Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

02.06.2013 um 00:20
@LegoLars
Zitat von LegoLarsLegoLars schrieb:trotz tausender lauter konzerte und abende im proberäumen
Da es hier etliche konzert- und proberaumerfahrene Leute gibt, war DAS jetzt
ein schwaches Argument! :D

Anzeige
melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

02.06.2013 um 00:32
Zitat von LegoLarsLegoLars schrieb:also ich habe (trotz tausender lauter konzerte und abende im proberäumen etc) ein wirklich ausgepägt gutes gehör ich höre JEDES flugzeug! undzwar vom kleinsten ultra leicht flieger bis zur 747 in kilometern höhe
Na offensichtlich ja nicht, denn:
Zitat von LegoLarsLegoLars schrieb:Man hörte keinerlei Geräusche von Motor oder Strahltriebwerk



melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

02.06.2013 um 09:50
:D :D


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 13:56
agm-86 cruise missile-500x241

 1561259 tomahawk 300
was is denn hiermit ? ^^


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 16:03
@Bady89
Marschflugkörper? Meinst das du wirklich ernst?


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 17:44
Würd doch bestens zur Beschreibung passen !


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:00
wie wärs denn mit ner Predator?

Wikipedia: General Atomics MQ-1

die ist, soviel ich weiß, sehr leise.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:01
Sowas hatten wir schon


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:03
@Bady89
nein, wir hatten den EuroHawk, der keine Luftfahtrechtliche Genehmigung hat. Drohne ist nicht gleich Drohne.
Die deutsche LUNA Drohne kommt auch in Betracht:

Wikipedia: EMT Luna


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:03
@Bady89

ganz klar handelt es sich bei der Sichtung im ein außerirdisches Flugobjekt... oder vielleicht doch im die längst deaktivierte "mir" welche ja auch noch in der überschrift in klammern gesetzt wurde.. wo bleibt der Tellerrand?


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:08
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ganz klar handelt es sich bei der Sichtung im ein außerirdisches Flugobjekt... oder vielleicht doch im die längst deaktivierte "mir" welche ja auch noch in der überschrift in klammern gesetzt wurde.. wo bleibt der Tellerrand?
Probierst du mich zu hänseln ?

Hättest du den Ersellpost mal gelesen , dann wüsstest du das der TE sagte , das das Flugobjekt ähnlichkeit mit einer V1 hatte , mit stummelflügeln


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:12
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Hättest du den Ersellpost mal gelesen , dann wüsstest du das der TE sagte , das das Flugobjekt ähnlichkeit mit einer V1 hatte , mit stummelflügeln
Denkst du wirklich ET zeigt sich einfach mir nix dir nix? Das aussehen war eine Tarnung... man wie naiv


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:16
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:nein, wir hatten den EuroHawk, der keine Luftfahtrechtliche Genehmigung hat. Drohne ist nicht gleich Drohne.
Die deutsche LUNA Drohne kommt auch in Betracht:
Ja sicher.. für ET sollte das doch kein Problem sein.. schließlich verkleiden die sich auch als Untertassen usw...


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:18
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ja sicher.. für ET sollte das doch kein Problem sein.. schließlich verkleiden die sich auch als Untertassen usw...
vielleicht wars ja eine Reichsflugscheibe oder sogar das andromeda Gerät.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:44
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Denkst du wirklich ET zeigt sich einfach mir nix dir nix? Das aussehen war eine Tarnung... man wie naiv
LoL

Also tarnt sich ET gemütlich als V1 um dann Lautlos am TE vorbeizusegeln

Da stellt sich mir die Frage ... War ET in den 11 September involviert ?
So nen Tarndingsbums ist ja schon sehr cool.

Aber warum tarnt sich ET als V1 und nicht als Verkersflugzeug ?


1x zitiertmelden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 18:47
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Aber warum tarnt sich ET als V1 und nicht als Verkersflugzeug ?
ganz einfach: ET ist ein Nazi.

Damit das hier nicht ganz ot wird: Ich bleib dabei, dass es eine Drohne gewesen ist. Die LUNA Drohne der Luftwaffe sieht doch von der Flügelkonfiguartion der V1 wirklich zum verwechseln ähnlich.


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 20:13
Eine Mig 21 hundert pro


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 20:21
ne Mig21 hat aber Deltaflügel und keine Stummelflügel


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 20:49
@Bady89
Das war ein Scherz :D


melden

(mir) unbekanntes Flugzeug gesehen

04.06.2013 um 20:51
oh ^^


Anzeige

melden