Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2005 um 14:57
ja bzw. hätte man es einfach von anfang an erhalten könne, nach dem 2. dachstuhlbrand war eh vorbei

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2005 um 19:59
ja das jetzt enu zu machen würde millionen kosten

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2005 um 16:00
Ja überleg mal es gibt neugebaute villen und riesige häuser, mit fertiger einrichtung drin, das würde zwar auch viel kosten also nur für reiche menschen gedacht, aber das schloss wieder herrichten und einrichten das quasi schwachsinn an und für sich. das geld wäre die falsche investition für jedermann.
leider denke ich also wird das schloss nie wieder so aussehen wie auf dem bild was ich angehängt habe

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sola ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2005 um 09:28
Hallo @ all!!!

Leider kenne ich dieses Schloss nicht, da ich nicht in der Nähe von Duisburg wohne.
Die Bilder, die hier gezeigt wurden, zeigen aber ein wunderschönes Schloss.
Schade, daß es jetzt so zerfallen sein soll. Um solche Gebäude ranken immer Gerüchte, weil sie unbewohnt oder zerfallen sind aber meiner Erfahrung nach
passieren gruselige Sachen viel häufiger in Häusern die bewohnt und gut in Schuss sind. Manche Geschichten(Erzählungen) hier sind aber schon sehr unheimlich und falls sie erfunden sind, dann sehr gut!
Kennt denn jemand noch andere Spukhäuser?

Liebe Grüße, Sola!

Das Leben ist hart aber die Grafik ist super!!! :-D



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2005 um 12:34
Gibt es in Dortmund oda Essen nicht noch eins? Ich meine in Dortmund, weil in Essen ist ja nur dieser komische Berg.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2005 um 17:14
in hohensieburg(DO) gibt es noch eins.wollt da demnächst mal hin.soll noch komplett da stehen und ist ein muß für jeden geisterjäger hab ich mir sagen lassen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2005 um 13:38
ich kenne auch nur noch das in Haus Sieburg in Dortmund und eins in Rheinberg, sort ist der aufenthalt allerdings strengstens untersagt, es ist auch zuviel polizei und security dort unterwegs.
was auch interessant ist, ist das alte Kasernengelände Kent School in Mönchen Gladbach.

@ Sola:
gerade wenn du aus der nähe von duisburg kommst müsstest du das schloss kennen.......kannst ja mal vorbeischauen ist nicht weit von dir
www.schlosswolfskuhlen.de

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2005 um 16:50
wenn ich nen trip dort hin mache,werd ich aber tagsüber gehen.kein bock irgendwelchen gruftis zu begegnen die ihre session dort abhalten.ausserdem isses mir ehrlich gesagt zu unheimlich.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2005 um 17:50
ich darf dir nur sagen, dass es nachts angenehmer ist, denn tagsüber sind dort sehr viele menschen die wandern, reiten, fahrrad fahren und allgemein ist dort sehr viel verkehr du wirst also von anderen menschen wahrgenommen...und Budberger mögen es ganz und garnicht wenn man das grundstück betritt.

ich darf dich allerdings beruhigen...es gibt am schloss weder satanisten noch sonstwas...das schloss wird meist von jugendlichen zwischen 16 und 25 besucht...durchschnittliche menschen die einfach mal nen kick suchen.

ich empfehle dir in der woche um 20 uhr zu kommen dann hat man meist dort seine ruhe, sind kaum besucher da.
wochenende und ferien ist immer ganz schlecht da ist man nie alleine.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sola ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2005 um 06:25
@joybeat
Lies meinen Post bitte nochmal, da steht ganz oben, daß ich eben nicht in Duisburg wohne!!!! :-)

Grüße, Sola

Das Leben ist hart aber die Grafik ist super!!! :-D



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2005 um 13:30
@sola oh pardon...sowas passiert dann wenn man die posts nur überfliegt *schäm*

wohnst du denn sehr weit weg von Moers...Duisburg?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2005 um 13:34
Also ich hoffe das ich am samstag endlich mal zum schloß komme... stelle nachforschungen mit ner freundin an, wie machen fotos und nehmen im haus sachen mit dem diktiergerät auf, um zu schauen ob es denn irgendwie was "unheimliches " gibt (was ich allerdings nicht denke)

Ganz liebe grüße
Toni

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2005 um 13:40
was willst du denn im haus aufnehmen? wände? ;) das haus is verdammt leer...
ausserdem muss man vorsichtig sein wenn man sich dort nicht auskennt, es gibt löcher im boden und die treppe ist nach neusten erkenntnissen von "netten Gelsenkirchenern" teilweise zerstört worden (Stützbalken weg und 2 stufen durch) von daher sage ich immer und immer wieder....VORSICHT!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sola ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.03.2005 um 09:05
@ JoyBeat

Ja, ich wohne in Braunschweig.

Da ich im Moment nicht über ein Auto verfüge kann ich leider nicht nach Duisburg kommen, aber demnächst sehe ich mir in St. Andreasberg ein Haus an in dem es Spuken soll!!!
Bin gespannt ! :-)

Liebe Grüße von Sola >winke<



Das Leben ist hart aber die Grafik ist super!!! :-D



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.03.2005 um 14:25
was isn das fürn berg in essen wo kann ich darüber was lesen bin sehr oft in essen ! wäre nett wenn du mir ne seite nennen könntest


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.03.2005 um 15:03
@leaten06 du bist im falschen thread...hier gehts um das Schloss Wolfskuhlen in Budberg.....der Teufelsberg in Essen Werden wird hier nicht diskutiert...aber schau mal nach den Thread gibt es auch.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 01:04
Ich war auch schonmal da nur sind wir bis in den keller gekommen da standen alte waschmaschienen.Ich weiss nich aber es war voll unheimlich.
Sagt mal kann mir denn jemand genaueres über das Haus erzählen?
Wer waren denn die früheren Besitzer?
Habe gehört es war auch mal früher ein Kinderheim oder so was??
Habt ihr auch irgendwo Bilder?
Meldet euch bitte bei mir!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 13:07
gehe doch einfach auf die homepage....momentan ist sie down also nicht wundern wenn dort was von arcor steht...aber sie wird heute wieder freigeschaltet.

www.schlosswolfskuhlen.de

was ich mal sagen wollte.....wir bekamen gestern eine drohung im forum wolfskuhlen, das jemand gestern um 22 uhr kommen wollte der sich der vollstrecker nannte.
dieser nette mensch wollte uns was "böses" ...leider ist dieser mensch nicht gekommen :)

mir wäre es lieb wenn sowas ausgesprochen wird, es dann auch bitte einzuhalten, wir freuen uns immer über jegliche art von besuch ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 18:13
ich glaube ich schaue mir das schloss auch mal an oder was da von noch so überig ist, wenn mein auto wieder fertig ist



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2005 um 18:37
Hi,

Also ich war heute mal da!

- alle Treppen stehen noch
- nichts außergewöhnliches ist passiert (nur draußen lag ne olle grabkerze rum)

Wäre das haus noch in einem besseren zustand wäre es total hübsch, und man kann erahnen welchen "glanz" es mal hatte (verzierungen außentreppe oder an den kellerfenstern, und die schöne eingangstür) wirklich schade dass das haus so verkommen ist, wirklich!

Mfg Toni

Alles wird gut


Anzeige

melden