Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:22
Vor ein Paar Wochen hab ich ein (find ich) merkwürdiges Flugzeug gesehen.
Man hörte keinerlei Geräusche von Motor oder Strahltriebwerk, es flog relativ schnell (also schneller als normale kleine Flugzeuge) die Form des Flugzeugs erinnerte mich ein bisschen an die der V1 Rakete (also ziemlich rechtwinklig angebrachte, relativ kurze stumpf endende Tragflächen)
irgendjemand ne Idee?


und ausserdem (finde ich) habe ich ganz schön viele (jetzt noch mehr) Sachen (Wörter) in klammern geschrieben :D

Anzeige
2x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:23
Vielleicht weiß das ja @A38O ;)


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:26
@LegoLars

Vielleicht eine F104.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:30
@LegoLars
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, den Tag und Ort deiner Sichtung hier mitzuteilen.
Ansonsten ist es sinnlos darüber zu spekulieren, was du irgendwann mal irgendwo gesehen haben willst, daß nach irgendetwas aussah.


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:32
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Vielleicht wäre es nicht verkehrt, den Tag und Ort deiner Sichtung hier mitzuteilen.
Genau. So wie Uhrzeit und Himmelsrichtung.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:47
Vieleicht ein X Flugzeug ? Wenn auch unwahrscheinlich

Wie hoch is es ungefähr geflogen ?


War es sowas ?

Euro Hawk


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:47
Es könnte auch ein Tarnkappenflugzeug gewesen sein, wenn keine genauere Angaben bestehen, wie Ort, Zeit, oder ob es in der nähe einen Militärflugplatz hat, oder ein Bild/Foto von dem Flugzeug. Ohne diese Angaben ist es schwierig was vernüftiges herauszufinden.

Wikipedia: Tarnkappenflugzeug


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:52
@Galaxys81
@Mr.Q
na gut dann werd ich mir das nächste mal datum, uhrzeit, himmelsrichtung, ort, genaue koordinaten, mein wohlbefinden, menge, farbe und geruch meines morgenstuhlgangs an dem tag der sichtung sowie meine kontoauszüge vom tag der sichtung aufschreiben ;)

et war abends ca 19.30 flog direkt über krefeld hüls ungefähr richtung osten den genauen tag weiss ich nicht mehr

@klausbaerbel
ne n starfighter war dat nicht


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:55
@LegoLars

Du bist seid 2009 angemeldet.
Du müsstest wissen das sowas immer Routinemäßig abgefragt wird , also spar dir den Sarkasmus


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:55
@Bady89
XDDDD daran hatte ich auch gedacht allerdings darf dat ding gar nicht fliegen (schon gar nicht hier in der umgebung da hier ein sehr belebter flugverkehr ist Düsseldorf flughafen und weeze flughafen sind nicht weit weg)


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 14:57
ich bin seit 2009 angemeldet das stimmt allerdings habe ich hier nie irgendwat gemacht ;)


melden
melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 15:47
das könnte schon eher hinkommen geschwindigkeit könnte auch passen
allerdings war das flugzeug quasi lautlos und ne propellerturbine mit 700kw leistung duürfte etwas lauter gewesen sein


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 15:57
@LegoLars

Kommt drauf an, wieviel Leistung das Flugzeug stehen hatte und wie die Windrichtung ist.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 16:01
Ein Eurofighter?

Oder was echt cool aussieht: Das Warzenschwein

Wikipedia: Fairchild-Republic A-10


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 18:32
@LegoLars


Wie Bady89 schon geschrieben hat sind die Angaben von dem Tag, dem Ort, der Uhrzeit und der Himmelsrichtung, in jedem Forum, indem es um Ufo's geht routinemäßig. Das sollte eigentlich jeder wissen der eine Sichtung meldet.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 18:51
@Galaxys81

*Ironie an*

Neenee, es reicht vollkommen zu sagen:"Ich sah ein komisches Ding am Himmel! Wer noch?"

*Ironie aus*
Zitat von LegoLarsLegoLars schrieb: die Form des Flugzeugs erinnerte mich ein bisschen an die der V1 Rakete (also ziemlich rechtwinklig angebrachte, relativ kurze stumpf endende Tragflächen)
Ok, flog da vllt. ein alter Starfighter?

Starfighter230


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 19:20
nene
n a10 erkennt man an den turbinen
und für n starfighter war dat zu kurz

und gibts eigentlich noch fliegende starfighter?


achja und wollte ich nur wissen WAS das fürn flugzeug war nicht ob das noch jemand gesehen hat oder sonst was!
ich wollt nur wissen ob jemand ne ahnung hat wat dat fürn gerät ist/sein könnte mehr nicht! da brauch ich keine uhrzeit und datum angeben weil dat für die frage völlig unnütz ist!


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 19:57
Zitat von LegoLarsLegoLars schrieb:achja und wollte ich nur wissen WAS das fürn flugzeug war nicht ob das noch jemand gesehen hat oder sonst was!
TJA, dafür sin deene anjaben etwat zu dürfdich.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

31.05.2013 um 20:05
tja schade auch trotzdem danke ;)

dat nächste mal mach ich n foto oder n video oder so ;) wenns n nächstes mal gibt


Anzeige

melden