Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 14:30
meinst du die?

http://www.ortederangst.de/html/die_psychatrie.html

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 15:54
@a.weishaupt...nee also so dann auch wieder nicht..ich bin nicht lebensmüde mich alleine als mädel was sich da nicht auskennt auf das gelände oder in die hütte zu wagen...nicht bei den ganzen psychos die da rumrennen.ich meine ich bin zwar nicht grade eine von der ängstlichen sorte(schaue mir Gesichter des todes zum frühstück an) aber manche sachen sollte man doch nicht provozieren.wieso kommst du denn nicht mit?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 16:13
@capspauldin
Ja genau diese. Wäre sehr erfreut wenn mir jemand sagen könnte wo diese Psychatrie ist. Wollen da mal hin da wolfskuhlen langsam langweilig wird


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 16:56
@seelenqual
Hi und willkommen :)
ich finds ja super das du so vertrauen in Neo und mich setzt, jedoch bin ich überzeugt das Neo genausowenig wie ich eine Schlossführung machen...sorry
:(


@max
na das aber mal wieder off topic ;)
aber ich geb dir auch den Tipp, meld dich im forum bei Lao und Maz an (link steht ja da oben) und dann frag die Leute mal dort die wissen wo die Psychatrie ist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 17:41
@Joybeat...hätte mir eigentlich klar sein können das du es nicht machen würdest...ist ja auch nicht schlimm.wollte damit nur sagen das ihr zwei zu einer der wenigen gehört die a) ahnung vom Schloß haben und b) dieses auch respektieren....das ich dich nach ner führung gefragt habe war doof von mir..ich hätte eigentlich wissen müssen wie du darüber denkst sorry nochmal.aber das du was für die "sauberkeit" des schlosses und seiner umgebung tust..dafür möchte ich dir nochmal meinen größten respekt aussprechen=)

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 17:55
danke danke danke ;)
aber wenn man soviel Zeit dort verbringt ist es normal....irgendwann nervt einen der Müll.

hätte doch sein können das ich dich dort durchführe....
aber ich will in erster Linie nicht die allwissende spielen und vorallem möchte ich nicht das sowas zur Gewohnheit wird.
Bin nicht so offen gegenüber fremden Leuten.

Vielleicht findest du ja doch jemanden der dich dorthin begleitet

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 21:22
So leute ist jemand von euch am 31. da? würde mich mal interessieren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 21:52
nee an sanhaim ehr weniger..denke da werden jede mnege leute unterwegs sein die sich wahrscheinlich wieder irgendwelche idiotischen spielchen erlauben...dann doch lieber halloween party im goldsaal=)

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 21:56
@joybeat....ich denke auch nicht das du dich für allwissend hälst..als so einen typ mensch würde ich dich nicht einschätzen...und so kamst du auch in keinster Weise rüber...=)
du weißt was du weißt und das tust du hier kunt...mehr nicht.
in diesem sinne einen angenehmen abend noch
seelenqual

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 22:06
aber nochmal eine frage...wie war das mit den anderen Anwesen...schloß Budberg soll nur eine von vielen gewesen sein...mir schwirrt da irgendwas im kopf rum wegen markierungspunkten..wie war das noch mal joybeat?

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 22:14
Ohhhh man das weiss inzwischen sogar ich!
Da gibts 5 Punkte auf ner Landkarte, Friedhof usw und wenn man die verbindet, is die Mitte genau das Schloss!
Bin ich eigendlcih der einzige der den Thread liest?!?
Naja Joy liest auch noch!
Aber das wars glaub ich!
Langsam könnt ihr euch eure Würstchen wieder selber machen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 22:19
seelenqual.....weil ich es generell vorzuge ein gutes bier zu trinken,als mich auf nem langweiligen leerstehenden schloss zu langweilen....es sei denn du trägst mir ne kiste bier...dann komm ich mit *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 23:33
@rasta

(schock) woher weißtn du das dass 5 Punkte sind?
Das hab ICH nie erwähnt denn ich weiß das garnich lol...
woher hastn das?
Ich glaube es sind 6 Punkte....weil....es soll ja wenn man die Punkte verbindet ein Pentagramm ergeben und das Schloss liegt in der Mitte....hat ein Pentagramm nich 6 Punkte? i wois net
Und von nem Friedhof weiß ich auch nichts....soweit mir das bekannt ist, sind es alles Häsuer bzw Schlösser....halt Anwesen.
Denn sie tragen alle das gleiche Wappen wie das Schloss Wolfskuhlen und sind alle Familiär miteinander verbunden.
Aber wenn das Thema so spektakulär ist erkundige ich mich da nochmal genauer.

@seelenqual
deine Frage is bis dahin ja damit auch beantwortet.
und danke das du mich nicht für allwissend hälst ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 23:48
Naja da ein Pentagramm 5 Ecken hat, geh ich davon aus, dass es 5 Punkte sind!
Naja dann hab ich mir das mit dem Friedhof wohl nur dazu gereimt!^

Mein Fehler!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 23:51
Vielleicht hat sich ja auch nur der Bauherr vertan und eine Ecke vergessen, shit happens*g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.10.2005 um 00:10
^^ muahaha ich wür das schloss besetzen

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.10.2005 um 00:59
@rasta

ich sollte mich mehr damit beschäftigen lol ok 5 Ecken hat ein Pentagramm ich merke es mir :) man lernt nie aus

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.10.2005 um 07:28
Hmmmmmmmmm jetz wärs noch intressant, wie viele Ecken das Pentagon hat!!!!^^

Heisst dann Penta vielleicht sogar 5???

Fragen über fragen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.10.2005 um 15:51
sicher hatte ich den thread gelesen..bzw. das ein oder andere überflogen..zumindest muß es mir da entgangen sein das wolfskuhle der ausgangspunkt in der mitte ist...interessant wäre es für mich schon joybeat...man weiß ja nie was dahinter steckt...zufall oder schicksal...?

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.10.2005 um 15:58
das ein oder andere überflogen

Das glaub ich eher bei 54 Seiten!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden