Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.02.2006 um 02:56
Man sollte sich echt mal treffen und da mal hinfahren^^

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.02.2006 um 05:08
ist ganz lustig da,aber mit mehr als 5-6 leuten würde ich da nicht hinfahren.
erstensist das nen bischen auffällig und wir wollen doch alle keine anzeige wegenhausfriedensbruch^^
zweitens wird das da nen bischen eng,weil alles so tollzugewachsen ist
und drittens...versaut doch irgendwie die ganze stimmung mit zuvielen leuten :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.02.2006 um 16:46
Hm...ok stimmt schon aber möchtest du da allein hin? Also ich will es nicht ^^"

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.02.2006 um 23:35
alleine nicht..was soll ich denn da alleine? :D dazu war ich schon zu oft da :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.02.2006 um 00:16
lol alles klar

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.02.2006 um 00:27
nee also,gruselig ist es zu zweit dahin..lustig mit 3-4 leuten und so ab 5-6 ist eseigentlich nur langweilig..finde ich.wobei es natürlich auch immer drauf ankommt was dafür leute mitkommen. :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.03.2006 um 14:06
Leute...Ihr solltet Euch selber mal darüber Klar werden was ihr glaubt.
Ich sage Euchdazu soviel: Manche Leute sehen nehmen Geister war. Andere nicht.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.03.2006 um 18:20
ja ist doch toll..dann haben manche da mehr spass und andere weniger..wo isn jetzt deinproblem?! o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 10:54
Ja mal glaubt Ihr net dran dann wieder doch. *kopfkratz* Merkwürdig. Und was das Hausbetrifft: Naja...es gibt Dinge die kann man eben nicht erklären.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 11:09
tja..sagen wir mal so..an was soll ich glauben?ich war schon so oft da und mir ist nochnichts besonderes unter die augen gekommen.
und wenn es geister gibt..dann dürftedenen doch ziemlich egal sein ob ich dran glaube oder nicht.
ich denke viel mehr..mansieht eher was wenn man dran glaubt,weil man was sehen will..ob nun bewusst oderunterbewusst

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 13:06
Ich würde da nicht hinfahren

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 13:39
Gibts denn da jetzt Privataufnahmen, oder Privatfotos (auf denen irgendwelche Dinge zusehen sind)?
Ihr schreibt hier immer etwas von Ghosttour und DVD's und Videos undnichts kommt.... hmmmm *denk* ziemlich mysteriös ;-)
Ich glaub ich muss da malhinfahren und die ganze Story mit dem Kopflosem Reiter in Augenschein nehmen!
Wohnenicht weit davon entfernt... wär mal ne coole Action...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 16:13
@neo
Ich lebe seid fast 25 Jahren in Dortmund und habe eine Menge Freunde die esnciht lassen konnten sich das Haus des Nachts anzusehen. Unter anderem war auch mein"Kleiner Bruder" da.
ALLE die sich dort des Nachts aufhielten haben wasungewöhnliches erlebt. Ich bin erlich und stimme capspauldin voll und ganz zu:
Ichselber würde mir das auch nicht ansehen.
Das heisst vielleicht sollte ich es tun umdann sagen zu können:
Jawoll ich habe es selbst erlebt und weiss was da vor geht.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 16:25
also..ich war ca. 8 oder 9 mal da immer so im zeitraum von 00.00 uhr bis 04.00 uhr.
ich bin vor dem haus rumgelatscht,neben dem haus,hinter dem haus,hinter demgartenhaus,im wald hinter dem haus usw.
ich habe noch nie irgendetwas merkwürdigeserlebt..außer einmal,da haben unsere taschenlampen den geist aufgegeben,aber ansonstennoch nie was.
nen paar meiner kollegen waren ihrerseits auch schon zich malda...denen ist noch nie was aufgefallen.
ich hab ne kollegin..die war einmal mit unsda..sie fand es so ruhig das sie öfters ihrerseits mit kollegen dahin gefahren ist umsich in aller ruhe und ohne gestört zu werden da einen durch zu ziehen..und rate mal^^genau! :D denen ist auch noch nie was aufgefallen.
irgendwie müssen die geisterwählerisch sein..oder die mögens uns nich :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
killo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 16:47
Eh leute habt ihr pics von dem haus und von innen raum????
wenn ja dann schickt mirdie mal bitte!!!!
thepateiv@hotmail.de


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 20:04
Ich will erst Bilder sehen!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 20:06
Ach, Dummgeschwätz, werden keine Geister dort sein, und auf Bildern sinds dann eh nurwasserflecken oder mit Photoshop erzeugte Geister. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 20:12
Die Guten alten Geister!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 20:13
Die kommen Rund in der Welt

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.03.2006 um 20:14
Aber Hallo!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



Anzeige

melden