Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 16:04
Langweillig LANGSAM dieses Thema!!

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 16:18
@ steffi

dann lies doch nicht mit und halte dich raus!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 16:35
@DieSüße...

Sorry wenn ich dir da widersprechen muss. Ohne die Zustimmung desBesitzers, DARFST du das Gelände nicht betreten. Dies stellt den Straftatbestand desHausfriedenbruches dar. Landfriedensbruch ist wieder was anderes. Du darfst auch nichtohne Zustimmung Bilder machen und diese ins Internet stellen da du Persönlichkeitsrechteverletzt. Das sind die rechtlichen Aspekte... Schwer durchzusetzen bei einer solchenRuine, jedoch im Falle des Falles durchsetzbar.

Also wir HABEN mit den Nachbarngesprochen. Diese waren wirklich sehr verstockt bis ich meinen Presseausweis gezeigthabe. Man muss aber auch mal Verständnis für die Leute aufbringen. Direkt vor dem Torkann man sein Auto parken. Und genau da findest du Unmengen Müll von den Schaulustigenwie Zigarettenschachteln, Becher, Flaschen, etc...

Ich habe aber die Erfahrunggemacht, wenn man freundlich und offen mit den Leuten spricht, erklärt warum man dieseoder jene Info haben will, gelangt man meistens an sein Ziel...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 17:25
Da hast du recht ich geh auch nicht auf das Grundstück...Ich fahre dort mal vorbei ab undzu. Wennn ich erlich bin möchte ich da auch nicht rein. Wisst ihr eigentlich, dass esdiese Geschichten schon vor 15 Jahren gab? Meine Tante war damals schon immer da. Und bisheute hat sich das nicht wirklich gelegt...Ist schon herbe!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 17:29
Die Geschichte hält scih schon recht lange, das ist wohl war...

Und dieGeschichten werden mit den Jahren immer heftiger...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 17:50
Und davon was einige hier im Thread mal erzählt haben von Schwefelgeruch und Geheimnissendie nicht mysteriös sind...Was haltet ihr davon!?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 18:23
Hmmm...

Schwefelgeruch habe ich nicht wahrgenommen...

In Googleearthist das ganze Gebiet auch recht gut zu sehen... Man sieht sogar das Eingangstor...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 18:39
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2009)

Ich hbe nochmal ein wenig im Internet gesucht und angebliche Bilder mit Unerklärlichemgefunden...

Ist auf der Seite http://www.geister-und-gespenster.de


Dort werden auch viele Orte besprochen die ich jetzt auch mal abarbeiten werde, aberohne Medium....

Link zu den Beiträgen, oben rechts....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 19:36
Ich finde da keine Fotos...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 19:37
Doch klar... Die Links zu den Bildern sind BOLD und nicht wie hier oben in der Ecke...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.06.2006 um 20:51
Ich glaube die Wärme hat mich heute fertig gemacht...Ich finde da echt nichts!


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.06.2006 um 13:32
heeeey!!!!

also die Fotos sind sehr interesant also zumindest das 1 aus demGarten...da erkennt man eindeutig eine person...
bei den anderen fotos erkenne ichnichts....


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.06.2006 um 18:09
Also ich finde diese fotos nich aber naja..

@hisli
das foto kann aber auchgefakte sein viele machen da irgendwas hin ist doch heut zu tage klar das man sowasmacht!
Also ich glaube daran nicht!


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2006 um 12:50
@kiky dann ist das aber ne sehr gute fälschung

14.6.2006, 22:49 Uhr MEZ -TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR =))))


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2006 um 14:55
Ja ich sag ja nur
aber wenn du an sowas glaubst bitte!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2006 um 17:21
Hallo!
In NRW gibts es viele "Geisterhäuser"! Ich war bei diesem Gutshaus in Hagenwas auch auf der Seite von Orte der Angst beschrieben ist! Aber ich muss sagen Syburg istvieeeeeel besser!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2006 um 17:39
ja, syburg ist eine einzige party^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2006 um 16:35
Ich hab mir heute mal überlegt das eigentlich an den ganzen Geschichten über die ganzenGeisterhäuser was dran sein muss. Aber wenn es stimmt das sich da überall jemand erhängt,umgebracht oder jemand seine Familie umgebracht hat müsste das doch irgendwo gestandenhaben in der Zeitung oder so!


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2006 um 17:13
ich war gestern gegen 12 am haus da war ja nix los
wo seit ihr allllle^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2006 um 18:03
Ist schon rutine dahin zugehen! Wir wollen alle mal was neues sehen...


Anzeige

melden