Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2010 um 13:04
Kein Licht ... Keine Fenster ... Dann müsste doch aber mit Blitz fotografiert worden sein. Sonst wäre doch auf dem Bild nur Dunkelheit zu erkennen ...

Und oder versteh ich grad was falsch ...?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2010 um 13:05
Das "Und" muss weg ...


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2010 um 22:51
Es ist doch keine Lichtspieglung, es sieht aus als das Bild überarbeitet wurde.

Aber was ist das nur ??? Sieht aus wie eine Frau, mit einem altem Kleid

f3vn 6 (Archiv-Version vom 15.06.2010)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2010 um 00:39
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die "Frau im Kleid" ist nur ein Teil dieses Lichtgebildes.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2010 um 09:45
Also ich muss sagen, dass man echt viel Fantasie braucht, um da etwas raus zu erkennen...

Und sicher ist einfach auch, dass WENN man was sehen WILL, überall was sehen kann! Ich finde das Bild auch nicht wirklich spektakulär!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2010 um 21:22
spektakulär nicht wirklich aber wenn man mal guggt auch auf diesem letzten überarbeiteten bild hier von @Demon sage ich immernoch das dort eine weibliche gestalt zu sehen ist. für mich sieht es aus als ob das helle licht drüber gesetzt wurde und der der es evtl bearbeitet hat gar nicht wußte was er da eigentlich ohne dem sehen würde. auf den anderen bildern ist die gestalt natürlich besser zu erkennen ^^ aber es beruhigt mich schonmal das ich nicht die einzige hier bin mit dieser "fantasie" ^^
und das was @jofe dort eingeszeichnet hat ist meiner meinung nach kein fenster sondern eher ein stützbalken der hinter dem rohr verläuft .. es ist zu erkennen das dieser balken vom boden bis nach oben zum querbalken verläuft und evtl damals unter putz lag.

lg polarstern


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2010 um 21:37
@Polarstern79
Ich meine auch, dass da eine Weibliche Gestalt zu sehen ist


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2010 um 01:25
Ich bin am Wochenende mal wieder in der Nähe, dann werde ich mir diese Raum mal ansehen, dann sage ich euch wo genau das Fenster ist. Jedenfalls könnte ich auch ohne Kellerfenster ganz einfach solch ein Foto machen. Und Geister auf diesen Foto.. Niemals.

Warum:

Weil es keine Geister gibt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2010 um 08:52
@Redcommander

Eine gewagte Aussage!!

Frage dann nur: Was zieht dich dahin ;) Die Schönheit des Gebäudes, oder die Anhänger des WK Kultes kann es ja wohl nicht sein...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2010 um 22:03
Was mich dahin zeiht, also eigentlich Interessieren mich ganz andere Locations. Aber wir haben nicht immer die Lust am Wochenende extrem weit zufahren. deswegen sind wir öfters dort uns gucken uns das Spektakel am WK gerne mal zur Abwechselung an


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.06.2010 um 00:14
wenn ihr dort wart und euch etwas passiert ist glaube ich es euch gerne . wieso ? ich war selbst dort . 25 august 2005. ich hatte nie daran geglaubt .und ich hab alle verspottet die an geister in diesem haus geglaubt hatten. doch aus neugier wollte ich mit freunden dorthin die genau so furchtlos waren . nach 2 stunden fahrt waren wir um mitternacht endlich da . wir gingen also ins haus . schon von aussen war es iwie komisch aber innen war es ganz schön unheimlich. naja wir haben uns ein weilchen umgesehen als einer meiner kollegen etwas hörte . wir sagten ihm das er sich das einbildet . als er das paar mal wiederholte dachten wir der will uns erschrecken dann wurde aber das geräusch lauter und wir hörten es auch . eine liebliche mädchenstimme. da sowas natürlich in allen horrorfilmen vorkam bekamen wir schiss und suchten im dunklen den ausgang. ich hatte solche angst das ich mich (so doof wie ich bin ) im haus veriirt hatte. an den wänden sah ich immer ein stück weisses kleid und lange blonde haare. ich schrie und rannte was das zeug hält . zu meinem glück rannte ich in richtung ausgang wo auch die andern schon im auto waren und wir fuhren mit vollgas die strase runter . kann sein das ich mir das eingebildet hab aber ich höre dieses singen immernochh und kriegs nich aus dem kopf . und meine freunde haben das singen wie gesagt auch gehört . manchmal krieg ich so dumm wie es klingt nachrichten auf mein handy wie ,, weisst du noch ?´´ oder ,, wieso bist du vor mir weggerannt´´ . IMMERNOCH. ich weis nich vllt will sich jemand dem ich die geschichte erzählt hab ein scherz erlauben doch ich weis was ich an diesem tag gesehen hab und ich werde es nie vergessen. ich bereu es jedoch nicht das ich dort war. nun weis ich ich das es eine höhere kraft gibt .


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2010 um 00:12
Wie ihr ja jetzt mitbekommen habt. Ich glaube nicht an Geister, zumindest nicht wirklich.
Aber ich bin ja öfters mal am WK.

Ich habe das gefühl, dass jemand dort herum schleicht.

Vielleicht hat schon mal jemand von dieser Geschichte mit dem Beobachter gehört.

LG Commander


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2010 um 13:32
beobachter?

erklär mal bitte genauer ja :)

hmm klingt intressant ich sehe auf diesen bild auch das klei einer frau ...was genau ist in diesen haus geschehen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2010 um 14:54
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt :-D

Man liest leider immer wieder in diversen anderen Foren, die gleiche Story, von den selben Leuten! Schade das es nicht mal neue interessante Geschichten gibt!

Vorallem würde mich mal interessieren, wer in letzter Zeit da mal etwas erlebt hat!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2010 um 23:37
Also die Geschichte mit dem Beobachter ist schon ca. 10 Jahre alt. Ich weiss auch nichts genaueres, ich habe nur von vielen gehört das sich dort jemand in der nach umtreibt um die Leute dort zerschrecken. Und ich habe mittlerweile auch diese Vermutung. Aber wirklich zugesicht bekommen habe ich diesen Kerl noch nicht.


Hat zufällig jemand gestern Domian eine Radiosendung auf Einslive / WDR gehört oder Gesehen.

Dort hat eine Frau angerufen, die angeblich Tote sehen kann. Sie meinte sie war vor Längere Zeit am Schloss, und Sie hatte eine Begegnung mit einen Dämon.

Nunja keine Ahnung ich Glaube nicht an Geister :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2010 um 23:57
intressant leider die sendung nicht gehört bzw. gesehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 07:08
Es gibt viele dort, die einen erschrecken wollen und meinen in die Atmosphäre des Ortes einzutauchen, indem man eh schon ängstliche "Spuk"-touristen einen Schrecken versetzt.

Genau das ist auch ein Grund, warum ich da nicht mehr am WE hin fahre!!! Ich will da meine Ruhe haben und geniessen!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 09:02
verständlich fremde idioten die sich n spass draus machen nerven aber sin das nicht immer die die in horrofilmen zu erst sterben :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 11:25
Na, das lässt einen ja dann hoffen :-D

Und wenn alle Idioten vernichtet sind, kracht das alte "Schloss" in sich zusammen..Als Finale ;)


Anzeige

melden