Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Hotel in Bochum

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Hotel, Verlassen, Bochum
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Hotel in Bochum

06.05.2014 um 20:27
@19miz83

Ach aus Gelsenkirchen seid ihr ;)
Da kenn ich in Ückendorf ne ganz tolle Stelle,wenn ihr es auf Geister abgesehen habt :D

Wenn du willst,dann kannste dir mal den Thread durchlesen

Diskussion: Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen


melden
Anzeige

Verlassenes Hotel in Bochum

06.05.2014 um 20:35
@Countie

O.o das find ich jetz etwas erschreckend, komm aus ückendorf und war schon dort..
Ich les mir das mal eben alles durch ^^


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

06.05.2014 um 20:51
Also ungewöhnliche Skulpturen habe ich dort auch schon gesehen und ganz wohl ist mir dort ebenfalls nicht. Hatten mal ne nachtwanderung durch den Wald gemacht, gesehen und gehoert aber leider nichts. Der Wald ist nicht mal weit von mir entfernt. Ausser ein Unwohlsein, ist dort aber meines Erachtens nicht. Also eher langweilig ^^
Was ich aber vor 2 Tagen erfuehr, am KH hier in ückendorf, soll in dem Parkhaus im obersten Geschoss etwas sein. Was weiß ich nicht, hatte leider nur mit einem Ohr zugehört :/ Aber es soll wohl dort spuken..


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

11.11.2017 um 19:52
Der Thread kann geschlossen werden.
Die sind gerade dabei, das abgebrannte Hotel abzureissen, die Hälfte ist schon weg, ich fahre nämlich jeden Morgen daran vorbei

http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/11/02/article/-9434888c47.html


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

14.11.2017 um 11:27
Ähem, Gelsenkirchen-Ückendorf ist mir immer unheimlich, auch tagsüber, obwohl ich nicht an Geister glaube, da möchte ich echt nicht tot überm Gartenzaun hängen.

Vielleicht nicht spooky, aber ein mahnendes Beispiel für verpassten Strukturwandel. Die Geschäftsstraßen sehen aus, als wollte jemand die Marktfähigkeit der Apokalypse testen.


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

19.11.2017 um 14:59
sacredheart schrieb:Gelsenkirchen-Ückendorf ist mir immer unheimlich
Kommt drauf an, wo du in Ückendorf bist
Der ganze Teil an der Bochumer Straße ist Vollasi, aber da wo das Marien-Hospital und der Rhein-Elbe Park ist, finde ich es ganz nett.



Habe heute Morgen ein Foto von dem Hotel gemacht, bzw, das, was davon übrig ist :D

003


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden