Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Kressbronn?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Kressbronn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:15
@--HeNoCh--


Keine ahnung wie das Haus aussieht oder wo das genau steht ????? sorry aber ich kanns dir am Sonntag sagen LG :)

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:15
@Alarmi

stimmt solche Häuser darf man nicht betreten. sind nur als touri-fallen gedacht ;)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:16
@HiKO
Die sind nicht als Touri-Fallen gedacht, sondern werden von irgendwelchen idiotischen Geruechteverbreitern zu einer Sensation gemacht, die sie nicht sind!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:17
@Alarmi

doch ein stück weit schon sonst würde ja nicht die werbe-trommel gerührt werden. das ist eine masche zumindest bei dem geisterhaus bei uns. unsere stadt kriegt dadurch touris aber betreten darf man das haus trotzdem nicht weil es alt und einsturzgefärdet ist.


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:17
@Chips
Das hat ja nichts mit mit Vertrauen zu tun ich wollte ja nur wissen ob das Haus jemand kennt oder ob da schon mal jemand drinn war ..... ?

LG :)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:19
@HiKO

Im youtube clipfish ec. ist auch nichts zu finden aber danke für den tip :)

LG :)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:20
@HiKO
Wer ruehrt denn bitte die Werbetrommel??? :) Nur irgendwelche Hobby-Geisterjaeger in Foren! :) Hast Du schonmal ein verlassenes Haus von irgendeiner Stadt beworben gesehen? Also ich nicht! :)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:21
@Alarmi
Danke für di info ;)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:21
@Kerstin20
Bitte bitte. Die Polizei kontrolliert solche Orte gelegentlich, da kann man boes reinfallen!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 12:23
@Alarmi

okay touché ^^


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

24.08.2011 um 22:36
@Chips


Lass meine Rechtschreibfehler in ruhe, si können nichts dafür :P hahah


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 15:58
Hej Leute :)
Also ich war am Sonntag in dem Haus und hab wie versprochen Bilder gemacht.

Das Haus ist wirklich ziemlich unheimlich aber ich glaib nicht das es da spukt....


wie kann ich die bilder jetzt hochladen ?? :)


LG Kerstin


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:21
@Kerstin20

Bilder einstellen?


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:29
Ujm5bn Foto0175Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:31
Lm1ueM Foto0180Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:32
3Ngepw Foto0174Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:34
cxEzOI Foto0179Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:36
es kommrn noch mehr bilder aber das dauert noch ein bischen :)

LG


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 16:55
@Kerstin20

Was war das mal? Eine Schule? Behördengebäude?


melden

Geisterhaus in Kressbronn?

29.08.2011 um 17:28
Hej ich wohn in der nähe ist dass da wenn man nach Kressbronn reinfährt hinter Gohren wo die Campongwagen verkauft werden usw.


Anzeige

melden