Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Hotel in Bochum

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hotel, Bochum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Hotel in Bochum

06.05.2014 um 20:27
@19miz83

Ach aus Gelsenkirchen seid ihr ;)
Da kenn ich in Ückendorf ne ganz tolle Stelle,wenn ihr es auf Geister abgesehen habt :D

Wenn du willst,dann kannste dir mal den Thread durchlesen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

Anzeige
melden

Verlassenes Hotel in Bochum

06.05.2014 um 20:35
@Countie

O.o das find ich jetz etwas erschreckend, komm aus ückendorf und war schon dort..
Ich les mir das mal eben alles durch ^^


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

06.05.2014 um 20:51
Also ungewöhnliche Skulpturen habe ich dort auch schon gesehen und ganz wohl ist mir dort ebenfalls nicht. Hatten mal ne nachtwanderung durch den Wald gemacht, gesehen und gehoert aber leider nichts. Der Wald ist nicht mal weit von mir entfernt. Ausser ein Unwohlsein, ist dort aber meines Erachtens nicht. Also eher langweilig ^^
Was ich aber vor 2 Tagen erfuehr, am KH hier in ückendorf, soll in dem Parkhaus im obersten Geschoss etwas sein. Was weiß ich nicht, hatte leider nur mit einem Ohr zugehört :/ Aber es soll wohl dort spuken..


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

11.11.2017 um 19:52
Der Thread kann geschlossen werden.
Die sind gerade dabei, das abgebrannte Hotel abzureissen, die Hälfte ist schon weg, ich fahre nämlich jeden Morgen daran vorbei

http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/11/02/article/-9434888c47.html


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

14.11.2017 um 11:27
Ähem, Gelsenkirchen-Ückendorf ist mir immer unheimlich, auch tagsüber, obwohl ich nicht an Geister glaube, da möchte ich echt nicht tot überm Gartenzaun hängen.

Vielleicht nicht spooky, aber ein mahnendes Beispiel für verpassten Strukturwandel. Die Geschäftsstraßen sehen aus, als wollte jemand die Marktfähigkeit der Apokalypse testen.


1x zitiertmelden

Verlassenes Hotel in Bochum

19.11.2017 um 14:59
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 14.11.2017:Gelsenkirchen-Ückendorf ist mir immer unheimlich
Kommt drauf an, wo du in Ückendorf bist
Der ganze Teil an der Bochumer Straße ist Vollasi, aber da wo das Marien-Hospital und der Rhein-Elbe Park ist, finde ich es ganz nett.



Habe heute Morgen ein Foto von dem Hotel gemacht, bzw, das, was davon übrig ist :D

003Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Verlassenes Hotel in Bochum

12.05.2018 um 22:46
Ich muss zugeben, ückendorf ist wirklich kein schoenes Pflaster und bin auch sehr froh dort nicht mehr zu wohnen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Hotel gelber Adler
Orte, 7 Beiträge, am 21.09.2017 von Fausto
Mercom am 26.03.2013
7
am 21.09.2017 »
von Fausto
Orte: Verlassenes Hotel auf den Azoren
Orte, 25 Beiträge, am 20.01.2012 von clearsky
Ghosthunter01 am 15.01.2012, Seite: 1 2
25
am 20.01.2012 »
Orte: Dreieich - Eine heruntergekommene Villa
Orte, 33 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
Uhrolox am 01.01.2012, Seite: 1 2
33
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0