Gelände & auf der Strasse sitzend .. wir mussten nun dadurch.Wir fuhren langsam an der ersten " Enge / Insel" vorbei & da war nun die Straße voll von denen.. sahen aus wie Punks / Gothics.. sie kamen ans Auto , klopften, Grabkerzen waren ebenfalls überall.. manche blieben einfach dort sitzen & wir haben dann einfach gas gegeben , & im letzten moment haben sie dann platz gemacht.. wir fuhren weiter , 500 M weiter ca auf höhe der parklücken hielten wir an um das hinter auto zu fragen ob alles gut sei .. aufeinmal sahen wir wie die 3 Autos losfuhren & die lichter angingen .. wir fuhren los und bogen dort wo der Sportplatz links ist nach rechts ab .. nach ein wenig abstand & halbe std Verfolgungsjagd haben wir alle 3 Autos abgehängt..Gut dachten wir ..Ca 3 Std später so um 0400 waren wir erneut am schloss , jedoch alles ruhig.. als wir nachhause wollten & an der kurve links sind , folgte dem hinter Auto aufeinmal ein wagen.. den nahmen wir erst als normales Auto war ... in Baerl hatte ich den Verdacht das der Wagen & verfolgt & sagte dem fahrer , er sollte ohne blinken mal abbiegen.. der weisse bmw folgte uns... nun , der Wagen interessierte sich nur fär uns und nichtfür den anderen wagen unserer kumpel.. ich rief sie an & fragte was los sei : am telefon Sagte der Beifahrer, der wagen kam wie aus dem nicjts auf dem wegg zurück , machte dauernd Lichthupe damit er hinter unseren wagen einscheren konnte.. unsere kollegen folgte dem wagen nun der uns folgte :D ( der interessierte sich 0 für die ) Wir hielten in Baerl & der wagen neben uns.. sie fragten uns ob wir nun auf die fresse wollten.. der fahrer stieg aus & wir starteten durch..konnten die kranken zG abhängen , die nun meine kollegen verfolgten .. beide von uns waren den wagen dann los .. fragen uns bis heute & von wo der kam & seit wann der uns folgte & wieso.. außerdem war der bmw Nicht bei der 1. Verfolgungsjagd dabei..In Erinnerung blieb mir die Beifahrerin mit Blond lilanen Haaren & viel Piercings...
oh man musste vor Angst schon beim Lesen drei mal die Unterhose wechseln vor euren übernatürlichen Ereignissen. Da ist auf jeden Fall etwas paranormales dran! Bleib an der Sache und halte uns auf dem Laufenden!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2017 um 21:00
@losdenno
Wirklich lachen musste ich hier
Baerlerboy96 schrieb am 10.03.2017:nach ein wenig abstand & halbe std Verfolgungsjagd haben wir alle 3 Autos abgehängt..
2 Fast 2 Furious/ Need for Speed - Rheinberg Drift oder was :D Und keiner bekommt etwas mit. Sicher. Wobei ich mittlerweile glaube, @Baerlerboy96 hätte gerne ein Auto, ist aber altersbedingt noch zu jung, eins zu fahren.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2017 um 13:18
@mightyrover
naja fand den versuchten Tötungsdelikt schon interessanter :D " klopften, Grabkerzen waren ebenfalls überall.. manche blieben einfach dort sitzen & wir haben dann einfach gas gegeben , & im letzten moment haben sie dann platz gemacht.."


melden
Anzeige

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.06.2017 um 02:27
Es gibt das Schloss noch und es hat eine mächtige Aura. Wir merken dort viele unnatürliche dinge.... es ist allerdings zum Publikums Magneten geworden. Wir waren 2 mal da und jedesmal mindestens 5-6 andere getroffen, also wenn der Typ 5euro eintritt nehmen würde, dann könnte er es neu bauen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden