Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.09.2008 um 16:35
sieht für mich aus wie ne heizung oder nen teil von nem abflussrohr oder so

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.09.2008 um 18:25
ja das könnte natürlich auch sein..
endlich mal wieder Leben in diesem Thread


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.09.2008 um 21:48
Nee ich war heute mal wieder da ich wollte mich vergewissern was das is allerdings is da nichts in der nähe dieser tür was da liegt. nen kolege hat dies auch auf seinem handy auf 2 fotos, allerxdings hat er so nen komisches altes handy wo er kann bluetooth oder infrarot hat und auch sein stecker für den pc is nich vorhanden also kann er mir die nicht schicken. grade dies ist ja das was mich wundert. ich find das haus ehct langweilig wenn ich ehrlich bin selbst der keller is voll der quatscht aber die fotos wundern mich. ich hab auch das zimmer fotografiert wo das bett drin steht. wir haben das zimmer kompeltt beleuchtet und auf meinem pc ist es dunkelgrün ich erkenn nichts


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.09.2008 um 22:12
"wir haben das zimmer kompeltt beleuchtet und auf meinem pc ist es dunkelgrün ich erkenn nichts"

lol..wenn ihr das zimmer ausgeleuchtet habt und mit blitz fotografiert habt ist das auch kein wunder :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2008 um 06:48
ich habs mit meinem handy aufgenommen -.- da hab ich kein blitzlicht dran ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2008 um 12:40
hättest vielleicht ne richtige kamera oder wenigstens nen halbwegs neues fotohandy benutzen sollen^^ ich hab son cybershot moped,aber damit abends halbwegs vernünftige bilder machen is schon ne kunst für sich


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2008 um 14:25
war ja nich dunkel war tagsüber als wir dadrin waren und beleuchtet ^^ sons haet das eh nicht funktioniert aber das auch nicht das was ich sagen wollte das was mich wundert ist dieses eine bild ich war ja nochma da um mich zu vergewissern aber selbst alle meine kolegen sagen das es so schleierhaft aussieht wie als wenn das so nen hunde oder katzen kopf wär óder ne hand bzw nen arm.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2008 um 20:59
Ich weiss garnicht was ihr habt ;)

Vor lauter langeweile bin ich vorhin mit ein paar Freunden zu diesem Haus gefahren :D
Ich war eher enttäuscht das wir Spritgeld ausgegeben haben :(
hatte es mir echt größer vorgestellt.
Und Gruselig? NEIN irgendwie garnicht :( :( :(

"Die Geschichte mit dem Kopflosen Reiter" naja mir wär da zu wenig freier Platz um schön da rum zu Reiten dem kopflosen vielleicht auch ^^ auch wenn er sich bei den ästen nicht ducken müsste.....

"Kinderheim" Sag mal wie klein waren die früher?

Und "Das Grabmal" wenn ich so ein Grundstück hätte würd ich auch meinen eigenen Friedhof machen ;)

Ist eigendlich schade das man soviel drüber liest und am Ende passiert NIX *heul*
Das ist es in meinem Keller spannender ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2008 um 23:26
tja...irgendwie erschreckend das trotzdem son hype drum betrieben wird oder?^^ ich war auch schon in syburg,wolfskuhlen, in düsseldorf an so nem haus und was weiß ich nich wo und immer das gleiche...viel blabla und das gruseligste war höchtens das die gefahr bestand ne anzeige wegen hausfriedensbruch zu bekommen^^

die einzigste ausnahme waren die krupp villen...da hatte ich nachts schon ne gänsehaut,weil die dinger aussehen wie aus alten horrorfilmen :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2008 um 23:33
die krupp villen? also ich kenne da nur eine villa von denen, hm


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2008 um 00:37
du meinst di villa hügel...aber ich meine so ne villensiedlung der familie krupp in duisburg :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2008 um 00:38
Link: www.fotocommunity.de (extern)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2008 um 12:16
also ich war gestern nochma drin und wie schon gesagt es ist verdammt löangweilig aber als wir dahin kamen mussten wir ersma lachen 8 rotkäppchen standen da wir gehen vorbei und fragen was die hier machen dann die so ja wir haben einiges drüber gelesen und es sieht echt unheimlich aus wir natürlich nich gesagt das wir schon drauf waren. eine hat sich schon von denen nicht getraut dort drauf zu gehen da sie meinte das wäre zu viel von ihr und sie hätte in ihrer wohnung schon genug begegnungen der 3. art in ihrer wohnung sind 2 alte leute verstorben und bei ihr flutscht die seife mit dem kompletten behälter einfach mal so raus. oder über den arsch ihres freundes fährt einfach mal ne hand drüber obwohl keiner da is, da musst ich ersma schmunzeln wegen dem haus. und dann bekamen wir ne kostenlose führung vom ordnungsamt xd und die haben sich jaa soviel eingeredet zbs wir waren im keller und das fass bewegt sich was zuvor einer angestoßen hat und der eine fängt da voll an paras zu schieben xd. war schon ganz lustig aber wie gesagt verdammt langweilig


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2008 um 12:37
lol
naja gut ich denke dass wird nichtsmehr...
vllt haben jetzt manche Verstanden dass es ein altes Baufälliges Haus ist...
Haltet euch fern oder ihr werdet alle Sterben ;) nein mal Spass bei seite.
Bleibt von dem Haus weg .. wenn was einstürtz seit ihr Schuld.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2008 um 14:45
das ist allgemein nen guter rat...guckt ecuh die dinger von draussen an!!!
wenn ihr da rein geht und verschüttet werdet besetth ne reale gefahr das euch lange zeit kein schwein findet. bzw. wenn man rein geht sollte immer einer mit handy draussen bleiben ,für den notfall


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.09.2008 um 18:02
Gefährlich ist es wirklich selbst im EG is schon alles zugeschüttet und ein stock drüber kannste 4 schritte gehen und dann wars das sons bisse wieder im EG also echt aufpassen und wenn ihr was gruseliges sehn wollt dann is es das haus ganz bestimmt nicht.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.09.2008 um 18:07
nee,das stimmt,gruselig ist das wirklich nicht...aber da kann ich wirklich nur die krupp villen in duisburg bliersheim empfehlen! :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.09.2008 um 19:33
Neuer Thread :D
Krupp Vilen in Duisburg Bliersheim ! :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.09.2008 um 13:35
bei dem bild auf seite 75 .mit der jungen dame ist mir n seltsamer "punkt" direkt über dem rechten torpfosten aufgefallen. wenn man das bild speichert und dann nicht ganz so nah anzoomt könnte man ne art gesicht erkennen,das lustigerweise das mädel anstarrt^^ naja ka was es is


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.09.2008 um 14:15
schaut euch mal folgendes video an und achtet genau auf sekunde 2, wo sich rechts neben bzw auf der schulter des jungen was zu zeigen scheint. wenn man oft hintereinander bis zur 2ten sekunde auf pause klickt,sieht man dieses ding sehr deutlich obwohl dessen linke seite eigentlich nicht zu sehen sein dürfte ,da die schulter des jungen davor sein müsste.

https://www.youtube.com/watch?v=E2b0ntbF2Cg


Anzeige

melden