Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 03:04
Ja ich werde dann jetzt auch einmal anfangen Steine auszubuddeln...und das ist kein scheiß

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 12:44
Link: www.youtube.com (extern)

Habe mich mal näher mit dem Haus beschäftigt - hier einige Bilder.

PS: Es gibt ein Tunnelsystem


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 12:54
..um den Eingangspost nicht ganz außer acht zu lassen..und das Video zeigt uns nu auf, daß es dort nicht mit rechten Dingen zugeht ??^^ ...oder was ist bei deinem "näheren Befassen" herausgekommen , bt ?

gut gemacht, das Video (mal so am Rande erwähnt )


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 12:57
Das Video beweist, das Dieter Krebs lebt... aber das nur am Rande...^^

Nein, es zeigt nur das Haus und ein andres zeigt auch kurz das Tunnelsystem.
(Ist aus einer Art Zink/Alulegierung)

Man hat lediglich ein sehr sehr mulmiges Gefühl in der Nähe des Hauses. Man möchte umkehren und irgendwas sagt einem, das man es besser jetzt gleich tun sollte! Wirklich sehr schauderhaft.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 13:41
aber es ist doch nix passiert, bt, somit war das doch ein trügerisches Gefühl.., oder ?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 13:44
Direkt passiert ist nix - aber was man dort erlebt (in einem) das ist schon sehr heftig.
Ein Kollege von mir (und das ist kein Waschlappen) konnte sich aufeinmal nicht mehr bewegen vor Angst - es kam eine Art Nebel aus dem Boden (kein Witz) irgendwas "sagte" uns :"Besser ihr geht jetzt"

Kann natürlich sein, dass das eine Eingebung aufgrund der ganzen Geschichten war die sich ums Haus ranken. Aber ist schon irre gewesen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.03.2008 um 15:31
Ich könnte mich übergeben wenn ich diesen thrad lese.
dieses haus in dortmund ist einfach nur ein altes abbruchreifes haus .es ist nie etwas aussergewöhnliches dort passiert.
ob du am tage da vorbeikommst oder in der nacht ...... ich bin vor ca. 20 jahren auf dem grundstück gewesen und ich war vor kurzen dort.
es hat mich erschreckt welch vandalismus dort in den letzten 2o jahren betrieben wurde........ ganz so als wenn es "geil" wäre ein stück des hauses abzubrechen und mitzunehmen, als relikt. unfassbar das es menschen gibt die sich einbilden das es dort etwas aussergewöhnliches gäbe und damit auch noch hausieren gehen... schade das die hütte nicht komplett abgerissen werden kann.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 00:15
/dateien/mt6176,1205882149,Gesicht
Wenn auch diese geister Geschichten nicht wahr sind (was ich nicht glaube) ist doch eins ungewöhnlich! Wär sich mal bei google earth das geister haus angeguckt hat ist bestimmt aufgefallen das da nur ein fläckchen im ganzen Wald ist! Wer ganz genau hinguckt sieht ein Hundekopf oda sowas ähnliches!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 00:17
/dateien/mt6176,1205882220,Geisterhaus-gesichtOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hab mal ein Bild oben gepostet guck euch das mal an! Und hier noch ein Foto das beweist das das am Geisterhaus ist!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 00:26
Und noch eins ist ungewöhnlich! Man besagt ja auch das sich ein unterirdisches Tunnelsystem unter dem Geisterhaus befinde,und es soll angeblich zugemauert sein wegen einsturz gefahr(ANGEBLICH) denn ich hab den Eingang gefunden! wie soll er dann zugemauert sein! Allerdings habe ich ihn nur zufällig indekt und ca. 400 meter weiter vom geisterhaus entfernt! (ist ja schließlich doof wenn man ein geheimversteckt genau neben seiner eigenen Bude baut =)!!)Bin aba noch nicht reingegangen! Abwasser kann es nicht sein weil da ein 2 Meter großer Mann locker drin stehen könnte!!Auserdem gibt es kein Haus in der näher das abwasser durch einen unterirdischen Kanal transportiert! Ich werde mal die nächsten Tage da durch gehen! Ich war nur ein stückchen drin! (ZIEMLICH WARM IM TUNNEL)!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 10:38
kingadi .evtl ist es ja ein kohleabbau? wurde da ja ma betrieben


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 11:39
@briancohen

Schlage vor, du kotzt dann mal ne Runde okay? ;-) Vielleicht gehts dir dann besser...

@kingadi

Nun solche "Hundeköpfe" oder Gestalten die man in Landkarten, Wolken, Feuern und vielleicht sogar Toasts sehen kann entspringen meißt der menschlichen Phantasie :-)

Dass Du das Tunnelsystem 400 Meter vom Haus weg gefunden hast wundert mich ein wenig, da es eigentlich direkt am Haus ist.

Grüße


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 11:42
Mich wundert nur, das das Tunnelsystem 2 meter hoch sein soll. In dem Video von BlackTheorie sieht es eher so aus als würde man da nur auf allen vieren rein kommen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 11:53
Es kann tatsächlich sein, das es noch einen "Tunnel" gibt - aber der der gefunden wurde ist in der Tat maximal einen Meter im Durchmesser - er geht ca. 50 Meter weit nach unten (diagonal) und ist dann zugemauert (endet in einem Raum)
Es soll wahrscheinlich noch einen Tunnel am Haus geben, der wurde bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Angeblich soll es am Haus (unter dem Haus) eine Wasserader geben (vielleicht rühren daher die Illusionen ect.)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 11:57
@briancohen: Ein Kohle abbau kann das nicht sein weil da wo der Eingang ist hat man früher noch heute braunkohle gefunden!

@RangerDo: BlackTheorie sagt auch das das Morderne Tunnel seien sollen! Ich hab aber eher ein Mittelalterlichen Tunnel gefunden!

@p1staz13: Das könnte ja vllt. sein wie die Theorie hier erstellt ist auch der Bunker dort!
Aber es soll einen anderen geben der angeblich zugermauert sein soll! Ich habe mit einem bekannten freund darüber geschrieben (dessen namen soll ich nicht verraten)
und er konnte mir das auch nur bestätigen! Aber den eingang den ich gefunden habe ist keineswegs zugemauert!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 13:18
Es exestiert auf jeden fall einen anderen Tunnel? Wohin führt er soonst hin den ich gefunden habe??!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.03.2008 um 15:41
Link: de.youtube.com (extern)

Ich hab mal ein Video gemacht weil ich endlich herausfinden will was alles stimmt und was nicht! Ich werde kein Detail unbeobachtet lassen!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2008 um 15:28
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/dosu/art2575,114617


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2008 um 16:51
was geht eigentlich mit BT ??? der ist ja zumindest unter dem namen schon länger nicht mehr teil unserer gemeinde ....

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.03.2008 um 22:06
scheint wohl interessant zu sein nur ich kann immer noch nicht mitreden denn vom haus kenn ich nichts,denn ich war immer noch nicht da :)


Anzeige

melden