Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:50
@kuno7
Mitnichten, ich bin quasi dazu gezwungen das so zu mache, da...

Hey hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:55
@Pan_narrans

Alles klar. Du könntest mir ja mal nach Fertigstellung deines Werkes eine kostenloses Exemplar zukommen lassen. Ich schreibe auch eine gute Kritik, versprochen.

mfg
kuno


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 18:47
@Pan_narrans
Bestseller Gott kegelt nicht: Das Sachbuch, welches kein Roman werden durfte
Oh ja. Mach schnell. Ich freu mich drauf ...



@tumwer
Zitat von tumwertumwer schrieb:Da wird meines Wissens WGS84 verwendet. Und da passt das auch.
Ja, das passt schon ziemlich gut.
Wenn dereinst mal Galileio in Betrieb sein wird (statt GPS)(vielleicht), wird das Pendant zu Google Earth noch viiieeel genauer passen ...
Zitat von tumwertumwer schrieb:Ist WGS84 eine Projektion?
Nein. WGS84 ist das gegenwärtige globale Erdvermessungssystem auf GPS-Satelliten-Basis (= Raumfahrt => winkeltreue Erdvermessung)

Die Projektion, also die bildliche Darstellung davon (das heißt: Eine von mehreren), ist Google-Earth (auch Raumfahrt; auch winkeltreu)

Und weil alles so schön passt, deutet alles darauf hin, dass auch die Pyramiden von (ganz) oben eingemessen wurden ... :D


@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:vielleicht gibts da ja einen VHS-Kurs. :)
VHS ?
Heißt das jetzt nicht Blue-Ray ?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 18:58
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:VHS ?
Heißt das jetzt nicht Blue-Ray ?
Blueray wäre für mich in Ermangelung eines geeigneten Abspielgeräts ungeeignet. Aber eigentlich meinte mit VHS eine Volkshochschule. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 19:18
@PHK

Wenn, dann BluRay. ;)

[/klugscheiss]


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 19:29
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber eigentlich meinte mit VHS eine Volkshochschule. :)
Ach, gibts die jetzt auch schon auf CD ?


@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:[/klugscheiss]
Genehmigt. Weiß eh nicht, was das ist.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

16.06.2013 um 11:59
@kleinundgrün
Was ich noch sagen wollte: Du hast NICHT geschummelt.
Dafür gibts drei Extra-Pluspunkte. Die hast Du bei mir gut ... :D
(Hätte ich mal wieder nicht gedacht)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

17.06.2013 um 12:05
Was ich noch sagen wollte: Du hast NICHT geschummelt.
Natürlich nicht. Letztendlich habe ich mit zwei Konstanten gerechnet, der Planck-Länge und der Lichtgeschwindigkeit.

Dennoch ergeben Deine Rechnungen insofern keinen sinn (aus meiner Sicht), als dass die sonstign Zahlen willkührlich erscheinen.

Mach doch mal eine nachvollziehbare Rechnung auf - gerne mit Kuckucksfüßen, um diese Metergeschichte zu vermeiden - bei der sämtliche Ausgamgspositionen erläutert sind.

Und bitte verweise dazu nicht wieder pauschal auf EvD, Google oder Deinen LG-Thread.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

17.06.2013 um 21:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Natürlich nicht.
Das mag für Dich zutreffen, aber sooo selbstverständlich ist das hier nicht ... :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:als dass die sonstign Zahlen willkührlich erscheinen.
Die Zahlen entspringen ja tatsächlich der "Willkür" der "Götter". Aber auch sie haben sich an die Regeln gehalten. Sonst wäre es nicht nachvollziehbar ...
Doch wenn auch die Zahlen "willkürlich" sind, ihr Inhalt ist es garantiert nicht.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Mach doch mal eine nachvollziehbare Rechnung auf - gerne mit Kuckucksfüßen, um diese Metergeschichte zu vermeiden - bei der sämtliche Ausgamgspositionen erläutert sind.
Wenn Du möchtest, nimm die Rechnung auf Seite 64 (17. Beitrag von oben) und rechne sie in Kuckucksfüße und/oder irgend etwas anderes um (brauchst ja zwei Maßeinheiten).
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Du wirst sehen, dass die Verhältnisse IMMER gleich bleiben, solange Du nur die Maßeinheiten änderst und nicht die Strecken. Die Zahlen ändern sich. Mehr nicht - wenn Du korrekt vorgehst.
Das ist so im Reich der Zahlen ... und wir kleinen Menschlein können nichts daran ändern --- es sei denn, wir verbiegen das Werk der "Götter", aber das steht uns nicht zu.
(bin wiedermal völlig unschuldig ( :D ))


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 09:29
Zitat von PHKPHK schrieb:Wenn Du möchtest, nimm die Rechnung auf Seite 64
Also jetzt reichts mir langsam. Du verweist also wieder auf Deinen Thread, bei dem Deine Rechnung bereits erfolgreich zerlegt wurde.
OK, das kann man so machen. Dann haben wir eben weiterhin ein wenig Unterhaltung und Dein Standpunkt bleibt weiterhin unhaltbar. Ist mir auch recht.


3x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 10:16
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Also jetzt reichts mir langsam.
Ach nee!


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 10:20
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Also jetzt reichts mir langsam.
Langsam erst? ;)


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 14:09
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach nee!
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Langsam erst?
ich bin halt ein sehr geduldiger Mensch. ;) Und nachdem ja klar ist, dass sowieso nichts Konstruktives von Seiten @PHK kommt, nun ja, wie soll ich sagen, es gibt keine Erwartungen, die enttäuscht werden könnten ...


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 14:21
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ich bin halt ein sehr geduldiger Mensch
Ganz ehrlich - da hab ich aber länger durchgehalten. Als Du mir mangelnde Geduld nachsagtest, da hatte ich ja nicht erst angefangen.

Sag also nicht vorschnell anderen mangelnde Geduld nach, wenn Du so schnell dann selber zum "reichtsaber" kommst. ;)


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 14:43
@kleinundgrün
Danke für die PN. Kann gut sein, daß ich Dich da verwechselt hab...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Als Du mir mangelnde Geduld nachsagtest
Pertti


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 18:56
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Also jetzt reichts mir langsam. Du verweist also wieder auf Deinen Thread, bei dem Deine Rechnung bereits erfolgreich zerlegt wurde.
Ja natürlich. Warum auch nicht?
Menschen sind schon eine merkwürdige Spezies. Langsam komme ich dahin, dass ich die wohl nie verstehen werde, obwohl ich wohl auch einer bin ... :D
Was hat "jemanden dumm zu schimpfen" mit dem "Zerlegen einer Rechnung" zu tun, dass Du beides gleich setzt ?
Ich sehe da selbst beim besten Willen keine Zerlegung - und schon gar keine "Widerlegung" oder Wiederlegung ...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:OK, das kann man so machen.
Sehr richtig.

Aber wenn einem die Pyramiden nicht gefallen, kann man auch einfach zwei unterschiedlich lange Besenstiele nehmen (oder irgendwas anderes), die in Zentimetern messen und die beiden Längen durcheinander teilen ( = Verhältnis bilden).
Und danach misst man dieselben Besenstiele in Zoll oder Kuckucksfüßen und teilt sie wieder durcheinander. Das Verhältnis wird exakt dasselbe sein wie bei den Zentimetern.
Das ist eben so. Und wenn ihr im Karree hupft, es wird nichts daran ändern.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ist mir auch recht.
Dann bin ich ja zufrieden .... :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:08
@PHK
Die Ägypter (oder Aliens ^^) die die Pyramide in die Wüste geklotzt und genau an einen bestimmten Ort gesetzt haben konnten ja schliesslich nicht wissen, welches Koordinatensystem später über die Erde gelegt werden würde.
Man hätte die Breitengrade ja auch von Nord nach Süd durchnummerieren können.
Zeig doch für diese Situation mal exemplarisch anhand konkreter Zahlen dar, wie du in dieser Situation auf die Lichtgeschwindigkeit kommst.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:12
@emanon
Da die Aliens auch heute noch unter uns sind oder besser gesagt, nie weg waren, haben sie dafür gesorgt, dass eben dieses Koordinatensystem heute benutzt wird. :troll:


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:20
Ich verstehe eh nicht, wieso die Pyramiden auf der Lichtgeschwindigkeit liegen sollen. Die Lichtgeschwindigkeit ist doch schließlich 582749918,35853.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:35
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Ägypter (oder Aliens ^^) die die Pyramide in die Wüste geklotzt und genau an einen bestimmten Ort gesetzt haben konnten ja schliesslich nicht wissen, welches Koordinatensystem später über die Erde gelegt werden würde.
Stimmt, wissen konnten sie es nicht. Aber sie konnten die Grundlagen dafür schaffen, dass es auch viel später (in unserer Zeit) so sein würde. Sie brauchten nur die Völker der Welt (Ägypter, Babylonier, Assyrer, Hebräer, Inder, ... etc. p.p.) mit diesem Virus zu impfen ...

Und da das 360°-System auf ganz simpler und logischer Grundlagen-Mathematik (3x4x5x6) beruht, die auch an ganz anderen Stellen im System wieder auftaucht, lag bzw. liegt nahe, dass sich das erhalten und durchsetzen würde ... :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Man hätte die Breitengrade ja auch von Nord nach Süd durchnummerieren können.
Wie schon paarmal gesagt: Das spielt überhaupt keine Rolle ... (und wenn überhaupt irgendeine kleine, dann bestenfalls/schlimmstenfalls bei der Erkennbarkeit ... sonst gar nicht)
Zeig doch für diese Situation mal exemplarisch anhand konkreter Zahlen dar, wie du in dieser Situation auf die Lichtgeschwindigkeit kommst.
Du wirst mir vielleicht zustimmen, dass der Äquator eine gewisse Sonderrolle bei geodätischen Betrachtungen spielt, weil er - unter Anderem - Nord- und Südhalbkugel voneinander trennt und sie gleichzeitig verbindet ....
Die gradmäßige Entfernung Äquator-Giseh bleibt bei wachsender Erde immer gleich. Und damit auch die Verhältnisse, die auf die LG abgestimmt sind. Sind übrigens nicht die einzigen ...
Oder in blanken Zahlen: 29,9792458° / 30° = 0,999308...
Die 0,999308... ist das für die LG definierte Verhältnis. Es gibt aber noch mehr ...


Anzeige

melden