Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 19:20
das ist aber leider oft der fall, das einige besitzer die schönen alten heuser so verkommen lassen

ist eigendlich schade um solche heuser

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 19:58
tja,aber grad das macht so ein spukhaus doch erst unheimlich finde ich.so ne etwas runtergekommene ruine hat meiner meinung nach mehr spuk inside als ein völlig neues oder saniertes haus.ich finds nur schade,dass es nicht mehr ganz am stück dort stehen soll.auf jeden fall werd ich mich mal dort hin bewegen.hab den ganzen thread hier gelesen in einer nacht und bin sehr neugierig geworden.

ps:hÄUser wird mit "äu" geschriebenaber ich will net klugscheissen.hab immerhin auch so meine rechtschreibfehler.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 22:24
Ich wünsche dir viel spass.
Also ich habe mir mal die Seite www.schlosswolfskuhlen.de angeschaut und ich muss echt sagen sie ist super.
Danke nochmal JoyBeat.
Also ich finde es dort sehr unheimlich und geheimnisvoll.
Aber ich werde da auch mal wieder hinfahren.

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2005 um 05:58
@ joe beat ... kannste uns mal bitte erklären was fürn haus das ist welches du als anhang dabeigesetzt hast?? 100% nicht haus wolfskuhlen.. wenn man sich mal die front von dem bild anguckt ist diese grade... alle anderen bilder zeigen dass das haus wolfskuhlen anders gebaut ist als auf deinem bild gezeigt... naja wie dem auch sei .. war auch schon mind. 20 mal da... weil immer irgendwelche kollegen dahin wollten weil se halt dachten an den geschichten wäre was dran ... einmal wollten die auch da pennen und so ne dumme kuh meinte dann irgendwas hätte sie berührt und so.... keiner ausser sie konnte was ähnliches in der art beobachten oder "spüren" für mich ist das ein mädel die unbedingt im mittelpunkt stehen wollte... naja nach der aktion wurde mir das jedenfalls zu albern... bin niewieder dahin weil ich einfach keinen bock mehr auf die komische euphorie hatte die manche entwickelten als sie von wolfskuhlen gehört haben..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2005 um 13:25
Anhang: budberrrrg.jpg (68,2 KB)
@ Der Dino

du meinst also du kennst das schloss so gut das du felsenfest behaupten könntest das mein anhang nicht Schloss Wolfskuhlen ist? ich kann dir nur sagen...wenn man keine ahnung hat, einfach mal den Mund halten ...nicht persönlich nehmen...

hier noch ein bild vom Schloss in alter pracht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2005 um 13:34
@Der dino

wo mir gerade auffällt....von wegen wir wollten dort auch mal pennen.
wir bekamen ca. im november besuch von einigen jungs, die dort mit Morgenstern (kein scheiss) und anderen waffen hinkamen....und genau dieses jungs waren auch mal an halloween dort.
diese jungs sprachen davon auch mal dortdrin zu schlafen, aber nach unseren beobachtungen hat dort niemand wirklich übernachtet, alles bezog sich auf einen längeren aufenthalt.

um nochmal auf das bild zu sprechen zu kommen....bevor du mein wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden hast...oder bzw bevor es hier zu verwirrungen kommt.
es ging ganz häufig um das Haus Wolfskuhlen...das ist auf meinem anderen Bild zu sehen, und dann gibt es das Schloss Wolfskuhlen...der Unterschied besteht darin, dass das eine in Budberg und das andere nebenan in Rheinberg ist. allerdings besitzen die beiden Häuser die gleichen Wappen an der Front.

Falls du also vom Schloss Wolfskuhlen gesprochen hast wovon ich mal stark ausgehe, da dieses mehr besucht wird, lagst du natürlich richtig mit deiner äußerung das mein erstes Bild nicht schloss wolfskuhlen ist.

sondern haus wolfskuhlen in rheinberg....so nennt sich aber auch derdateinanhang

liebe grüße...vielleicht schaust du nochmal am schloss vorbei :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2005 um 20:41
@joybeat

Sag mal stimmt es das in diesem Schloss eine Satanisten sekte sein soll.
Freunde von mir die auch mal da waren erzählten sowas.
Ich frage dich jetzt nur weil ich glaube du kennst dich mit dem Schloss am besten aus.

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2005 um 21:54
Also ich als laie wüsste da nichts.. die richtige anlaufstelle für solche leute ist das schloß ja, und als wir im keller waren , war da auch ein großer raum , in dem ein kreuz auf dem kopf an die wand gesprayt war und den man prima für messen benutzen konnte(joey weis bestimmt welchen raum ich meine) aber ob die es da tun? Keine ahnung

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.03.2005 um 06:59
@Angelus

früher...lass es mal so 1998 gewesen sein, da waren dort eine weile lang satanisten....wobei ich eher denke es waren "möcht-mal-gern-satanisten" außer das sie dort zusammen saßen und die wände beschmiert haben und ein paar grabkerzen aufgestellt haben, ist dort nichts passiert, weder blutige katzenmassakas noch sonstiges.

mit den jahren stiegen natürlich wiedermal die gerüchte und es kamen leute die dies ausnutzen sprich...leute die sich schwarz angezogen haben und weiß geschminkt um anderen leuten vor das auto zu springen ( ja so bekloppte gibt es ) und leute die dadurch das sie so aussahen wiederrum anderen leuten angst machen wollten.

wir hatten sogar dort schon matrix ähnliche kerle LOL wenn ich daran denke...nachts mit mantel und sonnenbrille und gegeltem haar.

allerdings gibt es weder satanisten am schloss noch ähnliches, wir hatten mal zwischendurch ein gothic girl und nen gothic kerl und begleitung von freunden die allerdings normalo durchschnittsleute waren.
aber das wird ja nicht so tragisch sein.

auf jedenfall braucht man vor satanisten keine angst haben am schloss :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2005 um 13:18
ich wollte mal bekanntgeben, dass am Schloss gerade Krötenwanderung ist. die Wolfskuhlenalee ist allerdings gesperrt.
man kann nur von der einen seite zum schloss kommen, also direkt am Gestüt.
die seite die man von der 42 aus fährt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2005 um 13:37
ist uns auch schon aufgefallen als wir so eine kröte fast überfahren haben

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.03.2005 um 13:47
eine????? da sind gestern alleine ach über 100 gewesen, die sind so winzig die erkennt man kaum ich dachte erst wasn das? Blätter?

und in der Zeitung Niederrhein post stand drin, das man quasi garnicht wirklich ausweichen braucht, wenn man 30 drauf hat und mittig durchfährt werden die schon vom sog angezogen und unterm auto zermatscht....fiese sache ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2005 um 14:42
@joybeat


Sag mal kannst du mir eine Seite nennen wo ich die ganze geschichte von dem Schloss nachlesen kann?
Wäre echt stark.
Ich meine als was dieses schloss alles benutzt worden ist und so.


Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2005 um 19:34
schau mal unter www.schlosswolfskuhlen.de unter history oder melde dich im forum an dort wird man dir sicher alles erzählen was du wissen möchtest.

aber in der history steht geschrieben was dort alles mal gelebt und gehaust hat


was ich noch schreiben wollte, für all die dies interessiert.
es gibt mehr Häuser, bzw. Schlösser in der Umgebung, Rheinberg und alle haben das gleiche Familienwappen wie Schloss Wolfskuhlen und das Mysteriöse für die meisten Menschen ist, wenn man auf einer Karte die Standorte mit Punkten verbindet und dann mit Linien, entsteht ein Pentagramm.

hört sich voll affig an, ist aber ne tatsache---jut kann auch sein das es dummer zufall ist aber wer weiß das schon...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.03.2005 um 15:15
@joybeat
Danke werde ich machen!

Es kann ja nicht immer regnen!


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.03.2005 um 19:42
@ JoyBeat:

1. Wie alt ist das Budberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg-Bild?
2. Wohnst du direkt da?

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.03.2005 um 14:59
@ferry

das bild ist ur ur alt....mach dir keine hoffnung so sieht das schloss schon lange nicht mehr aus.

ich wohne nicht dort aber ich bin jeden tag dort, da der großteil meiner freunde dort wohnt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.03.2005 um 15:49
@joybeat:

Ich weiß, dass es nich mehr so "schön" aussieht.
;-)

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.03.2005 um 16:05
@ferry

och ;) schon da gewesen

wir haben ja ziemlich viele Touristen da, es ist unglaublich das schloß hat anscheind eine unglaubliche anziehungskraft und es gibt entweder immer wieder noch leute die dieses schloss noch nicht gesehen haben und hinfahren, oder leute die immer wieder kommen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.03.2005 um 17:40
@joybeat hey joy ich wollte jetzt in den ferien zum Schloss fahren sag mal muss ich da irgendwie auf was achten?
Ich meine fahren die bullen da rum oder sind da vielleicht doch noch diese sekten spinner?


Es kann ja nicht immer regnen!


Anzeige

melden