weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Saarland, Villa
nurdasein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

21.02.2013 um 12:07
Manchmal ist es spannend, alte Häuser zu besichtigen..
Folgende Fragen stelle ich mir bei anblick verlassene Häuser:

Warum hat niemand danach -Erbe- Das Haus-Villa übernommen?
Warum mussten die Familie, sofort flüchten und hinterlassen dort ihr 'Hab und gut'?
Welche Gründe sprechen dafür?

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:
Auf der suche nach einem Song von -the doors-
stiess ich auf dem rechten youtube balken auf einem Vid. was ich mir anschaute..

Ich möchte net wissen wo das haus steht!!
Aber evt. hat wer auskunft darüber..
was mit diese familie geschah..




Ich bedanke mich vorweg, für allen Beiträgen.


melden
Anzeige
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

21.02.2013 um 12:27
versuch doch mal den inhaber des youtube-kontos zu kontaktieren.


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 00:19
@nurdasein
Wie kommt man bei der Suche nach einem Video/Song von the doors auf ein youtube Video von knapp 24 Minuten länge?
Wie kommst du auf Villa?
Was willst du da?


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 00:47
Ganz einfach: Youtube empfiehlt nur Filme, die ähnliche Titel/Tags haben, wie Filme, die man vorher angesehen hat... das muss nix mit dem aktuellen Video zu tun haben...

Die Frage ist aber schon interessant - wer lässt sowas vergammeln? Wenns keine Erben gibt - bleibt das für immer herrenlos?
Und zuletzt - wer baut so versteckt eine Villa hin?


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 10:16
Vielleicht hat es ja jemand geerbt, nur hatte dieser jemand eben kein Interesse daran gehabt und hat sich nicht darum gekümmert. Es kann vieles möglich sein.
Ich fände es aber auch sehr interessant ein bisschen mehr darüber zu erfahren. Am besten fragst du wirklich mal den Inhaber des Youtube-Accounts. Er wird am ehesten etwas darüber wissen, immerhin war er ja dort gewesen. ;)


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 15:27
@nurdasein
nurdasein schrieb:Manchmal ist es spannend, alte Häuser zu besichtigen..
und wenn man sich die offizielle erlaubnis der eigentümer bzw. besitzer holt ist es auch nicht strafbar (ansonsten steht bis zu ein jahr gefängnis drauf).
nurdasein schrieb:Warum hat niemand danach -Erbe- Das Haus-Villa übernommen?
Warum mussten die Familie, sofort flüchten und hinterlassen dort ihr 'Hab und gut'?
Welche Gründe sprechen dafür?
da gibt es jede menge gründe - die lassen sich aber normalerweise leicht herausfinden, z.b. kann man sie vom eigentümer erfahren.
nurdasein schrieb:Ich möchte net wissen wo das haus steht!!
Aber evt. hat wer auskunft darüber..
was mit diese familie geschah..
ganz sicher kann der eigentümer dir da auskunft geben.


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 15:28
@AxelF
AxelF schrieb:Die Frage ist aber schon interessant - wer lässt sowas vergammeln? Wenns keine Erben gibt - bleibt das für immer herrenlos?
in deutschland gehört jeder millimeter jemandem.
es gibt also auch keine "herrenlosen" häuser oder ähnliches.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 16:23
naja es könnte sein das die besitzer keine nachkommen hatten als sie gestorben sind. in dem fall geht der gesamte besitz an den staat. oder es kann auch sein das es einen erben gibt, dieser aber zb. in einem anderen land od. kontinent lebt und nichts damit anzufangen weis.

gibt bei uns zb. ein haus wo die besitzer verstorben sind und der erbe ihr sohn in amerika lebt.
da das haus nicht in so einen guten zustand war, und die sanierung sich nicht rentiert hatte, lässt
er es verfallen. es ist ihm anscheinend egal da er ja sein leben in amerika hat.

gibt mehrere möglichkeiten

edit: ist auch noch komplett eingerichtet.....


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 16:29
@MrMistery
MrMistery schrieb:naja es könnte sein das die besitzer keine nachkommen hatten als sie gestorben sind. in dem fall geht der gesamte besitz an den staat.
nö, das ist nicht grundsätzlich so - die erben müssen ja keine direkten nachkommen sein.
aber wenn's tatsächlich an den staat geht, dann kümmert der sich normalerweise schon drum.
MrMistery schrieb:oder es kann auch sein das es einen erben gibt, dieser aber zb. in einem anderen land od. kontinent lebt und nichts damit anzufangen weis.
das halte ich schon für wahrscheinlicher.
aber wie auch immer - in jedem fall ist so ein haus nicht "herrenlos" sondern hat einen eigentümer.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 16:42
ja eigentümer hat es sicher einen... wenn man weis wo sich das haus befindet lässt es sich leicht herausfinden was da passiert ist und wem es gehört.

aber grundsätzlich kann man sagen das wir gar nichts besitzen.


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 16:46
@MrMistery
MrMistery schrieb:aber grundsätzlich kann man sagen das wir gar nichts besitzen.
also ich bin mir ganz sicher dass du jede menge besitzt...


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 16:50
klar besitze ich was, aber nichts wertvolles ausser mein leben ;) ich meine wenn du etwas besitzt gehört es dir und musst nicht dafür zahlen würd ich mal meinen.. hast du ein grundstück zahlst du grundsteuer.. also gehört es dann dir?


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 16:58
@MrMistery
oh - du irrst, sorry...
schlag mal die begriffe "besitz" nach - und als gegenstück dazu "eigentum" - dann weisst du was ich meine... z.b. bist du als mieter oder pächter "besitzer" der wohnung oder des grundstücks - aber nicht eigentümer.


melden
nurdasein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:05
Hallo zusammen.. :)

Ich möchte mich vorweg sehr herzlich bei Euch bedanken, für die Interesse und Einträgen.:)
Habt vielen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also um es mal kompakt die Fragen zu beantworten:
Sicher hätte ich darauf kommen sollen, mich bei Youtube zu regestrieren und den User anzuschreiben.. Ganz ehrlich, manchmal bin ich verschuselt.
( Ich bin nicht mal besitzer von irgendwelchen Messenger oder so) Vll. kliegt es daran dass ich nicht auf die Idee kam..

Es ist auch meine Meinung, das was man erworben hat -Grundstücke, Haus..-
Das es NIE einem gehört.. Ruck zuck ist dat wech, wenn man net aufpasst..

Zum Thema:
Mich überrascht es sehr oft und man liest es manchmal..
Fam. Hals über Kopf verschwunden..
Und die Neugierde "Warum?" fesselt mich :)

@wobel
@MrMistery
@TearRainbow
@AxelF
@-Belle-
@Thor_2012


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:11
@nurdasein
nurdasein schrieb:Das es NIE einem gehört.. Ruck zuck ist dat wech, wenn man net aufpasst..
oder ruckzuck kaputt wenn selbsternannte "geisterjäger" oder rücksichtslose "urbexer" die ersten fenster eingeschlagen haben...


melden
nurdasein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:13
@wobel

Ich finde es schade, das solche Objekte immer gleich zerstört werden müssen..
sprayern, fenster einschlagen.. absolut unsozial.. aber wat solls


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:16
@nurdasein
ist aber leider genau das was laufend passiert... ich hab das in der eigenen nachbarschaft schon erlebt...
verschärft wird sowas natürlich wenn die häuser im internet auftauchen in foren wie diesem. da muss nur einer schreiben "das haus ist verlassen" oder gar "da spukt's" - völlig egal ob das stimmt oder nicht - und schon hast da die ersten eindringlinge. selbst wenn die leute einfach nur mal für ein paar monate im ausland sind oder sowas in der art. niemand prüft nach ob die internet-angaben stimmen, das wird einfach mal eben als wahr anerkannt.


melden
nurdasein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:17
@wobel

Deshalb schrieb ich in meinem Thread auch, dass ich net wissen will wo das Haus steht..
Um die Gefahr vorzubeugen..


melden

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:24
@nurdasein
wer das haus erkennt wird wissen wo's steht...


melden
Anzeige

Verlassene Villa im Wald. -Youtube-

22.02.2013 um 17:39
Die, die in der Gegend da leben, kennen das Haus oder haben schon was gehört davon...

Warum man da was kaputtmachen muss, erschliesst sichmir auch nicht... vermute mal Defizite in der Erziehung oder ein Bildungsproblem...


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden