weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.295 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg, Budberg

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.11.2017 um 11:00
Moin
Hab schon öfters dort Aufnahmen gesehen. Aber ob die wirklich echt sind?
Auch das Bild mit dem weißen Etwas. Würde ich das wirklich live sehen, dann wäre es sehr spektakulär.
Man kann heute so viel manipulieren, gerade auf Fotos


melden
Anzeige

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2018 um 18:23
Mann, mann, mann ... ich war ja schon soooo lange nicht mehr hier! Aber schön zu sehen, dass sich Teile der alten "Gefährten" noch hier befinden. Das ist ja jetzt schon fast 10 Jahre her, als ich zuletzt hier online war.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2018 um 19:49
Ich bin mal gespannt wienlange, das Haus noch stehen bleibt, wenn der See geflutet wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange gut geht irgendwann bricht es zusammen...

War denn jemand mal wieder vor Ort, oder ist jemand noch regelmässig dort?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2018 um 15:30
I'am Back to 4 Years

Waren gestern vor Ort und Primaten gerade aus Höhlen entsprungen haben dort rumgeschrien und jemand der sagte: "Isch bin Jan!"

ziemlich gruselig der Typ


so gross wie er lang ist - agro schätze ich den ein - der will das Rätsel von Wolfskuhlen lösen und HLP-Mike da treffen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2018 um 19:42
@Schatten44
Was soll den das Rätsel von Wolfskuhlen sein?
Ich habe mal etwas von Unterirdischen Gängen gehört, aber so abwägig kann das in der Region nicht sein!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2018 um 22:43
Wolfskuhlen steht im Zentrum des dunklen Pentagramms


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Orte34 Beiträge
Anzeigen ausblenden