Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 16:48
@Pan_narrans
3 millionen sind ein klacks in der geschichte unseres planeten!
Und von weiterentwicklung sprach ich absichtlich nicht!
Klar hat sich jedes tier weiterentwickelt, ist aber deswegen noch lange nicht zum mensch geworden.

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 16:49
@Haret
Pan_narrans sprch von 3 Milliarden Jahren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 16:52
@perttivalkonen
Jop, tat er.
Du von 6! und jetzt??

Es ist auch egal, ob jetzt 3,4 oder 5 mill. Jahre.
Letztendlich hat der mensch eine rasante entwicklung in relativ kurzer zeit gemacht.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 16:56
@Haret
Dir ist der Unterschied zwischen drei Millionen (3x10⁶) und drei Milliarden (3x10⁹) aber schon bewusst?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 16:58
Offensichtlich nicht, weil ich ja von sechs Milliardonen gesprochen haben soll, scheint ja alles das selbe zu sein, trotz Unterstreichens.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 17:02
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Letztendlich hat der mensch eine rasante entwicklung in relativ kurzer zeit gemacht.
Und daß ich geschrieben hatte, daß unsere Vorfahren von vor 6 MillIONen Jahren nicht bei Null mit ihrer Entwicklung angefangen haben, hast Du auch überlesen oder nicht verstanden (oder ignoriert, wer weiß), nicht wahr? Da gabs nämlich besagten Vorlauf von mehreren (Pertti) bzw. 3 (Pan_narrans) MillIARDen Jahren an Entwicklung allen Lebens, die natürlich mitberücksichtigt werden muß.

Pertti


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 18:06
oher jeder Noop, kommt hier wieder mit dem üblichen Alien erschaffen MEnschheitskram an und macht nen Thread auf. Lernt die Suchfunktion nutzen, oder noch besser, lernt Biologie.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 18:27
@Fedaykin

Dieser Kommentar war unnötig und herablassen, vielen dank für diese tolle Motivation weiter auf diesem Board aktiv zu bleiben.Punkt.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 18:49
Zitat von StrathmooreStrathmoore schrieb:Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Das tuin sie nicht. Da dies aber die Voraussetzung deiner Argumentation ist, fällt diese in sich zusammen.

Und das war es dann schon.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 18:55
@Strathmoore

er trifft aber leider den kern des X ten Threads zu dem Thema

erfahrungsgemäß lernen die Neulinge so am schnellsten.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 19:06
@Haret
Ich frag mich immer noch ein wenig, welcher "Affe" denn nun "Affe" geblieben ist und wieso wir nun keine Affen mehr sein sollen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 20:54
@Pan_narrans
Sorry, war abgelenkt, besuch kam...

Wenns ok ist, antworte ich morgen besser darauf, hab im moment nur handy...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 20:55
@Haret
Klar, kein Problem :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:04
@Pan_narrans
Ich komm mit handy eh nimmer nach heute :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:10
@nervenschock
Das tuin sie nicht. Da dies aber die Voraussetzung deiner Argumentation ist, fällt diese in sich zusammen.

Und das war es dann schon.

hahahaha :D

aber iwie stimmt es doch oder? ich meine wir sind die einzigen wirklich superschlauen Lebewesen auf dieser Kugel...
Hab einmal gehört, dass wenn die Dinos nicht ausgestorben wären würden jetzt Raptoren die Welt beherrschen weil die am ehesten zu einer solchen Denkweise fähig sind


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:18
@LiShang
Und der Turmfalke ist das einzig superschnelle Tier auf dieser Kugel. Wurde der als SMS der Außerirdischen geschaffen?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:19
Na und? Ameisenigel und Schnabeltier sind die beiden einzigen, die Haare haben und Milch produzieren wie Säuger, zugleich aber Eier legen und ne Kloake (gemeinsamer Körperausgang für die Verdauungs-, Geschlechts- und Exkretionsorgane, bei Säugern sind das zwei getrennte Kanäle/Organe) haben wie Reptilien und Vögel. Das Schnabeltier hat dann noch den "Entenschnabel", ist also noch einmaliger als der Schnabeligel.

Wir haben nicht als einzige Spezies Intelligenz, wir haben nur die wie's scheint ausgeprägteste. Irgendein Wesen muß in iener Eigenschaft schließlich das größte, schwerste, flugfähigste, behaarteste, kleinste, am längsten lebende usw. sein, das macht aus dieser Spezies dann stets was Einmaliges.

Na und? Das besagt gar nichts, das ist stinknormal ist das. Es ist absurd, dies als etwas gesondert Erklärungsbedürftiges hinzustellen.

Pertti


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:24
@Pan_narrans
phahaha :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:25
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Na und? Ameisenigel und Schnabeltier sind die beiden einzigen, die Haare haben und Milch produzieren wie Säuger, zugleich aber Eier legen und ne Kloake (gemeinsamer Körperausgang für die Verdauungs-, Geschlechts- und Exkretionsorgane, bei Säugern sind das zwei getrennte Kanäle/Organe) haben wie Reptilien und Vögel. Das Schnabeltier hat dann noch den "Entenschnabel", ist also noch einmaliger als der Schnabeligel.
Und nicht den Giftsporn an den Hinterläufen vergessen ;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 21:26
@perttivalkonen
Weist du ich habe mir nur folgendes überlegt: Wie könne wir wirklich von hier sein wenn wir doch so gar nichts von unserer Welt wissen? Jedes Tier weis mehr über seinen Lebnsraum und seine Heimat als Wir... Das einzige was wir könne ist diese Kugel auszubeuten und kaputt zu machen, um es hintereher mit irgendwelchen Ausreden schönreden zu können... ;)


Anzeige

melden