Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Kressbronn?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Kressbronn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Kressbronn?

19.07.2017 um 13:09
@Kerstin20

War da gestern sieht sehr schlimm aus
Dateianhang: VID-20170718-WA0004.mp4 (3529 KB)


Anzeige
melden

Geisterhaus in Kressbronn?

20.07.2017 um 20:03
@unbekannt16
nun ja, so schlimm auch wieder nicht. Oder Du hast die beste Stelle aufgenommen...


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

20.07.2017 um 20:07
@AxelF
neee glaub mir da drin hat sich alles verändert, komische Vögel Geräusche, komischer Gestank und das beste ein geöffneter Schacht der 30m verläuft und am Ende ein Mann im Schneidersitu der die Wand anschaut und noch vieles mehr.. mag blöd klingen aber ich war LIVE dabei!!


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

20.07.2017 um 20:08
@unbekannt16
dashab ich mir schon gedacht, aber Dein Video ist dagegen sehr harmlos...


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

20.07.2017 um 20:12
@AxelF
ja ich konnte nicht alles Aufnahmen ich hab aber den Schacht aufgenommen
Dateianhang: Snapchat-394491803.mp4 (6207 KB)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

20.07.2017 um 20:13
@AxelF
warst du da drin?


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

20.07.2017 um 23:48
@unbekannt16
nein, von daher hätte es mich interessiert, wies da aussieht. Wohne 20 km entfernt


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.05.2018 um 23:50
Hallo, ich bin neu hier und als Urbexxer Unterwegs. D.h. Wir begehen Lost Places und machen Videos in verlassenen Häusern. Wir waren in dem besagtem Heim (am helichten Tag) und uns ist was seltsames passiert. Daher komme ich auch auf diesen Kanal!... Wir waren im Verwaltungsgebäude und wollten gerade in den Keller, als wir extrem laute Trampelgeräusche und Gescherbel gehört hatten. Wir waren der Meinung, es wäre jemand, der durch ein Fenster in das Gebäude gesprungen wäre, doch nach Inspizierung der Räume, war da keiner! Wir fanden ein Namensschild an einer Türe und ich fragte insplizit, ob derjenige da wäre (nicht üblich für uns Lost Placer!!) ...darauf gab es auch eine Antwort, worauf wir das Gebäude schnell verließen. Sowas ist uns bisher noch nie passiert. Wir sind nächste Woche noch einmal dort, diesmal mit einem Medium.... Wir hoffen auf Klärung!


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.05.2018 um 23:56
@Christian81
Da werden wohl Obdachlose hin und wieder hausen. Und der hatte vielleicht mehr Angst als ihr...


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.05.2018 um 23:56
Wir (drei logisch denkende selbständige!!) waren nie der Meinung, dass es sowas gibt. Aber nach dieser Erfahrung sind wir jetzt neugierig geworden und wollen jetzt herausfinden, ob es in diesem Heim wirklich spukt! da es sich da wohl um den Heimleiter handelt, wird es wohl irgendwo Informationen geben. Ich halte Euch auf dem laufenden...!


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

25.05.2018 um 00:01
Hi AxelF,

ich denke eher nicht dass das ein Obdachloser war. Wir waren in allen Räumen und es sah (aus Erfahrung) nicht danach aus. Wir waren schon im Ruhrgebiet in diversen Kliniken und da sind wir auf Obdachlose gestoßen. Arme Seelen, denen wir auch danach geholfen haben. DAS war was anderes.. kommst Du aus der Gegend?


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

25.05.2018 um 00:11
@Christian81
mehr oder weniger. Aus Ravensburg.

Wenn ich mich dort unerlaubt aufhalte, würde ich vielleicht auch auf den Zuruf eines Namens reagieren, in der Hoffnung, dass die Eindringlinge abhauen.

Aber natürlich ist die Spuktheorie bissle aufregender😀


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

25.05.2018 um 00:47
Ich denke Du hast einen falschen Eindruck von uns. Wir sind Lost Placer, keine Randalierer oder Geisterjäger, das dazu! Ein guter Freund von mir verwaltet das Gebäude und wir sind mit Genehmigung in das Gebäude gegangen, um uns ein Eindruck über das Gelände zu verschaffen. Es geht um diesen Vorfall in diesen Räumen, und ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat. Aber da bist Du eher der falsche Ansprechpartner. Aber danke für Deine Antwort...


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

25.05.2018 um 07:14
@Christian81
mit „unerlaubt aufhalten“ meinte ich den von mir vermuteten Obdachlosen...
Der würde ja nicht so gern aufgegriffen werden...


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

28.05.2018 um 20:40
ah ok, dann sorry. Nein Obdachlose gibt es da keine. Zumindest keine Anzeichen dafür (Matratzen, Kartons, Flaschen usw.)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

30.05.2018 um 22:48
@Christian81
Vielleicht nicht die „traditionellen Penner“, dafür ist die nächste Stadt zu weit weg.
Eher so Leute, die dauernd unterwegs sind und durch die Gegend ziehen...

Einfach nochmal reingehen, zu mehreren.

Mir stellt sich eher die Frage, was hier vom Eigentümer bezweckt wird...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
Orte, 7.335 Beiträge, am 22.09.2023 von Chunchunmaru
history_x am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 365 366 367 368
7.335
am 22.09.2023 »
Orte: Geisterhaus Dortmund -Syburg
Orte, 2.308 Beiträge, am 06.12.2022 von prunge
martinek am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.308
am 06.12.2022 »
von prunge
Orte: Psychiatrie nähe Saarlouis
Orte, 438 Beiträge, am 19.05.2022 von Saarlandlost
elbenkrieger am 21.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 19.05.2022 »
Orte: Geisterhaus in Sachsen Anhalt?
Orte, 28 Beiträge, am 25.12.2021 von rec_the_lost
Siddhartha am 06.02.2011, Seite: 1 2
28
am 25.12.2021 »