Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.08.2007 um 06:38
Hallo Schnubbel,
wenn du den Thread ganz gelesen hättest wüßtest du was von den ganzen
Geschichten zu halten ist, welche über das Haus erzählt werden.

Eine Frage woher
weißt du das die Gänge verschüttet sind warst du schon drin?
Das Video von Black
Theorie zeigt deutlich ein Tunnelsytem.
Das Herr Hoffmann so reagiert ist doch mal
klar, wie würde es dir gefallen wenn sich jeden Tag auf deinem Grundstück irgendwelche
Leute rumtreiben.(zudem es mittlerweile aufgrund der Baufälligkeit lebensgefährlich
ist).


Naja das mußte ich jetzt mal loswerden

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.08.2007 um 17:22
ich hab das nur alles gehört und hab nur alles hingeschrieben was ich drüber weiß... :P


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2007 um 05:03
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

Hier hab ich mal `nen Link dazu den ich gefunden habe. Ich selber wohne unweit des Hauses und muss sagen das es hier doch sehr bekannt ist.Muss das mal selber auschecken habe bekannte in der Nachbarschaft des Hauses.

http://geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Spukhaus_Hohensyburg_Dortmund.htm (Archiv-Version vom 15.08.2007)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2007 um 13:12
sry schnubbel, aber diese Geschichten sind wirklich schwachsinnig ...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.08.2007 um 13:57
Das gruseligste hier ist die Rechtschreibung einiger Mitglieder..
Gruß aus Dortmund.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.09.2007 um 19:16
Hey Leut bin neu hier.. ehrlich gesagt wusste ich gar nichts von dem Geisterhaus.. ich denk mal echt das sich hier viele leute etwas ausdenken..denn ich hab mir die Seite angeguckt wo was über das Geisterhaus steht.. und wahrscheinlich kopieren sie einfach die Sachen einfach und schreiben das in ihrem Beitrag und das ist dann ihre Gruselgeschichte..nehm ich mal an!! Aber nungut vielleicht haben sie es wirklich selber erlebt..man weiss es ja nicht man kann nur munkeln.

Aber als ich das gelesen habe,dass angeblich die Cam gegen die Wand geflogen ist,da j#hab ich wirklich nur mit dem Kopf geschüttelt!!

Auch der Beitrag von Maggi87 war einfach nur zu geil hahaha :)) Ich hab mir das Bild angeguckt und natürlich nichts entdeckt.Die Frau einfach hinter das Gitter einzufügen ist gut..und dann die anderen verarschen!! OPTIMALE LEISTUNG!! XDD

Selbstverständlich möchte ich trotz alledem auch dahin gehen,weil ich echt neugierig bin. Klar hab ich auch Schiss,dass ichvon diesem Miesepeter Hoffmann erwiwscht werde. Aber egal ich will da aufjeden hin ;) Ich will auch diese Atmosphäre spüren. Ganz ehrlich ich glaube an Geister aber ob da wirklich irgendwas passiert, mal schaun. Ich will meine eigene Erfahrung machen =D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.09.2007 um 18:37
mahlzeit ich wollt dazu auch mal was sagen..(war auch schon öffters in dem haus drinne) und nein es hat nichts mit mysterie oder ähnlichem zu tun.. es ist nur ein altes eingestürztes haus, worin ein auto liegt..(das dach is draufgefallen) und naja die leute die daneben wohnen meinen auch da is nichts besonderes dran.. zitat: es ist nur ein altes vergammeltes haus mit riesen grundstück..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 11:17
endlich mal ein threat aus unserer gegend killudaking ;-)
das is ma echt geil... so kann unser kaff ja doch noch duchr ganz deutschland gehen xD
wer schwerte (westhofen) kennt, weis was ich mene ;-) XD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 12:13
Schwerte? Hallo Nachbarn. Vorne in Wetter an der Grenze zu Hagen stand mal ein viel geileres Haus.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 12:50
tach auch, woe klein die welt doch ist xD
häuser sind nur gebäude... aber die damit verbundenen emotionen sind ausschlaggebend...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 13:03
Stimmt..da war ich auch schonmal...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 13:43
naja da kann man mal sehen wieviele das kennen..(und wieviele hier aus der gegend kommen.. *grins*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 13:56
@laflavigna

Wo warst Du auch schon mal in Dortmund oder Wetter? ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.09.2007 um 13:59
ich glaub er/sie meinte das er/sie schon mal in dem haus war.. ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.09.2007 um 00:29
jeaaaaah ich sach nur Schwerte und Westhofen sind die geilsten Städte der Welt!! =DD ich selber komme aus Schwerte.
ach ich werd schon noch zum Haus kommen^^^und dann mal gucken ob das Handy wirklich aus geht *lol* hahahaha


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.09.2007 um 08:16
WAAAAS?!?!? du findest schwerte und westhofen cool? was kann man in so einem kleinen kaff denn schönes machen? ich finde ganz schwerte viel zu "g"-belastet...
woher kommst du denn genau?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.09.2007 um 11:25
nee nee ich meine das Haus in Wetter....du meinst das wo der Pavillon hinterm Haus steht und der grosse Teich ist....stimmts???

kommt man aber nu nicht mehr rein, da die nen Riesen Bauzaun drum rum gebaut haben und da kommt echt keine Sau drüber...hab es versucht...aber eh egal...alles ist nun raus aus dem Haus und neu gedeckt wurde auch...denke mal das ist verkauft und wird wieder aufgebaut...ist ja ein sehr schönes Haus!!!!

Aber da war nicht wirklich wat besonderes....einfach nur gross und leer....und schön...aber nix mit Geistern oder so...

génauso wenig wie die Bude an der Syburg...da ist ja auch nix...ist nur unheimlich da das Gelände so grausig ist...aber mehr ist da nicht....

lachweg...Ritter ohne Kopp...Mottenmann....herbe Geschichten...sehr lustig...was Leute so alles sehen????

Bad Sassendorf, Weslarn...Dorfstr. 14a....DA müsst ihr mal hin....

ist zwar ein Weg...aber lohnt sich....!!!
wollte eh nen Thread dazueröffnen.....
muss ich noch machen wenn ich Zeit habe!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.09.2007 um 11:50
hmm abber in dem in syburg naja einige stellen sind eingestürzt..z.B. is das dach in der "GARAGE" auf das auto gefallen.. und naja den kellereingang ham se zu gemacht.. abba über die garage kommt man immer noch rein..(vorsicht glatt) naja wenn ich das nächste mal da binn mach ich n paar bilder^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.09.2007 um 11:50
und naja wenns um schwerte geht.. irgendwie n dreckskaff..(wohne leider auch da..)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.09.2007 um 23:26
Ich komm aus dortmund und kenn auch die ganzen geschichten um das haus in hohensyburg! ganz ehrlich hab ich mir nie gedanken drum gemacht! meint ihr das es sich lohnt mal dort reinzusnuppern?


Anzeige

melden