Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.08.2005 um 21:13
Na endlich mal ein paar Leute die das genauso sehen wie ich.Ich wahr auch dort nachdemj wir durch die Welt der wunder serie darauf auf merksam wurden und ich muss sagen nichts ich wiederhole NICHTS von dem was über das haus erzählt wird ist wahr weder der Stromkasten noch die sache mit dem Rasen oder dem Brautkleid und aoweiter ist wahr.

Das einzige was da nicht so ganz stimmt sind die Leute die immer noch behaupten das dort die CIA ihre finger im spiel hat. da kann ich nur lachen

Aber jedem das seine ich kann nur sagen fahrt hin guckts euch an und fahrt wieder und dann können wir das Thema ja mal abhacken.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2005 um 00:42
also , ich weiss es nicht mehr ganz aber nen stromkasten , der noch vor ein paar jahren gewartet wurde meine ich gesehen zu haben , aber das ist ja auch egal , aber auf jeden fall spukt es dort nicht !!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2005 um 14:03
Wäre an der Zeit das mal wer die IP vun Rulpx,Pups und Mokdo vergleicht,und die Kandidaten gegebenenfalls kickt....!

Ich bin jedenfalls nur rülpx,nur der,und werde mein Namen auch nicht ändern...


Die Legende vom Kopflosen Reiter giebt es,das ist alter Syburger Aberglaube.
Hat aber absolut nix mit dem Haus zu tun,die Legende sagt der Reiter taucht an der Teufelskanzel (Felsen 150m über dem Hengsteysee,geile Aussicht...:) ) auf wenn schlimme Ereignisse anstehen,letztes Mal soll er ´33 gesehen worden sein.

Mit dem Pfarrer und dem Brautkleid ist Kappes,haben sich irgendwelche Leute ersponnen und rumerzählt.

Das es hinten im Wald ein Ritterfriedhof gegeben haben soll hab ich auch schon gehört,aber keine Ahnung was drann ist...aber die Burg in der Nähe,wäre also vorstellbar.
Soll da auch ein keltischen Kultplatz geben....

Leuchtende Augen in der Nacht...
Schon mal ne Katze oder ein Reh mit der Taschenlampe angeleuchtet...?!

Tunnel und Bunker...
Habe endlich ein neues Erdwiederstandsmessgerät,nachdem ein Kollege mein Altes verschlampt hat...werde die Tage dort messen gehen,wenn ich was finde schreibe ich hier rein was und wo.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2005 um 15:37
teufelskanzel?klingt geil^^ wie find ich das denn?ist das weit vom casino aus?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.08.2005 um 04:06
Also ich war drin und ich sage euch das ding ist die mühe nicht wert. Von aussen ist es recht schaurig aber drin is nur müll und gerümpel das einzige worum ich mich gesorgt habe war das mir nicht das dach auf den kopf fällt


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.08.2005 um 13:48
Darüber brauchst du dich nicht mehr sorgen,weil die Bude inzwischen wieder dichtgemacht wurde...

Teufelskanzel...
Wenn du vom Syburger "Ortskern" kommst,gradeaus die Straße runter,dann kommt erst links die Serpentienenstraße zu Hegsteysee runter,da fährst du nicht lang,gradeaus weiter,dann kommt nach gut 300m links am Ende von einem Feld ein kleiner Weg,da kannst du noch ein Stück reinfahren und parken,der weg ist nicht komplett befahrbar.Da dann noch 5 min. latschen,dann kommt erst ein kleiner Felsen,dann geht der Weg nach rechts und dann kommt die Teufelskanzel.


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.08.2005 um 21:52
Hallo Charlona,

Du schreibst auch wie der mokdo gequirlte Scheisse. Das mit dn drei Jugendlichen ist doch nur vom Mokdo errffunden.
Hat schon mal jemand di ip von Mokdo überprüft
rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.08.2005 um 02:21
Von Mokdo und DIR du Dödel...


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.08.2005 um 21:45
Hallo rülpx,

bitte mässige Dich doch mal mit Deinen Worten. Zb. "gequirlte Scheisse, Du Dödel" u.s.w.
Und lass mich aus Deinen Phantastereien herraus. Du willst meine IP überprüfen lassen u.s.w. Vielleicht hast Du ja zuviel Kriminalromane gelesen.
Also bitte bitte lass mich mit Deinen Spinnereien und Beleidigungen zufrieden.
Vielleicht fühlen sich ja auch andere Mitglieder von Deinen Stellungnahmen beleidigt???????

Danke
mokdo


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.08.2005 um 23:10
Ihr könt mich mal ale am........
rülpx


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.08.2005 um 23:13
Hallo Leute,

ich habe mitt meinem Erdwiderstandsmesser gemesen. Ich habe unter der Ruine ein Riesenscheisshaus gefunden. Da haben wol im Mittelalter die Ritter reingeschissen. Da hat es vieleicht gestunken.

rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.08.2005 um 02:32
Nee ich hab dein verlorenes Gehirn gefunden,das brat´ich mir jetzt zum Abendessen...


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.08.2005 um 09:18
Mokdo Du Dödel

ich habe inn der gequirlten Scheise im Geisterhaus dein gehin widergefunden


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.08.2005 um 12:45
boah meine fresse könnt ihr eure kinderspiele vllt woanders abziehen?wäre das vllt möglich?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.08.2005 um 17:14
hi

ich bin mitlerweile verwiert , man kommt voll durchernander mit (rulpx und rülpx) aber das habe ich ja son ein paar seiten vorher geschrieben das da nicht ist , das aber glaubt ein ja keiner

das einzigste was da mal gemacht worden ist ist wirglich nur der wechelstromzäler, weil der besitzer wohl irgend wann die hütte mal renowiren wollte und da hin ziehen wollte ,aber seine frau wollte das wohl irgend wie nich das were ihr wohl zu einsam da oben

und der letzte der da gewohnt hatt war ein schmiet, und seit dem der eines natürlichem todes gestorben ist steht die hütte leer

und wenn das keiner glaubt mit dem stromkasten dann schaut einfach mal unter schatzsucher.de nach hir ist ein link da zu

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=7888&page=1&pp=10

ich hoffe der link funzt da steht auch noch mal die geschichte über die hütte und fotos sind da auch von inneren der hütte und von ausen

gruß conan



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.08.2005 um 20:25
Hallo conan

Du hast vollkommen Recht. Vor zwei Jahren ist jemand in das Geisterhaus Syburg gegangen und hat dort ein "Gerät" entdeckt und wusste nicht was es war. Wie sich herrausstellte war es ein NT/HT Stromzähler. Daraufhin wurde spekuliert wieso dort ein neuer Stromzähler ist.
Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich dann die Geschichte immer weiter entwickelt. Mal war dor ein Indianer Friedhof, mal ein Römerfriedhof. Dann war dort aus der Nazi-Zeit Gold gelagert. Ein Pastor hat seine Familie gemeuchelt, oder ein weisser Reiter erschien. Andere wieder haben auf Fotos Nebel gesehen wo vorher keiner war, oder beim filmenmit der Videokamer ging aus unerklärlichen Günden die Kamera aus. Ich kann hier gar nicht alle Geschichten aufzählen.
Richtig ist das der vorletzte Mieter (Hausbesitzer) Schmied war, und der letzte Mieter aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, nicht eingezogen ist.
Alle Geschichten über das Geisterhaus sind also entstanden, weil jemandvor zwei Jahren einen Tag (HT) und Nachtstromzähler (NT) entdeckt hat, und nicht wusste was es ist.
So banal ist das alles.

Gruss mokdo


melden
rulpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.08.2005 um 22:54
@mokdo

Dich kan mann sowieso nich Ernst nehmen, du spinner
rülpx


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.08.2005 um 00:09
@ ruplx

der dem das grundstück gehört ist markler und wohnt in hagen , werde mal mit einen kolegen ausem schatzsucher forum sprechen, und ihn noch mal nach seinem nahmen frage wenn du den nahmen dann ja hast kommste ja auch an die telefon nummer ran , dan kanste den besitzer selber mal fragen der wirt dir denke ich mal sehr gerne eine auskunft gehben über das haus ,weil er ist das langsam selber leit das da immer irgendwelche leute auf das grunstück gehen und immer wieder was am haus kaput machen
gruß conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.08.2005 um 00:38
Hallo Leute,

wir machen am Sonntag um 12:00 Uhr eine grosse Party am Spukhaus. Wir sind schon fast 30 Leute die kommen. Bringt was zum trinken mit. Vom Schatzsucherforum kommen auch welche.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.08.2005 um 01:52
jo das hatt was mus mal sehen wie ich da hin komme


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



Anzeige

melden