Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.02.2019 um 20:32
@nika1510
In Deutschland schießt bestimmt kein Bauer auf Menschen die eine Ruine besuchen. Das ist eine Mär die schon seit vielen Jahren erzählt wird. Angeblich hatte die Stadt auch schon überlegt ob das Haus komplett umzäunt werden soll. Aber die Kosten dafür will niemand tragen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.02.2019 um 12:17
@sympatikus
Wenn man es einzäunt, dann kommen die Leute trotzdem rein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.05.2019 um 18:34
Hallo zusammen,


Ich war vor einiger Zeit mal vor Ort, war gegen 23 Uhr

Meine Frau und ich haben mal uns aufs Grundstück gewagt.

Alles war ruhig, kein Auto usw.

Als wir kurz vor dem Gebäude waren, hörten wir ganz leise Gitarrenmusik . Aber wir hörten kein Gesang, kein Lachen oder ähnliches.

Hat auch jemand was ähnliches erlebt???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2019 um 09:56
@history_x

Dortmund leidet abgerissen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2019 um 01:32
@Centurio1205

Wir waren Freitag auch da. Wir waren 8 Leute.

Als wir auf den grunstück waren war noch alles ziemlich ruhig. Hinterher als wir im Keller gewesen sind haben wir ein Mädchen schreien hören.( Das glaubt uns kein Mensch)
Wir sind sofort zum Auto gegangen und gefahren. Sind aber am überlegen noch einmal dahin zu fahren und alles zu filmen.

Lg :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2019 um 04:07
@Nessa11

Haben Sie ein EVP und EMF??
Ist immer hilfreich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2019 um 05:06
@Centurio1205
Nein deswegen wollen wir ja noch einmal dahin :/


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2019 um 05:26
Wäre sinnvoll , sowas zu haben.

Ich muss auch wieder mal dahin.

Es lohnt sich immer


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2020 um 22:20
Na ist aber ruhig hier geworden !
Gibt es was neues rund ums Schloß ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2020 um 17:33
War schon lange nicht mehr am Schloss, hier ist ja über ein Jahr nichts mehr gewesen.
Gitarrenklänge und schreiende Mädchen haben wir nie vernommen. Aber wer weiß....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2020 um 21:59
Das Ding ist ja mittlerweile so bekannt wie kein anderer Spukort.
Ich finde es aber nach wie vor sehr interessant und mystisch dort!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2020 um 22:44
Mittlerweile nur noch ne Bruchbude


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2020 um 02:54
Es ist leider wirklich nur noch eine Bruchbude. Es kommen aber noch täglich Leute dorthin. Familien mit Kindern, Jugendliche, eigentlich das volle Programm. Ich gehe fast täglich daran vorbei weil ich circa 1km Luftlinie davon entfernt wohne und das Schloss auf meiner Spazierrunde liegt.
Im Dunkeln ist es aber immernoch ein sehr interessanter/mystischer Ort. Kann schon verstehen, dass viele Leute sich dort hingezogen fühlen. Vor kurzem habe ich dort sogar noch ein Ghosthunter Team gesehen.

An dieser Stelle hier nochmal die dringende Warnung: wenn ihr dort hingeht, schaut es euch bitte nur von außen an, es ist extrem Einsturzgefährdet! Es wundert mich, dass es überhaupt noch steht.

9BD6DA23-6305-4A21-9D93-9CDE8DF98381Original anzeigen (5,6 MB)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2020 um 09:54
Dem ist nichts hinzuzufügen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2020 um 15:09
Blöde Frage, ist das Wolfskuhlen oder noch eine andere Lokation?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2020 um 18:32
@alibert: Ja,ist Wolskuhlen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2020 um 19:00
@breed77
Danke👍


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2022 um 13:37
Na wer erkennt was ungewöhnliches am Schloss Wolfskuhlen ?


D4F6175F-00A6-4C67-85B5-6B318AAEB707Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2022 um 13:55
Das das Teil immer noch steht 🤣


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2022 um 12:13
😳 ...da ist ein gggg geist!zc60exgfkz7v D4F6175F-00A6-4C67-85B5-6B3


Anzeige

1x zitiertmelden