Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.04.2006 um 13:38
Ich war da auch schon und kann euch nur WARNEN!!! das ist kein witz was da abläuftund
wenn ihr es nicht glaubt geht selbst hin und überzeugt euch.wenn ihr fragenhabt
schreiibt mir einfach.ich kann euch damit helfen wenn ihr schon geschägigt seitvon dem
haus. macgyver-icq@gmx.de

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.04.2006 um 13:41
Schick mal Bilder


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.04.2006 um 17:26
"Ich war da auch schon und kann euch nur WARNEN!!! das ist kein witz was da abläuft und
wenn ihr es nicht glaubt geht selbst hin und überzeugt euch.wenn ihr fragen habt
schreiibt mir einfach.ich kann euch damit helfen wenn ihr schon geschägigt seit vondem
haus. macgyver-icq@gmx.de"

aha -.- und was läuft da ab?anscheinend hatalles übernatürliche und beängstigende angst vor mir, oder zuviele leute erzählen dummeszeug^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.04.2006 um 04:30
Ich war auch mit einem Freund heute genau um Mitternacht an dem Geisterhaus Syburg.
Ich fande es schon recht komisch an dem Haus im Auto zu sitzen und enfach nur mal zusehen was da ist.
Wir hatten den Motor aus und auch das Licht ausgemacht.
Ichhatte die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas um das Auto schlecht, weil wir immer einenschwarzen Schatten gesehen haben.
Dann sind wir wieder weggefahren aber irgendwashatte uns gesagt, das wir wieder hinfahren sollten.
Dann haben wir es auch wiedergetan. Was dann passierte kann ich bis jetzt immer noch nicht glauben. Ich habe einkleines Kind gesehen, wie es am Tor stand und auch schnell wieder verschwand. Ich habevoll den Schock bekommen. Dann haben wir wieder das Licht und den Motor ausgemacht. Nacheiner gewissen Zeit fing auf einmal das Auto von alleine an zu Rollen, als ob uns einerwegschieben würde. Dann hat es sich am Auto so angehört, als ob ein paar Kinder mitStöcken an das Auto schlagen. Und dann auch noch diese Schitte dabei. Echt krass
Ichglaube ich könnte nie das Haus nur betreten. Wenn man so liest, was andere darüberschreiben. Aber dieses Gefühl war schon echt total komisch. Das will ich nicht nocheinmal mitmachen. Wer weiß was dort noch alles passiert. Seht ihr auch immer Augen dortwenn ihr da seid oder fühlt ihr euch auch so beobachtet?
Hat vielleicht jemand einpaar Bilder für mich, wie es in dem Haus drin aussieht?
Das wäre eht super.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.04.2006 um 11:03
keine angst,das waren meine kleinen geschwister,die wollten euch nur angst machen.ichwerd den rotzlöffeln mal die ohren lang ziehen.


Titten raus,wird Sommer



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.04.2006 um 11:04
Die Kinder, einfach herrlich.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.04.2006 um 16:13
sarah19
schrieb folgendes:

Ich war auch mit einem Freund heute genau umMitternacht an dem Geisterhaus Syburg.
Ich fande es schon recht komisch an dem Hausim Auto zu sitzen und enfach nur mal zu sehen was da ist.
Wir hatten den Motor ausund auch das Licht ausgemacht.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas um dasAuto schlecht, weil wir immer einen schwarzen Schatten gesehen haben.
Dann sind wirwieder weggefahren aber irgendwas hatte uns gesagt, das wir wieder hinfahren sollten.
Dann haben wir es auch wieder getan. Was dann passierte kann ich bis jetzt immer nochnicht glauben. Ich habe ein kleines Kind gesehen, wie es am Tor stand und auch schnellwieder verschwand. Ich habe voll den Schock bekommen. Dann haben wir wieder das Licht undden Motor ausgemacht. Nach einer gewissen Zeit fing auf einmal das Auto von alleine an zuRollen, als ob uns einer wegschieben würde. Dann hat es sich am Auto so angehört, als obein paar Kinder mit Stöcken an das Auto schlagen. Und dann auch noch diese Schitte dabei.Echt krass
Ich glaube ich könnte nie das Haus nur betreten. Wenn man so liest, wasandere darüber schreiben. Aber dieses Gefühl war schon echt total komisch. Das will ichnicht noch einmal mitmachen. Wer weiß was dort noch alles passiert. Seht ihr auch immerAugen dort wenn ihr da seid oder fühlt ihr euch auch so beobachtet?
Hat vielleichtjemand ein paar Bilder für mich, wie es in dem Haus drin aussieht?
Das wäre ehtsuper.

-----------------------------

mh...
ich war zwar nochnicht dort....dennoch ziemlich lustig eure storys ... wenn es sich so anhört hört als obkidis mein auto mit stöcken hauen steig ich wohl sofort aus um das zu unterbinden oder? angst vor kindern? ^^

auto rollen von alleine ? mh freund mit kuplung gespielt? oder mit der bremse ? ;D

ziemlich langweillig eure story morgen n8 malschauen wer sich hin traut :P

see ya there :)

btw : die bilder vonder hütte sind doch ganz nett, schoene fassade *g*

so far ;D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.04.2006 um 20:54
@ MacGyver1988 + Sarah19 :

es ist zwar mal ab und an lustig ein paar Leute aufdem Arm zu nehmen, aber ich denke das Thema ist schon lange genug mit Märchenausgeschlachtet worden...
An dem Haus ist für mich überhaupt nichts unheimliches -ich war selbst schon sehr oft da - ob bei Tag oder bei Nacht - es ist nur ein altes Haus.
Die einzigen Gefahren welche dort lauern, sind die, daß das Haus zusammenbricht wennsich mal wieder jemand unerlaubten Eintritt verschaffen will, da es arg baufällig ist,oder man von einem "Teufelsanbeter" niedergestreckt und als "Opfer" missbraucht wird ;-)

Ich glaube aber kaum, daß diese "Teufelsanbeter" ums Auto laufen und mit Stöckendraufschlagen... das ist selbst für diese "Wesen" ein wenig zu primitiv...

Aberein netter Versuch Kinder einzuschüchtern war es trotzdem *g*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 00:36
Hallo Leute,
ich war da in diesem Haus und mir ist nix mystisches aufgefallen!!!
ich war auch im haus und ausser schrott lag da nichts rum. in dem schuppen war ichauch und in der garage!!! ich hab alles abgesucht und ........

.........NIX

Nur altes holz und ein paar sachen wie ne öl-lampe oder einschneebesen abeer sonst war da nix!!!!!



An alle interessenten das haussteht auf einem Hügel ein stück abseits von der zivilisation!!

Adresse sieheunten.

Aber ansonsten ist es schon gruselig!!!!

Ich war jetzt schon das10 mal an diesemhaus und bis auf einmal ist nix merkwürdiges passiert!!

das 7oder 8 mal ich bin mir nicht sicher, ich betrete das grundstück alles leise .plötzlichbleibt meine uhr stehen alles so komisch und dann wie ein anderer hörte ich eine stimmemit einem zorn die ich bis jetzt noch nicht vergessen habe.

VERLASS MEIN HAUSODER.......


... dann war es vorbei plötzlich hat es laut geknackt da binich dann flitzten gegangen!!!!!


Also ich bin 13 und ich glaube nicht anmärchen und an geister und an sowas




Hier die adresse! wenn man aneinem trucksstop grade aus fährt kommt man auf eine straße die bergauf geht nach einerscharfen kurve kommt eine auffart scharf links (steigungs winkel 20%) dann fährt mann dahoch grade aus die straße und dann irgedwann links(ziemlich am ende) dann muss man denbäumen folgen die werden dann immer krüppeliger und haben KEINE blätter mehr und fürdoofe hier der rest der erklärung : dann fährt man die straße ein stück und dannirgendwann links auf einen schmalen weg (wie ein feldweg) der vom dorf ein stückwegführt. dann kommt nach geringer zeit ein grünes großes tor und dann sieht man das hausschon.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 02:50
Na, ich denke da wirst Du wohl dem Besitzer über den Weg gelaufen sein, oder Gorlock *g*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 09:13
"also ich war gestern in diesem geisterhaus in Dortmund.
Und ich kann euch sagen dasda echt nicht alles in ordnung ist.
Z.b habe ich eine Stimme gehört die gerufen hatverlass mein Haus, "

bist du sicher? kann es nicht sein, dass die stimmegeraufen hat:
"kom zurück, du brauchst doch deine tabletten, du sollst doch nicht ausaplerbeck weglaufen!"


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 10:52
ey ich stelle mir nicht so schnell sachen aus dem nichts vor ja!!!! und das kann sein dasmir nur einer einen schreck einjagen wollte aber ich habe die stimme gehört!!!!!!!!!

SCheint die Sonne auch für Nazis???

Wenns nach mir geht tut's sie nicht



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 14:53
Also ich war auch dort.... zwar nicht um 00.00 Uhr ...aber das einzige was dort in demHaus war, war eine Katze^^ es stinkt im Obergeschoss auch ziemlich nach Katze... undaußer das das Haus ziemlich einsturzgefährdet ist ...war da nix besonderes...
allerdings war ich nur im Haus und bin nicht drum rum gegangen....

Es kommt nicht drauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 15:59
" aber ich habe die stimme gehört!!!!!!"

ich glaube dir ohne zweifel, dass dustimmen hörst. ich auhc. sie sagen:
"schalt den pc aus, schalt den pc aus, sovielunsinn kann dein hirnnicht verkraften!"


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 21:50
"ich glaube dir ohne zweifel, dass du stimmen hörst. ich auhc. sie sagen:
"schaltden pc aus, schalt den pc aus, soviel unsinn kann dein hirnnicht verkraften!""


...schalte lieber Deine Rechtschreibprüfung ein Du Held...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.04.2006 um 23:19
Leute, lasst mal die Streitigkeiten, denn das Forum ist für alle und jede Meinunggedacht. Wir wollen doch keinen Artikel welcher über mittlerweile 26 Seiten geht so endenlassen, oder ?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.04.2006 um 21:12
moin

ich glaube eher die stimmen die er da gehört hat , das waren noch ein paarandere besucher ,oder das knacken in den dachbalken ,weil das wirt auch bald maleinstürzen

gruß conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.04.2006 um 12:03
Hallöchen,

vielleicht hat der Besitzer des Hauses irgendwo ein Tonband mitBewegeungsmelder, wo die Stimme drauf ist, damit Eindringlinge abgeschreckt werden undnicht in das Haus gehen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht ganzungefährlich ist da rein zu gehen, da der Kasten keinen wirklich stabilen Eindruck aufmich macht!

Gruß
Zora

Traue niemandem, nichtmal Dir selbst!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.04.2006 um 14:58
"vielleicht hat der Besitzer des Hauses irgendwo ein Tonband mit Bewegeungsmelder, wo dieStimme drauf ist, damit Eindringlinge abgeschreckt werden und nicht in das Haus gehen. "

klar..der hat ja auch bestimmt nichts besseres zu tun :D
aber wenn das soist..goile sache..wollte eh in nächster zeit nochmal hin..dann steck ich mir dieklamotten ein^^ kann man bestimmt lustige sachen mit machen an anderen "geisterhäusern":)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.04.2006 um 16:04
Hallöchen,

wenn er doch rausgefunden hat, dass verbarrikadieren nichthilft......

Gruß
Zora

Traue niemandem, nichtmal Dir selbst!


Anzeige

melden