Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Kressbronn?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Kressbronn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Kressbronn?

30.08.2011 um 09:20
@Chips

Soviel ich weiß war das mal ein Asylantenheim und ein Kinderheim oder so....
man findet ja nichts im internet darüber :(

LG

Anzeige
3x zitiertmelden

Geisterhaus in Kressbronn?

30.08.2011 um 09:22
@Dr.Venkman
Keine ahnung ich war da am Sonntag zum ersten mal und ich kenn mich da überhauptr nicht aus aber meine kollegin hat sich di adresse aufgeschrieben sobald si wach ist kann ichs dir sagen :)

lg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

30.08.2011 um 09:28
@Kerstin20
Zitat von Kerstin20Kerstin20 schrieb:Soviel ich weiß war das mal ein Asylantenheim und ein Kinderheim oder so....
Aber dafür wurde das Gebäude ursprünglich doch nicht erbaut, oder?


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

30.08.2011 um 10:05
Ich habe keine ahnung wofür das erbaut wurde tut mir leid :(


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

30.08.2011 um 10:47
Also es sieht aus wie eine Schule aber ich binn mir nicht ganz sicher weil da kein Turnsahl war ....

Es gibt viele einzelne gebeuden mit zimmern drin ......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

15.10.2011 um 06:38
@Kerstin20

Hi. hast Du mittlerweile neue Erkenntisse in dieser Angelegenheit?


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

05.11.2011 um 12:23
Hallo :) Nein ich war seit dem Tag nicht mehr dort LG


melden

Geisterhaus in Kressbronn?