Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das klappt aber nur,
Das klappt immer, Beispiel in Metern

40000km / 4 * 29.9792458 = 299792.458km

in Meilen

24860mil / 4 * 29.9792458 = 186322.2237mil

Beide male kommt die Lichtgeschwindigkeit raus. Soweit stimmt's schon.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das ist einer der Breitengrade, der die Cheopspyramide schneidet.
Es gibt nicht genau einen Breitengrad, er hängt von der Wahl des Karten-Datums ab.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:23
@Branntweiner
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Fragen über Fragen.
Diese Fragen stellen sich ja nur, wenn der Standort der Pyramide einen gewollten Zusammenhang zur LG darstellen soll und dies müsste erst noch erwiesen werden.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:24
Zitat von PHKPHK schrieb:Bei dem Bild geht es um zwei kongruente Dreiecke bzw. Tortenstückchen. Die haben also die gleiche Form, sind aber unterschiedlich groß.
Das ist nichts weiter als ein Dreisatz.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:25
Zitat von tumwertumwer schrieb:Beide male kommt die Lichtgeschwindigkeit raus. Soweit stimmt's schon.
Ja, aber mit 18,63222237 kannst du PHKs Radosophiethese bereits in die Tonne schmeißen, da sie unsere modernen Definitionen von Längenmaßen und Zeitmaßen benötigt.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Diese Fragen stellen sich ja nur, wenn der Standort der Pyramide einen gewollten Zusammenhang zur LG darstellen soll und dies müsste erst noch erwiesen werden
Bitte in PHKs Thread. Hier geht es um die Genmanipulationsthese der Prä-Astronautik-Anhänger.

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:29
tumwer schrieb:
Nur woher kommen die 29,9792458.
Das ist ziemlich kompliziert und hat unter anderem mit der theoretischen Mondbahn zu tun.
Warum sehe ich dann genau diesen Breitengrad der Cheops-Pyramide bei Google Earth?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:34
@tumwer
"zufall" natürlich. :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:36
@PHK
Na gut dann frag ich halt anders herum: Woher hast Du sie?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:39
@tumwer
Nimm mirs bitte nicht übel, aber hier wird mir schon wieder zu viel gelöscht. Da antworte ich Dir bei Gelegenheit drauf. Versprochen! Wird aber noch ne Weile dauern ...

Oder anders: Aus dem Physikbuch, wo die LG in der Tabelle der Konstanten drinsteht ... :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:41
@PHK
Ich meine nicht die Lichtgeschwindigkeit sondern den Breitengrad der Pyramide. Google, GPS, Kartenmaterial? Das saugt man sich doch nicht einfach aus den Fingern.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:43
@tumwer
Das ist auf jeder winkeltreuen Projektion so. Bei mir wars Google Earth.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:45
@tumwer
Ach so: Musst Du natürlich vorher aus- und umrechnen. Sonst wirds nichts mit dem gucken ... :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 16:56
Zitat von PHKPHK schrieb:Bei mir wars Google Earth.
Da wird meines Wissens WGS84 verwendet. Und da passt das auch. Aber woher konnten die Erbauer wissen, dass wir eines Tages WGS84 verwenden?
Zitat von PHKPHK schrieb:Das ist auf jeder winkeltreuen Projektion so.
Ist WGS84 eine Projektion?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:12
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich meinte eigentlich Beweise und nicht das Gekritzel einiger Politiker auf geduldiges Papier. Den Meter gabs schon lange vorher. Das Verdienst der französischen Revolution ist es, dass sie ihn offiziell eingeführt haben. Mehr nicht ... aber auch nicht weniger.
Das ist natürlich Unsinn. Der Meter wurde natürlich erst in der Französischen Revolution definiert. Trotzdem haben Sie völlig recht, wenn Sie zeigen, dass die Lichtgeschwindigkeit in den Pyramiden verschlüsselt ist (wie auch andere erstaunliche Dinge).

Wieso dem so ist, habe ich hier, in diesem unserm Forum, ja schon mehrmals angedeutet. Genaueres und unwiderlegbare Beweise für meine Theorie, werde ich dann in meinem demnächst erscheinenden Bestseller Gott kegelt nicht: Das Sachbuch, welches kein Roman werden durfte darlegen.
Ein Buch, an dem garantiert keine Politiker mitgearbeitet hat und das garantiert auch nie ein Politiker zu Gesicht bekommen wird.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:31
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das Sachbuch, welches kein Roman werden durfte
Warum durfte es denn kein Sachbuch werden, wenn ich fragen darf?

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:38
@kuno7
Weil Romane ja böse sind. Sind ja nur Geschichten, Aber die meisten Sachbücher in diesem Kontext, vor allem die von Inschenjöhren, sind Romane mit ein paar Literaturangaben^^.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:38
@kuno7
Es durfte kein Roman werden, darum wurde es ein Sachbuch. Du musst auch bitte mal genau lesen, was ich schreibe!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:42
@Pan_narrans

Ja richtig, die Sache mit dem lesen und verstehen sollte ich noch mal üben, vielleicht gibts da ja einen VHS-Kurs. :)
Also noch mal die Frage: Warum durfte es denn kein Roman werden?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:45
@kuno7
Weil ich mit einem Roman nicht so gut leichtgläubigen Naivlingen die Taschen leer räumen könnte.

Moment, habe ich das laut gesagt?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:45
@Cricetus

Sachbücher die Romane sind? Was es nicht alles gibt.

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

15.06.2013 um 17:47
@Pan_narrans

Es handelt sich demnach um eine monetär bedingte Selbsteinschränkung?

mfg
kuno


melden