Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.10.2008 um 22:23
Das Foto hatten wir doch schon einmal...
Mein Gott lasst Euch doch mal was neues einfallen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.10.2008 um 09:28
Zitat von elfenzauberelfenzauber schrieb:Das Foto hatten wir doch schon einmal...
Mein Gott lasst Euch doch mal was neues einfalle
Ich wohne nicht weit von diesem kaputten Haus..
Es wird wirklich langweilig!
Es müssen wirklich neuigkeiten her, vielleicht sollte ich dort in der nähe
Tageslicht projektor aufbauen um paar geister lichtern zu erscheinen :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.10.2008 um 13:13
es wird ja bald eine tv-reportage darüber geben.

TV Reportage über Geisterhäuser (Seite 4)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.11.2008 um 17:48
und ein Interview wahrscheinlich auch bald ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.11.2008 um 23:31
Ich war auch schon 2 mal da. Und es war nichts, aber wirklich garnichts unheimliches da. Außer vielleicht eine kurze Baumpassage wenn man auf den schäbigen Weg fährt. Die sieht halt etwas gruselig aus. Ich war beide male dort als es dunkel war.

Da einzige was mir aufgefallen ist, ist das dort reger Betrieb herrscht. Allerdings nicht von Geistern, sondern von Leuten die sich das Haus angucken wollen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

24.11.2008 um 20:12
hey...Ich war zwar dort nicht...aber ich weiß das sich GEister nicht jeden zeigen oder nicht sofort!!!...
Denn bei meinen oma und Opa im Haus spukt es auch und ich habe nur manche nächte oder auch tagsüber seltsame ereignisse erlebt!!!
und nicht jeden tag 24 stunden lang!!!

Ich habe einmal um 3uhr morgens ein Mädchen singen gehört und meine Oma war nur da aber am schlafen!!! ich hörte die stimme aus dem Flur und konnte erst nicht meinen Ohren glauben ,doch ich habe mir das nicht eingebildet dieses mädchen hat mehr gesummt !!! ich hatte richtig angst !!!
auch hörte ich eines Nachts als ich die ganze nacht pc gezock habe im Wohnzimmer das sich im ERdgeschoss befindet schritte im oberen Stockwerk und das die ganze Nacht über!! ich könnte noch mehr erzählen doch das reicht erstmal!!

Übrigens das HAus gibt es schon seid 60 jahren und wurde auf einen Moor erbaut !!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 10:36
Welches Haus wurde auf einem Morr erbaut???
Ein Fehnhaus in Ostfriesland???


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 11:09
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Welches Haus wurde auf einem Morr erbaut???
Ein Fehnhaus in Ostfriesland???
JEPP, und im Münkeboe wirst Du Glück haben.
Im bereich victorbuhr eher weniger.

Ansonsten haste auch noch etwas Glück in der nähe Sandhorst/Aurich




@Sumpfding


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 11:29
oder entlang der Fehnroute


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 11:32
@Sumpfding

schwierig schwierig, im bezug fehnroute

ansonsten versuch mal deinen Glück im papenburg /bÖrgermoor ab dort
vorerst mit google earth zu schauen..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 11:34
hey @sensibel ich wollte eigentlich nur wissen, welches haus der User Rap-G1 meinte, wenn er sich denn mal wieder meldet.
Fehnhäuser gibbet in Ostfreisland genug, das weiß ich schon, danke. ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 13:25
Das Haus befindet sich in Hemer/Becke!!! da wohnnen meine Oma und Opa schon 25 Jahre lang!!! meine mutter hat dort auch ihre Kindheit verbracht und erzählte mir auch von ungewöhnnlichen vorkommnissen !!!auch meine Oma


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.11.2008 um 13:59
Hemer-Becke? Da ist doch das alte Mun-Depot von der alten Blücher-Kaserne, da trieb sich immer allerhand zeugs rum, vor allem die OvWas beim überprüfen der schlurigen Wachtposten innerhalb des Depots.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.11.2008 um 06:01
An diesem haus ist wirklich nichts gruseliges dran wir waren da schon so oft. Wohn 10 min davon entfernt es lohnt also nicht dahin zu fahren sei den man will ne Anzeige von den bullen bekommen. Aber spucken tuht es da wirklich nicht alle geschichten sind erstunken und erlogen. Denn einzigen den ihr nervt sind die leute die daneben wohnen,
Achja und wen es da spuken soll da würde dich nicht 10 meter neben den haus wer wohnen oder der wäre da doch schon längst weggezogen sein garten gernzt doch direkt neben den haus also überlegt mal ein bisschen und redet euch nicht son quatsch ein das es da spuken soll ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.11.2008 um 14:48
"An diesem haus ist wirklich nichts gruseliges dran wir waren da schon so oft. Wohn 10 min davon entfernt es lohnt also nicht dahin zu fahren sei den man will ne Anzeige von den bullen bekommen. Aber spucken tuht es da wirklich nicht alle geschichten sind erstunken und erlogen. Denn einzigen den ihr nervt sind die leute die daneben wohnen,
Achja und wen es da spuken soll da würde dich nicht 10 meter neben den haus wer wohnen oder der wäre da doch schon längst weggezogen sein garten gernzt doch direkt neben den haus also überlegt mal ein bisschen und redet euch nicht son quatsch ein das es da spuken soll ;-)"
Deine Rechtschreibung ist echt das letzte.. ^^ seitwann spucken Häuser? ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.11.2008 um 15:26
Panic....stimmt - die Rechtschreibung hier moniere ich auch!!

Sehr wenige sind hier leider in der Lage, orthographisch richtig zu schreiben.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.11.2008 um 17:10
Oh man ihr dummen Opfer ich habe das heute Morgen vor der Arbeit noch geschrieben , denkt ihr da habe ich noch bock auf meine Rechtschreibung zu achten ihr konntet doch alles lesen oder also.
Das ist hir ein Forum und keine Schule also hört mal auf zu übertreiben voll dir Opfer seit ihr.......... und außerdem passieren beim schreiben mit einer Tastertur immer Fehler beim schreiben.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.11.2008 um 18:09
Hallo Dortmund!

Warum beleidigst Du "uns" denn nun als "Opfer"??? Zudem noch als "dumm"???

Ein Achten auf die Rechtschreibung gehört zum guten Ton....zum guten Umgang mit der Sprache!

Aber...nichts für ungut...! :-)


2x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.11.2008 um 03:59
@FrankFrank
Zitat von FrankFrankFrankFrank schrieb:Hallo Dortmund!

Warum beleidigst Du "uns" denn nun als "Opfer"??? Zudem noch als "dumm"???

Ein Achten auf die Rechtschreibung gehört zum guten Ton....zum guten Umgang mit
der Sprache!

Aber...nichts für ungut...! :-)
Ich möchte es für dich kurz verdeutlichen.
Es gibt menschen die eine gewisse rechtschreib schwäche haben, dennoch kann man
sehr gut geistlich erkennen um was es geht, und das ist die hauptsache !
Wenn Du hier auf der suche nach rechtschreibfehlern bist, dann wünsche ich dir viel
erfolg bei korrektur sämtlichen threads..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.01.2009 um 23:24
Moinsen

Ich habe mir dies ersten 3 Seiten (von 2004!!) und diese letzte seite in diesem Thread durchgelesen.

Tatsache ist, ich war bereits 3 mal AN dem Haus. Die Haupttür am Haus ist verriegelt, ein Eintritt auf normalem Wege ist dort also nciht möglich, man müsste shcon durch ein Fenster an der Seite einsteigen. Wir haben darauf verzichtet.

In früheren Beiträgen wurde davon geredet, dass die Leute dort Stimmen gehört haben. Durchaus möglich, weil es dort sicherlich Leute hinlockt, die sich ein Spass mit Besuchern machen und sie einfach nur verar...en wollen.

Fakt ist auch, dass ich nicht an Geister oder Spuk glaube. Allerdings ist die Umgebung, wenn man nachts dort lang geht, passend zu den Märchen und Geschichten (ob irgendeiner davon nun wahr sein sollte, oder nicht). Aber es wird dort weder einen kopflosen Reiter noch ein blutendes Brautkleid im Schrank geben. Ob es dort ein Grab oder ein Gedenkstein gibt, kann ich nicht sagen. Was ich weiss, ist, dass das Haus sehr baufällig ist und der Besitzer sich um das Grundstück kümmert.

Trotzdem ist es interessant, immer mal wieder dort hin zu fahren.

Zum Them Rechtschreibung:

Es ist vlolkmeomn eagl, wie die Wrtöer gechsreiben snid. Zum vestrehen rchiet es aus, wnen der esrte und der ltetze Buhctsbae an der rcihtgien Setlle setht. ;-)


Anzeige

melden