Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:37
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Da die Aliens auch heute noch unter uns sind oder besser gesagt, nie weg waren, haben sie dafür gesorgt, dass eben dieses Koordinatensystem heute benutzt wird.
Übrigens sehe ich die "Götter" der alten Ägypter auch als alte Ägypter an, nämlich als gaaaaanz alte Ägypter. Immerhin haben sie ja (mindestens) eine längere Weile dort gelebt ...

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:37
@PHK
Jetzt brauchst du schon einen Rechenschritt mehr um auf deine Zahlen zu kommen.
Mir ging es nur darum diese Beliebigkeit aufzuzeigen.
In diesem Sinne danke für die Mitarbeit alter Radosoph. ;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:41
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt brauchst du schon einen Rechenschritt mehr um auf deine Zahlen zu kommen.
Und wo ist das Problem?
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir ging es nur darum diese Beliebigkeit aufzuzeigen.
Also wenn Du Pole und Äquator einer sich drehenden Kugel als "beliebig" bezeichnest, dürfte damit ja eindeutig fest stehen, wer von uns beiden der Radosoph ist, nämlich Du.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:45
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Und wo ist das Problem?
Kein Problem, es zeigt halt nur, dass deinen Behauptungen die Basis fehlt.
Mit Hilfe frei gewählter Rechenschritte lassen sich nahezu alle Zahlen herleiten.
Mehr Sinn macht es deshalb trotzdem nicht.
Deine These übersteht beim peer review ja noch nicht einmal eine Runde.
Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht? :D


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:48
@PHK
Wobei ich mich immer noch frage, wieso die Pyramiden nicht auf 58,274991835853° stehen? Schließlich wäre das doch der Breitengrad der Lichtgeschwindigkeit.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:51
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich verstehe eh nicht, wieso die Pyramiden auf der Lichtgeschwindigkeit liegen sollen. Die Lichtgeschwindigkeit ist doch schließlich 582749918,35853.
Ja, das wäre die sinnvollste Angabe von c, entspräche der geographischen Einteilung in Weg wie Zeit.

Pertti


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:52
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kein Problem, es zeigt halt nur, dass deinen Behauptungen die Basis fehlt.
jo, jo, jo .... Äqator und Pole sind halt keine Basis. Schon klar. :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Mit Hilfe frei gewählter Rechenschritte lassen sich nahezu alle Zahlen herleiten.
Wieso nur nahezu?
Und wo sind meine Rechenschritte "frei wählbar".
Zitat von emanonemanon schrieb:Mehr Sinn macht es deshalb trotzdem nicht.
Ganz einfache Entscheidungsmöglichkeit: Du denkst Dir ein sinnvolleres System aus, als das der Götter. Das heißt, es muss plausibler sein (so sagt man doch?). Und dann darfst Du mich Radosoph nennen. Aber erst dann.
Wieviel Zeit brauchst Du dafür? Ne Stunde, einen Tag ... oder doch länger? :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Deine These übersteht beim peer review ja noch nicht einmal eine Runde.
Das wird sich zu gegebener Zeit zeigen. :D


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 21:57
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Das wird sich zu gegebener Zeit zeigen. :D
Da kommt nichts Neues mehr, wer unterstützt die These denn bisher?
Zitat von PHKPHK schrieb:jo, jo, jo .... Äqator und Pole sind halt keine Basis. Schon klar. :D
Sie sind frei gewählt, der geographische Nordpol hätte auch woanders liegen können (Momentan gibts 4 verschiedene Nordpole). Nichts was sich zwangsläufig ergeben musste. Solltest du also nicht die Kristallkugel vorweisen können, die die Ägypter befähigte verlässlich in die Zukunft zu sehen, dann siehts für deine These mau aus.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:wer unterstützt die These denn bisher?
Die Mathematik und ich. Reicht Dir das etwa nicht? :D
jo, jo, jo .... Äqator und Pole sind halt keine Basis. Schon klar. :D

Sie sind frei gewählt,
Langsam wirds albern. Wer hat die denn so frei ausgewählt?
Der Weihnachtsmann?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:03
@PHK
Falsch, nächster Versuch.
Aliens waren es auch nicht, nur als kleine Hilfe. :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:24
1.) Wieso c im Vakuum und nicht in der Erdatmospäre bei Gizeh gemessen?

2.) Wieso in km/s und nicht m/s?

3.) Wieso die LG und nicht eine andere Naturkonstante?

4.) Warum der Zusammenhang Teotihuacan und Gizeh?

usw. usf....


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:28
@lizard-king
zu 1.) Weil sie nur dort eine wirklich feste Größe ist => Konstante
zu 2.) Völlig Wurst
zu 3.) auch andere Konstanten, nicht nur LG - aber soweit kommt man ja hier nicht ... :D
zu 4.) Schätzungsweise, weil die Entfernung so schön passte?

usw. usf.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:29
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:zu 4.) Schätzungsweise, weil die Entfernung so schön passte?
Du suchst also einfach etwas, was grad 'schön passt'?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:31
@PHK
Zu eins und zwei: Wieso wird c nicht als 582749918,35853 angegeben?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:35
@PHK
Jetzt mal ganz im Ernst: es tut mir schon fast weh, wenn ich sehe wie du dich verrennst. Mein das wirklich nicht bös.;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:36
@Thawra
Wieso ich?
Hab ich die Dinger da hin gestellt?
( bin unschuldig :D)

@Pan_narrans
Falls da irgendeine Maßeinheit drinsteckt - welche ich mich jetzt nicht befleißige zu suchen - müsstest Du eigentlich langsam mitbekommen haben, dass eventuell verwendete Maßeinheiten keine übermäßig große Rolle spielen ....
Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, Du denkst mal gründlich drüber nach und teilst uns das Ergebnis dann mit.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:38
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Jetzt mal ganz im Ernst: es tut mir schon fast weh,
Ich weiß nicht genau, aber im Moment ist das seit ein paar Seiten Mathe von 5. bis 8. Klasse oder so, vielleicht auch 9., in "die ich mich da verrannt habe". :D
Sollte eigentlich jeder begreifen - oder muss die Schmerzen ertragen. Tut mir leid.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:40
@PHK
Ja, ich habe gründlich drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Lichtgeschwindigkeit als 582749918,35853 von den Außerirdischen angegeben werden würde. Die sind doch schließlich mit Raumschiffen gekommen, oder?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:41
@Pan_narrans
Dann zeigs auf. Ansonsten ist es ja nur eine These = Behauptung


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

18.06.2013 um 22:42
@PHK
Was soll ich aufzeigen? Dass die Lichtgeschwindigkeit beträgt?
Das sollte doch eigentlich klar sein.


Anzeige

1x zitiertmelden